Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2016 07:30
Zitat von Lady_Girl:

Huhu mädels,

Ich bin mittlerweile echt ungeduldig, will das krümelchen endlich sehen. Ist aber erst am Dienstag soweit.

Wann werdet ihr es bekannt machen? Ich würde ja bis zur 12ten Woche warten wollen, aber bei uns kommen jetzt so viele Geburtstage und eine Hochzeit, wenn ich da beim anstoßen keinen Sekt mittrinke (ich liebe normalerweise Sekt), dann denke ich, dass zumindest die meisten es schon ahnen werden
Mal abwarten ob mich dann jemand drauf anspricht.

Ansonsten hab ich immer noch extreme Übelkeit, eigentlich den ganzen Tag über essen mag ich schon garnichts mehr, denn sobald ich was esse muss ich erbrechen.

Trinken geht wenigstens noch sehr gut und auch obst kann ich nebenher naschen. Bananen und Erdbeeren haben es mir zur Zeit angetan.

Ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft so garnicht, da war mir zwar auch ab und an übel aber nie so extrem.

Ich hoffe euch gehts auch allen soweit ganz gut

Liebe Grüße
Xenia
bei und wissen es schon viele liegt aber auch Satan das es Mir so beschissen geht (müdigkeit und übelkeit) das man Mir an sieht das was nicht stimmt,dazu die tatsache das ich ja sofort mit rauchen aufgehört habe und nicht mal mehr meinen kaffe sehen kann
xFROZENx
4320 Beiträge
31.03.2016 07:44
Guten Morgen

@soulmate, schön das alles gut ist

@Baby TV ... wünsche Euch Heute viel Spaß, und kommt mit schönen Bildchen zurück. Besonders neugirieg bin ich bei Iwi, da wir ja ungefair gleich weit sind

@Nici, was ein süßen Foto von deinen beiden Jungs...vorallem der Mini-mini Darth Vader ist das süüüß

mini1984
11 Beiträge
31.03.2016 07:57
Guten Morgen!

Auch mich gibt es noch!
Ich muss mich in diese Listendinge und so echt nochmal einarbeiten, sorry...
Sonst ist alles soweit gut, die Übelkeit wird täglich weniger, nur die Müdigkeit bleibt mir noch immer.
Ich habe Morgen früh meinen nächsten Termin beim Fa, und freu mich schon sehr darauf zu sehen wie der Krümel sich macht .

Wünsche allen einen wunderschönen Donnerstag!
diamant
4994 Beiträge
31.03.2016 11:11
Zitat von diamant:

Vielleicht ist das für euch was
http://www.seracell.de/index.php?sk-card=1

Meine die gratis Karte und die MP -Hülle.
soulmate
202 Beiträge
31.03.2016 11:24
Wünsche allen Mädels heute viel Spaß beim Baby gucken und den anderen schonmal einen schöne Tag
31.03.2016 13:11
Hallo,

bin zurück von der Hebamme. Termin war super, es sollte ja eigentlich nur das Aufnahmegespräch sein, aber da ich so unterschiedlich lange Zyklen hatte nach meinem Jüngsten, haben sie kurz geschallt um zu schauen ob der errechnete ET stimmt.
Böhnchen ist 2,2cm groß und damit etwas weiter. Der ET ist jetzt vorläufig der 3.11. und damit bin ich heute schon 8+6
Bild stell ich gleich im Bilderthread rein.

Sorry, dass ich auf nichts eingehe, aber kam die letzten Tage nicht richtig zum lesen.
xFROZENx
4320 Beiträge
31.03.2016 13:12
Iwi, ich bin schon ganz gespannt
Rapunzel123
1422 Beiträge
31.03.2016 13:43
Hallo ihr lieben,

Nyckelpiga super das du dein kleines doch sehen konntest und dann schon so groß, toll wenn man vor gestuft wird

Iwi viel Spaß beim Termin bin ganz gespannt auf deinen Bericht und Bildchen

Momentan geht das für mich total schnell rum, ratzt fatzt bin ich in der nächsten Woche und frage mich jedes Mal, echt jetzt schon
Und ich weiß wie die Zeit rennt wenn man schon ziemlich weit ist, da bin ich echt gespannt drauf wie es dann wird

Zum Bauch also ich habe immer noch keinen sichtbaren Bauch eher ein bläh Bauch, da er morgens flach ist und im Laufe des Tages leicht aufgebläht ist. Vill mache ich zum ww ein bauchbild Bei meinem ersten war das auch lange Zeit so bis Iwan der Bauch zu sehen war, wäre super wenn es dieses mal auch so wäre, muss zugeben hab ein wenig Angst das meine Haut sich dieses Mal nicht mehr so schön Staffel ziehen wird. Und die beiden Melonen machen mir auch sorge da ich von der letzten ss da ein paar streifen ab bekommen habe Natürlich ist das halt so usw aber ich würde schon gerne auch nach dem zweiten eine schöne Figur behalten wollen. Ich bin zwar Mama aber auch Frau und ehe Frau, naja ich hoffe das geht ein zweites Mal auch gut, mit den paar streifen die man kaum sieht oder gar nicht kann ich leben.

Wie seit ihr da eingestellt ? Nach dem Motto alles egal nehme alles was kommt oder habt ihr da auch so eine Einstellung das ihr schon gerne danach wieder ihr sein wollt. Und wie ist es bei den mehr Fach Mamis ? Wie hat es die Haut mitgemacht ? Und wie war der Körper danach ? Hat alles länger gedauert ? Und wie war es in der zweiten Schwangerschaft zum Ende waren die körperlichen Schmerzen schlimmer als bei der ersten Rückenschmerzen, Hautspannen usw ? Und wie war es nach der Geburt mit den Nachwehen oder wie die sich nennen ? Ich muss sagen bei der ersten habe ich kaum nach der Geburt die Nachwehen gemerkt, aber ich hatte mir den ganzen anderen schmerzen zu kämpfen.
xFROZENx
4320 Beiträge
31.03.2016 14:15
@Rapunzel, ja nach dem ersten Kind bekommt man rasch eigendlich seine "alte" Figur zurück...nach dem zweiten auch....aber ab dem dritten behällt man das ein oder andere Pfündchen
Ich emfand die Nachwehen eigendlich sehr schmerzhaft ab dem dritten Kind, vorher ging es...aber jeder hat auch ein anderes Schmerzempfinden.

Und in Sachen Rückbildung bauch,Beckenboden etc. je mehr Kinder desto länger dauert es eben.... aber wie ich finde, man kann sich immer als Frau fühlen sich schön anziehen,schminken etc. da spielt es keine Rolle ob man gr.36 oder gr.50 hat.

Bei mir hat es 2 Jahre gedauert bis sich meine Periode nur halbwegs wieder eingependelt hatte...

Streifen am Bauch habe ich nartürlich etwas ( hällt sich aber in Grenzen,kann man mit leben )
Manche bekommen in der Schwangerschaft auch Krampfadern... davon bin ich toi,toi,toi komplett verschont geblieben.
Ansonsten...klar der Bauch ist nicht mehr so schön straf wie früher,aber das ist eben der Preis für unsere besonderen Wunder
Achja, und von der letzten SS habe ich eine KS Narbe... aber die fällt jetzt nicht so schlimm auf...ist wirklich nur ein zarter Strich...aber ein taubheitzgefühl in dem Berreich habe ich Heute noch.

Ich bin aber eigendlich zufrieden mit mir, und mein Körper bekommt nach der Geburt auch wieder Zeit sich in Ruhe zurück zu bilden.
Auch wenn man nach der Entbindung denkt...wow bin ich schlank...man freut sich....kommt Heim....man zieht eine Jeans an von vor der SS....und stellt frustriert fest,das man immer noch nicht rein passt
Rapunzel123
1422 Beiträge
31.03.2016 15:12
Zitat von xFROZENx:

@Rapunzel, ja nach dem ersten Kind bekommt man rasch eigendlich seine "alte" Figur zurück...nach dem zweiten auch....aber ab dem dritten behällt man das ein oder andere Pfündchen
Ich emfand die Nachwehen eigendlich sehr schmerzhaft ab dem dritten Kind, vorher ging es...aber jeder hat auch ein anderes Schmerzempfinden.

Und in Sachen Rückbildung bauch,Beckenboden etc. je mehr Kinder desto länger dauert es eben.... aber wie ich finde, man kann sich immer als Frau fühlen sich schön anziehen,schminken etc. da spielt es keine Rolle ob man gr.36 oder gr.50 hat.

Bei mir hat es 2 Jahre gedauert bis sich meine Periode nur halbwegs wieder eingependelt hatte...

Streifen am Bauch habe ich nartürlich etwas ( hällt sich aber in Grenzen,kann man mit leben )
Manche bekommen in der Schwangerschaft auch Krampfadern... davon bin ich toi,toi,toi komplett verschont geblieben.
Ansonsten...klar der Bauch ist nicht mehr so schön straf wie früher,aber das ist eben der Preis für unsere besonderen Wunder
Achja, und von der letzten SS habe ich eine KS Narbe... aber die fällt jetzt nicht so schlimm auf...ist wirklich nur ein zarter Strich...aber ein taubheitzgefühl in dem Berreich habe ich Heute noch.

Ich bin aber eigendlich zufrieden mit mir, und mein Körper bekommt nach der Geburt auch wieder Zeit sich in Ruhe zurück zu bilden.
Auch wenn man nach der Entbindung denkt...wow bin ich schlank...man freut sich....kommt Heim....man zieht eine Jeans an von vor der SS....und stellt frustriert fest,das man immer noch nicht rein passt

Interessant zu lesen. Bei mir war es so das ich schon eine Woche nach der Geburt in all meine Sachen gepasst habe eigentlich schon direkt nach der Geburt könnte man sagen nur das ich ich lieber bequem angezogen hab. Der Bauch war auch sofort weg nur eben noch etwas wabbelig das war echt super ekelig für mich war immer sehr schlank oder Spargel dünn und dann auf einmal so ein wackelpuddig Bauch zu haben war schon gewöhnungsbedürftig ich hatte auch noch nie mit zunehmen zu kämpfen, ich kann essen was ich will und wieviel ich will, da passiert seit vielen Jahren trotz einer Schwangerschaft nichts mein Gewicht ist immer noch gleich seit 10 Jahren hält sich das so deswegen wiege ich mich nicht passiert ja nichts ich bin da mittlerweile sehr froh drüber, früher wollte ich zunehmen hört sich bescheuert an aber seit der Schwangerschaft hab ich es mehr schätzen gelernt und genieße es seit dem schlank zu sein.

Bis jetzt entwickelt sich alles wie bei der ersten die Melonen werden Größe und der Bauch ist nicht sichtbar, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt und wie alles so wird.
Auch die Nachwehen da bin ich auch gespannt, viele sagen es wird von Mal zu mal stärker. Und noch mehr gespannt bin ich wie diese Geburt dieses Mal wird, ich hoffe das ich dieses Mal mehr Glück hab.
xFROZENx
4320 Beiträge
31.03.2016 15:21
@Rapunzel, mit den Geburten hatte ich eigendlich immer Glück...
gut, beim ersten Kind hat es etwas über 12 Stunden gedauert... aber alle anderen waren unter 1 Stunde auf der Welt,das ging Gott sei dank Ratzfatz...
und mein Sohn hatte ganz den Vogel ab geschossen...ich war Froh das ich im KH war... weil ich war 40+2 und ich war zur Kontrolle im KH, und da verspürte ich ein leichtes ziehen im Steißberreich...Hebamme machte CTG soweit alles prima, sie meinte dann zu mir...ich untersuche sie jetzt noch ( Muttermund ) und wenn alles in ordnung ist dann können sie wieder Heim...
sie tastete nach meinem Muttermund...stockte...und sagte... sie bleiben am besten jetzt hier,der Muttermund ist 6 cm offen...
ich staunte...ich zog mich wieder an...lief mit ihr in richtung Kreissaal...Aufeinmal bekam ich eine richtig heftige Wehe...und dann in Minuten Takt weitere...
innerhalb 10Minuten war er dann da
Die Hebamme und ich haben nicht schlecht gestaunt...ich war so überrumpelt, weil es so schnell ging... aber dadurch empfand ich es auch gar nicht so schmrezhaft.
Aber wie gesagt...gut das ich im KH war...ich will mir gar nicht vorstellen wo er sonst zur Welt gekommen wäre
Rapunzel123
1422 Beiträge
31.03.2016 15:43
Zitat von xFROZENx:

@Rapunzel, mit den Geburten hatte ich eigendlich immer Glück...
gut, beim ersten Kind hat es etwas über 12 Stunden gedauert... aber alle anderen waren unter 1 Stunde auf der Welt,das ging Gott sei dank Ratzfatz...
und mein Sohn hatte ganz den Vogel ab geschossen...ich war Froh das ich im KH war... weil ich war 40+2 und ich war zur Kontrolle im KH, und da verspürte ich ein leichtes ziehen im Steißberreich...Hebamme machte CTG soweit alles prima, sie meinte dann zu mir...ich untersuche sie jetzt noch ( Muttermund ) und wenn alles in ordnung ist dann können sie wieder Heim...
sie tastete nach meinem Muttermund...stockte...und sagte... sie bleiben am besten jetzt hier,der Muttermund ist 6 cm offen...
ich staunte...ich zog mich wieder an...lief mit ihr in richtung Kreissaal...Aufeinmal bekam ich eine richtig heftige Wehe...und dann in Minuten Takt weitere...
innerhalb 10Minuten war er dann da
Die Hebamme und ich haben nicht schlecht gestaunt...ich war so überrumpelt, weil es so schnell ging... aber dadurch empfand ich es auch gar nicht so schmrezhaft.
Aber wie gesagt...gut das ich im KH war...ich will mir gar nicht vorstellen wo er sonst zur Welt gekommen wäre

Bei mir waren es 14 Stunden mit geburtsstillstand und nach den vielen Stunden noch eine Stunde vernäht also schön war damals nichts. Da mein kleiner ja auch nicht die ganze Zeit bei mir war sonder weg genommen wurde da er anfangs mit dem armen etwas Problemchen hatte das hat sich zum Glück, normalisiert und er hat sich gefangen war alles in normalen Bereich, aber die Ungewissheit war ganz schlimm.

Ich hoffe das es dieses Mal schöner wird.
Ja Da hast du echt glück gehabt das wärs gewesen
Aber hört sich auf der anderen Art schöner an als bei mir, ratzt fatzt und du hast dein Baby im Arm gehabt
gommel
3909 Beiträge
31.03.2016 17:16
Leider kann ich beim Thema Geburt noch nicht mitreden, aber bald.
Meinem Krümel geht es super. Herzchen schlägt und ist 4mm groß. Und ich bin sooooooo erleichtert. Habe jetzt progestan bekommen. Nächsten Freitag neuer Termin.
diamant
4994 Beiträge
31.03.2016 17:24
Ich werde von meine Geburt nicht berichten. Will keinem Angst machen. Hoffe das der nächste Ks besser wird (hatte schon 2 und habe keine andere Wahl)

Mein Bauch sieht ganz schlimm aus aber ich hatte 2x einen extrem großen Bauch. Das macht das beste Bindegewebe nicht mit
Wenn ich das Geld hätte würde ich den irgend wann machen lassen. Mein Freund hat mich mit Schwabbelbauch kennen und lieben gelernt.
xFROZENx
4320 Beiträge
31.03.2016 17:34
@gommel, sehr schön zeigst du uns auch ein Bildchen?

@iwi... wo bleibst du?

@diamant, ich habe die Negativ Erfahrrungen von mir auch nicht geschrieben... naja, ich sage auch immer ich habe einen "Schwabelbauch" aber das gehört eben dazu wenn man mehrfachmami ist ich schäme mich dafür nicht, und würde mich auch nicht operrieren lassen...überlege mal,das muss doch höllisch weh tun nach der OP...mir hat der KS schon mit schmerzen danach gelangt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt