Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
_LittleM_
421 Beiträge
29.03.2016 22:18
Zitat von gommel:

Zitat von _LittleM_:

@Rapunzel: ich finde es richtig, wenn die Listen aktuell gehalten werden. Wer über längere Zeit nicht reagiert (3 Wochen), is wohl raus. Du kannst sie ja im Nachhinein wieder raufsetzen, wenn sie sich wieder melden.

Mir ist aufgefallen, dass es im November hier eh "nur" 18 mädels sind Ist November so unpopulär? Ich bin mit ET 23.11. die letzte in der Liste. Eher ungewöhnlich, oder?

Hallo Mädels,
ich habe jetzt über den Tag verteilt alle Seiten gelesen.
Zu mir: ich habe am 17.03. positiv getestet einen Tag später beim FA - ein Mini Punkt war zu sehen. 5 Tage später waren es dann zwei FH. Über Ostern musste ich alle zwei Tage ins KH zur Kontrolle. Inzwischen ist es nur noch eine FH, die gut gewachsen ist. Der Arzt konnte leider nur ein Embryo erahnen. War sich nicht ganz sicher. Bis gestern hatte ich 14 Tage ganz leicht sb. Habe utrogest bekommen. Übermorgen habe ich wieder Termin und hoffe, dass etwas zu sehen ist.
Mein Problem - ich hatte letztes Jahr um die selbe Zeit ein Windei und Mega Angst, dass es wieder so kommt. Denn eigentlich kann ich nicht schwanger werden, denn beide Eileiter sind zu. Nun bin ich aber zum zweiten mal auf natürlichen Weg schwanger geworden und hoffe sehr, dass der liebe Gott es gut meint mit mir.
Inzwischen wurde ich mehrmals zurück gestuft, weil mein Eisprung erst Anfang märz war. ET ist bei mir auch der 23.11.

Ich nehme auch progestan (is ja Uterogest nur von einer anderen Firma).
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut geht

Super dass du au am 23.11. hast
xFROZENx
4320 Beiträge
29.03.2016 22:20
gommel, ach schrecklich... wenn man an so Ärzte gerät aber gut...du must ja nicht mehr lange warten bis zum Baby Tv... diesmal müste man ja mehr sehen können
Freue mich schon auf die dieswöchigen Baby-TV berichte und Bilder
gommel
3909 Beiträge
29.03.2016 22:37
Es wäre sehr schlimm, wenn nichts zu sehen wäre.
Kennt ihr dieses innere Gefühl - letztes Jahr bei meiner FG wusste ich, dass etwas nicht stimmt. Jetzt hatte ich zwar die SB, aber ich habe ein gutes Gefühl!
Kay16
742 Beiträge
29.03.2016 22:43
Soulmate das hört sich fast an wie bei mir. Man kann es fast gar nicht Blutung nennen, ist eben braun
Denke auch dass alles gut ist
Rapunzel123
1422 Beiträge
29.03.2016 22:58
Zitat von gommel:

Es wäre sehr schlimm, wenn nichts zu sehen wäre.
Kennt ihr dieses innere Gefühl - letztes Jahr bei meiner FG wusste ich, dass etwas nicht stimmt. Jetzt hatte ich zwar die SB, aber ich habe ein gutes Gefühl!

Erstmal willkommen bei uns ich denke man sollte sicherten auf sein Bauch Gefühl einlassen, und wenn deins gut ist dann Versuch es auch anzunehmen. Auch wenn es schwer fällt aber manchmal denke ich wenn man positiv denkt und es auf sich zukommen lässt dann wird es schon gut werden. Ich bin gespannt auf deine Berichte wenn du deinen Termin hattest
Rapunzel123
1422 Beiträge
29.03.2016 23:00
Zitat von _LittleM_:

@Rapunzel: ich finde es richtig, wenn die Listen aktuell gehalten werden. Wer über längere Zeit nicht reagiert (3 Wochen), is wohl raus. Du kannst sie ja im Nachhinein wieder raufsetzen, wenn sie sich wieder melden.

Mir ist aufgefallen, dass es im November hier eh "nur" 18 mädels sind Ist November so unpopulär? Ich bin mit ET 23.11. die letzte in der Liste. Eher ungewöhnlich, oder?

Okay dann würde ich sagen wir sammeln erstmal wer den alles mitschreibt so dass ich dann sehe wer auf der Liste übrig bleibt, schreibe das dann aber noch mal im Listenthread da es ja dahin gehört.

Und an alle anderen schaut bitte von wem die Daten fehlen, Termine echt. Und dann im Listenthread schreiben. Dankeeee.
soulmate
202 Beiträge
30.03.2016 00:22
Zitat von Kay16:

Soulmate das hört sich fast an wie bei mir. Man kann es fast gar nicht Blutung nennen, ist eben braun
Denke auch dass alles gut ist

Ja dann denke ich das alles ok ist. Meine FÄ meinte , solange es kein frisches rotes Blut ist , wäre es ok .
Angely
1434 Beiträge
30.03.2016 03:45
Hallo ihr Lieben ^^ Bei uns war Ostern auch ganz toll, meine Tochter wollte ihre Eier immer und immer wieder verstecken und suchen Hier in Texas packt man übrigens alle Sachen die man an Ostern versteckt in so Plastik Eier, so sucht man wirklich nur bunte eier, das finde ich sehr cool und ich hab weile in Dinoform gefunden, die fand meine Tochter natürlich besonders toll^^

@ Träume: ich hatte bisher noch gar keinen Traum an den ich mich erinnern kann, aber ich hatte auch in meiner ersten SS keine ^^ Meine Tante hat wohl ständig geträumt und auch so den Namen ihres Sohnes "erfahren" in ihrem Traum war sie an der Küste und von fern rief ihr mann sie zu sich und rief dabei laut "Jannis!!!" und so heißt er nun auch *g*

@ Gewicht: Ich hab mich heute morgen nicht gewogen aber vorgestern waren es 3,5kg weniger, bei meiner letzten SS hab ich aber auch nach der Geburt -4kg gehabt... Ich verliere in der SS einfach den Appetit...

So den Rest habe ich einfach vergessen... zu mir... ich fühle mich gerade dermaßen unschwanger... mein Blähbauch ist so gut wie weg und meine Übelkeit ist zur Zeit auch eher selten zu fühlen, ich kann auch wieder mehr machen und will ständig wuseln....
xFROZENx
4320 Beiträge
30.03.2016 07:37
Guten Morgen

Ich muss mich gleich mal ausjammern....ich habe seid Heute Nacht auf der rechten Seite Nierengegend daueranhaltende schmerzen...
ob das was schlechtes heißen mag...
der Schmerz geht auch gar nicht weg....egal ob ich stehe,liege oder sitze... was das wohl sein könnte?
Vieleicht habe ich auch Gestern zuviel gemacht....diese Art von schmerz kenne ich nicht im zusammenhang mit einer Schwangerschaft.
Vorallem Frage ich mich nun, wenn es nicht aufhört...und ich zum Arzt gehe...ist das ein Fall für den Frauenarzt oder doch eher Hausarzt?
Hoffentlich hört das bald auf
LeaLustig
415 Beiträge
30.03.2016 07:57
Hallo ihr Lieben!
Hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage

@Liste: Find es auch sinnvoll, wenn wir diejenigen anschreiben, die länger nicht mehr agiert haben/online waren. Wir sind ja echt Sau wenige ich würde übrigens gern drauf bleiben

@Träume: Ich hatte exakt einen Traum über die Schwangerschaft bis jetzt und der war nicht so erfreulich. Ansonsten träume ich kaum bis gar nicht.

@diamant: ich mache mir auch ständig Sorgen ums Geld. Ich werde kaum Elterngeld bekommen und finde es ein doofes Gefühl, mich diesbezüglich so abhängig von meinem Freund zu machen. Der verdient halt genug, aber ich find es komisch.

@Kay: drücke dir die Daumen für den Termin gleich!

@Frozen: Schmerzen sind scheiße. Ich würde erstmal zum Hausarzt gehen und da nachfragen. Vielleicht kann er ja direkt was zu sagen und schickt dich sonst weiter..? Gute Besserung jedenfalls!

@me: Wir sind heute/morgen im Heidepark Soltau. Haben wir vor der SS gebucht und da es nicht stornierbar ist, nehmen wir das jetzt trotzdem wahr, auch wenn ich quasi auf nix drauf darf
1novalee1
199 Beiträge
30.03.2016 08:43
Herzlich Willkommen an alle Neuen !!!

@Kay: Viel Glück beim Frauenarzt. Drück die Daumen, dass deine Schmierblutungen harmlos sind!!!

@Frozen: Ich habe solche Schmerzen manchmal, wenn ich die Nacht über falsche gelegen habe. Im Laufe des Tages gehen sie dann aber weg. Ich würde beim FA anrufen und falls sie sich nicht zuständig fühlen, werden sie dich zum Hausarzt verweisen.

@Lea: Viel Spaß im Heidepark . Hoffentlich wird das Wetter noch besser

@Liste: Ich würde auch gerne auf der Liste bleiben

@Träume: Ich hab bisher noch nichts geträumt. Aber als ich meinem Mann von dem positiv SS-Test berichtet habe, hat er in der Nacht von uns als Familie geträumt. Fand ich total niedlich

@Gewicht: Ich habe leider auch schon etwas zugenommen. Wobei ich mir einbilde, dass das alles in meiner Oberweite gelandet ist . Meine Brüste sind so empfindlich und ohne BH habe ich das Gefühl ich werde von denen nach unten gezogen

xFROZENx
4320 Beiträge
30.03.2016 08:53
danke Euch beiden...
novalee, ja ich hoffe auch das ich mich "nur" verlegen habe...
mein FA ist nicht da...ich muss jetzt zu einer vertretung,da kann ich aber erst um 9.00 anrufen
Mein Mann hat mich schon von der Arbeit angerufen...er meinte das ich Gestern vieleicht zuviel gemacht habe...Gestern war auch ein guter Tag...sprich keine übelkeit etc. und das muss man ja dann ausnutzen...habe viel Hausarbeit und etwas im Garten gemacht

novalee, hast du nicht Heute einen FA Termien? Oder irre ich mich....och,diese vergesslichkeit
30.03.2016 10:23
Hallo Mädels...

Gommel -

Gewicht: Ich habe noch nichts zugenommen

War noch was?* kopfkratz*

Kay ,wie siehts aus??????????

Mir gehts nicht so gut,bin krank und sehr angeschlagen...Habe dauernd irgendwo schmerzen(Rücken,Kopf) und muss leider hin und wieder zu Schmerzmittel greifen,was ich aber nicht will doch es geht nicht anders Habe natürlich Angst um den Krümel,ich kann den Termin morgen nicht mehr abwarten,habe aber dennoch Angst...

Habt einen schönen Tag!Hier regnet ess eid heute morgen wieder,zum
Kay16
742 Beiträge
30.03.2016 11:31
Bin zurück
Sieht alles supi aus, die Blutung war harmlos
Man bin ich erleichtert, als sie beim US erstmal die Fruchthöhle suchen musste hab ichs schon fast aufgegeben
Aber nein, Baby geht's gut und blubbert fleißig Ist jetzt 6mm groß also denke ich, dass ich noch nicht in der 8. Woche bin aber sie hat nichts gesagt.

Mein einziges Problem ist, dass ich einen mega hohen Blutdruck habe, 150:100 Habe jetzt erstmal was dagegen bekommen und soll das 2 mal täglich nehmen und am Freitag dann nochmal zum Blutdruck messen hin. Dann bekomme ich wahrscheinlich auch den MuPa (den hat sie schon fertig gemacht).

Foto lade ich auch mal hoch
30.03.2016 11:35
Zitat von Kay16:

Bin zurück
Sieht alles supi aus, die Blutung war harmlos
Man bin ich erleichtert, als sie beim US erstmal die Fruchthöhle suchen musste hab ichs schon fast aufgegeben
Aber nein, Baby geht's gut und blubbert fleißig Ist jetzt 6mm groß also denke ich, dass ich noch nicht in der 8. Woche bin aber sie hat nichts gesagt.

Mein einziges Problem ist, dass ich einen mega hohen Blutdruck habe, 150:100 Habe jetzt erstmal was dagegen bekommen und soll das 2 mal täglich nehmen und am Freitag dann nochmal zum Blutdruck messen hin. Dann bekomme ich wahrscheinlich auch den MuPa (den hat sie schon fertig gemacht).

Foto lade ich auch mal hoch

Oh wie schön das alles in Ordnung ist
Das mit dem Blutdruck ist natürlich weniger schön, hoffe er pendelt sich mit den Tabletten ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt