Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
30.03.2016 13:13
Rapunzel...alles schön in Rosa...soll das eine anspiellung auf ein Mädchen werden
30.03.2016 17:13
Huhu ihr schreibwütigen...
@ kay zum Glück ist alles gut
@gesicht +2 kg ..Ich schäm Mich ja voll ..Aber ich hoffe das nornalisiert sich wieder.
@ me war heut wieder beim doc ,alles tutti ,die blutungen kommen wahrscheinlich vom mumu ist aber nicht schlimm,die erbsen wachsen und die herzeln blubbern fleißig.
Ein bv hab ich auch bekommen.jetzt heißt es drei wochen warten bis zum nächsten termin
@ kay zum Glück ist alles gut
@gesicht +2 kg ..Ich schäm Mich ja voll ..Aber ich hoffe das nornalisiert sich wieder.
@ me war heut wieder beim doc ,alles tutti ,die blutungen kommen wahrscheinlich vom mumu ist aber nicht schlimm,die erbsen wachsen und die herzeln blubbern fleißig.
Ein bv hab ich auch bekommen.jetzt heißt es drei wochen warten bis zum nächsten termin
30.03.2016 17:25
Nici ich habe deine zwei sßen ja eben schon im Bildertread bewundert wie groß die zwei schon sind...
Zwillinge sind schon was ganz besonderes
Ich will auch so ein schönes US Babybild
30.03.2016 17:26
Zitat von xFROZENx:wann ist dein nächster termin?
Nici ich habe deine zwei sßen ja eben schon im Bildertread bewundert wie groß die zwei schon sind...
30.03.2016 17:28
Oh man..Das sollte vorhin gewicht und nicht gesicht heißen...wundert euch nicht wenn ich manchmal müll schreiben aber ich Hab irgendwas an meinem handy verstellt und jetzt kommt da so grütze bei raus wenn ich nicht genau gucke und die automatische worterkennung korrigiere
30.03.2016 17:31
Ich war heute nach 1 1/2 Wochen wieder arbeiten. Es wissen bis jetzt nur drei Kolleginnen / Freundin bescheid und denen ist sofort aufgefallen, dass meine Oberweite größer geworden ist. Lange kann ich es wohl nicht mehr verheimlichen!
30.03.2016 17:33
Zitat von xFROZENx:die warterei ist immer sooo schlimm aber ist ja nun nicht mehr so lang.Ich darf dann am 19.4. Wieder
am 12.04 darf ich wieder zum FA
30.03.2016 17:42
Hallo ihr lieben,
Ich kann mich leider auch nicht regelmäßig melden, komm mit meinen zwei Jungs nicht wirklich dazu, dazu spinnt unser Internet und ich habe momentan nur das Handy.
Ich weiß jetzt nicht genau wer mir auf meine Frage geantwortet hat, aber Danke dafür
Für meinen Freund ist es auch das erste Kind, für mich das dritte, ich bin erst 30, also noch relativ jung. Bin da noch sehr hin und her gerissen, werde es mit meiner Frauenärztin das nächste mal besprechen.
Ansonsten geht es mir gut, bis auf meine Brüste, die bringen mich um. Total heiß, jetzt schon 2 Nummern größer, kenn ich von meinen anderen Schwangerschaften gar nicht.
Ich hoffe es geht allen gut und die Krümel halten sich richtig fest
Ich kann mich leider auch nicht regelmäßig melden, komm mit meinen zwei Jungs nicht wirklich dazu, dazu spinnt unser Internet und ich habe momentan nur das Handy.
Ich weiß jetzt nicht genau wer mir auf meine Frage geantwortet hat, aber Danke dafür
Für meinen Freund ist es auch das erste Kind, für mich das dritte, ich bin erst 30, also noch relativ jung. Bin da noch sehr hin und her gerissen, werde es mit meiner Frauenärztin das nächste mal besprechen.
Ansonsten geht es mir gut, bis auf meine Brüste, die bringen mich um. Total heiß, jetzt schon 2 Nummern größer, kenn ich von meinen anderen Schwangerschaften gar nicht.
Ich hoffe es geht allen gut und die Krümel halten sich richtig fest
30.03.2016 19:40
Komme gerade vom Frauenarzt. Sie gab uns Entwarnung bezüglich der Eileiterschwangerschaft. Das Ei hat sich in der Gebärmutter eingenistet.
Sie meinte trotzdem, dass es immer noch sein kann, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Sie konnte noch kein Embryo sehen, sondern nur die Fruchthöhle und den Dottersack . Ich habe nun Montag nochmal einen Termin und sie meinte dann müsste man das Herzchen auch schon sehen.
Ich finde es einerseits sehr schön, dass ich wöchentlich untersucht werde, um alles zu beobachten. Andererseits macht mir das auch ein wenig Angst, dass sie mir irgendetwas verheimlicht . Wie war es bei euch? Ist eure Frauenärztin auch eher „vorsichtig“ mit ihren Aussagen?
Mein Bild von heute lade ich gleich in unserem Bilderthread hoch.
Sie meinte trotzdem, dass es immer noch sein kann, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Sie konnte noch kein Embryo sehen, sondern nur die Fruchthöhle und den Dottersack . Ich habe nun Montag nochmal einen Termin und sie meinte dann müsste man das Herzchen auch schon sehen.
Ich finde es einerseits sehr schön, dass ich wöchentlich untersucht werde, um alles zu beobachten. Andererseits macht mir das auch ein wenig Angst, dass sie mir irgendetwas verheimlicht . Wie war es bei euch? Ist eure Frauenärztin auch eher „vorsichtig“ mit ihren Aussagen?
Mein Bild von heute lade ich gleich in unserem Bilderthread hoch.
30.03.2016 19:55
So geht es mir auch. Wie weit bist du jetzt?
Ich habe keine Ahnung was mich morgen erwartet.
Ich habe keine Ahnung was mich morgen erwartet.
30.03.2016 19:55
novalee...schön das du wieder da bist mit guten Nachrichten Fruchthöhle mit Dottersack ist doch
und da wo ein Dottersack ist...da ist auch irgendwo ein Embryo
Mache dir keine Sorgen...ist doch wirklich schön das deine FA dich Wöchentlich kontrolliert...sobald sie einen Embryo mit Herschlag gesehen hat, wird sie dir dann auch deinen Mutterpass überreichen.
und da wo ein Dottersack ist...da ist auch irgendwo ein Embryo
Mache dir keine Sorgen...ist doch wirklich schön das deine FA dich Wöchentlich kontrolliert...sobald sie einen Embryo mit Herschlag gesehen hat, wird sie dir dann auch deinen Mutterpass überreichen.
30.03.2016 20:13
@gommel: Ich bin in SSW 5+ 4.
@Frozen: Ja ich probiere auch positiv zu denken. Für meine SSW ist die Entwicklung glaube ich in Ordnung. Der Mutterpass wird erst ausgestellt, wenn man das Herzchen sieht oder?
@Frozen: Ja ich probiere auch positiv zu denken. Für meine SSW ist die Entwicklung glaube ich in Ordnung. Der Mutterpass wird erst ausgestellt, wenn man das Herzchen sieht oder?
30.03.2016 20:18
Ich war am Samstag glaube 5+4, zur letzten Untersuchung. Unsystematisch tolle Arzt hat nichts weiter gesagt. Ich habe also keine Ahnung, ob da überhaupt ein dottersack war. Ich könnte wahnsinnig werden.
30.03.2016 20:21
Meine hat Mir die twins ja auch erst verheimlicht,sie hat es ja schon bei 5+0 gesehen .
Der vertretungsarzt wiederum war dann so begeistert das er gleich alles erklärt hat und ganz lange geschallt hat,weil er twins selber so fazinierend findet
Der vertretungsarzt wiederum war dann so begeistert das er gleich alles erklärt hat und ganz lange geschallt hat,weil er twins selber so fazinierend findet
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt