Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
8680 Beiträge
23.03.2015 20:57
Zitat von Amaryllis:

Huhu na wie geht's euch?

@Tifa. Wie geht's deinem mann?

is zuhause, aber weiter krank geschrieben. wenn er zu viel läuft werden seine füße taub und ich hab ihm verbot gegeben, irgendwas zu machen hier... donnerstag muss er wieder zum hautarzt. er nimmt tabletten und cremes und hofft, das es endlich besser wird...
Amaryllis
6154 Beiträge
23.03.2015 21:16
Zitat von Tifa:

Zitat von Amaryllis:

Huhu na wie geht's euch?

is zuhause, aber weiter krank geschrieben. wenn er zu viel läuft werden seine füße taub und ich hab ihm verbot gegeben, irgendwas zu machen hier... donnerstag muss er wieder zum hautarzt. er nimmt tabletten und cremes und hofft, das es endlich besser wird...
also wisst ihr noch nix neues. Das echt doof
Wünsch ihm das ihm schnell geholfen werden kann.
Wie ist mitm schreien bei euch?
Tifa
8680 Beiträge
23.03.2015 22:24
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Tifa:

Zitat von Amaryllis:

Huhu na wie geht's euch?

also wisst ihr noch nix neues. Das echt doof
Wünsch ihm das ihm schnell geholfen werden kann.
Wie ist mitm schreien bei euch?

immernoch schlimm.. ich darf keine 2 meter vom mini weg gehen. wenn er mich nicht mehr sieht ist ganz schlimm... am liebsten den ganzen tag auf meinem arm - wenn er sich wenigstens ins tuch setzen lassen würde... dann könnt ich wenigstens normal weiter machen... stattdessen bin ich total eingeschränkt :x aber immerhin schläft er etwas besser und heut hat ers tatsächlich geschafft, sich von rücken auf bauch zu drehen <3
Amaryllis
6154 Beiträge
24.03.2015 07:04
Guten morgen
Tifa Glückwunsch zum bauch drehen

Oh je. Wann hast nochmal den Termin beim Kiss Spezialisten? Oder warst du das gar nicht

Finn ist wieder ganz normal. Sitz sogar im Autositz und ist ruhi. Auch sonst ist er total ausgeglichen geworden. Einschlafen müssen wir immernoch begleiten aber das geht sind nur 10 Minuten bis er schläft
Tifa
8680 Beiträge
24.03.2015 10:26
Zitat von Amaryllis:

Guten morgen

Oh je. Wann hast nochmal den Termin beim Kiss Spezialisten? Oder warst du das gar nicht

Finn ist wieder ganz normal. Sitz sogar im Autositz und ist ruhi. Auch sonst ist er total ausgeglichen geworden. Einschlafen müssen wir immernoch begleiten aber das geht sind nur 10 Minuten bis er schläft
am 1. juni erst aber immerhin.

Ist doch schön das es bei eich besser wird aliya müssen wir bis heut noch in den schlaf begleiten. Aber das macht gar nichts sie legt sich beim stillen abends auf mein knie mit'm kopf und schläft ein. Wenn nicht, gucken wir noch ein buch
Tifa
8680 Beiträge
24.03.2015 10:27
Zitat von Tifa:

Zitat von Amaryllis:

Guten morgen

am 1. juni erst aber immerhin.

Ist doch schön das es bei eich besser wird aliya müssen wir bis heut noch in den schlaf begleiten. Aber das macht gar nichts sie legt sich beim stillen abends auf mein knie mit'm kopf und schläft ein. Wenn nicht, gucken wir noch ein buch

Also wenn ich leon stille xD
Aliya war ja flaschenkind ^^ ((wobei sie gestern früh leon fast weg gestoßen hätte und selbst andockte. Selber raus bekommen hat sie aber nix xD))
Herzensfee
408 Beiträge
25.03.2015 06:43
Guten Morgen,

wie gehts euch allen? Ich komme zu fast nix im Moment,hoffe doch das wir uns alle hier mal wieder lesen,wäre schade,wenn der Thread hier langsam einstaubt

Aber bestimmt hat jeder irgendwie außerhalb des www. genug alltägliche Sachen zu bewältigen.
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2015 07:09
Zitat von Herzensfee:

Guten Morgen,

wie gehts euch allen? Ich komme zu fast nix im Moment,hoffe doch das wir uns alle hier mal wieder lesen,wäre schade,wenn der Thread hier langsam einstaubt

Aber bestimmt hat jeder irgendwie außerhalb des www. genug alltägliche Sachen zu bewältigen.
morgen. Gar nicht gut. Finn hat bis drei Uhr alle 30 min gebrüllt. Und Robert ist weg bis morgen er war so verSchleimt und um drei hat er dann gebrochen Schleim und milch und seit dem geht's wieder. Drei stunden schlaf ist zu wenig.
Und ja hab sehr viel zu tun zuhause. Aktuell Gardinen kürzen
Wie geht's dir?

@Tifa. Ist ja süß deine hexe wollt halt auch mal probieren
Herzensfee
408 Beiträge
25.03.2015 08:32
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Herzensfee:

Guten Morgen,

morgen. Gar nicht gut. Finn hat bis drei Uhr alle 30 min gebrüllt. Und Robert ist weg bis morgen er war so verSchleimt und um drei hat er dann gebrochen Schleim und milch und seit dem geht's wieder. Drei stunden schlaf ist zu wenig.
Und ja hab sehr viel zu tun zuhause. Aktuell Gardinen kürzen
Wie geht's dir?

@Tifa. Ist ja süß deine hexe wollt halt auch mal probieren

Das hört sich ja nicht gut an. Aktuell ist Motte erkältet,kriege wenig Schlaf und hat gestern abend alles erbrochen was der Magen nur her gibt... hab mich echt gewundert wie viel das war.
Heute morgen erstmal die süße süßliche Stinkemaus gebadet. Gestern abend nur schnell umgezogen,neue Flasche und dann ab ins Bett.
Pre Milch riecht eckelig
tusenfryd
4832 Beiträge
25.03.2015 09:14
ich komme leider auch nicht zum schreiben

Hanni war schon wieder erkältet u es klingt jetzt gsd wieder ab.
Ronny arbeitet wieder viel überstunden und manche tage komme ich durch hanni hier zu nichts. So wie gestern da schienen sie echt alle Spielzeuge zu langweilen.

Morgen hat Ronny dann frei und es wird gepackt für die Deutschlandreise. Dann bleiben wir wieder 2 Wochen die reise hätte ich am liebsten schon hinter mir :/

Tifa:
ich hoffe sehr dass es deinem mann bald besser geht und ihr für den kleine eine Behandlung findet.

Ama:
es ist wirklich schön zu hören, dass du und Finn jetzt so viel entspannter seid (auch wenn ihr eine grausige nacht hatte.)Und gute Besserung an den kleinen mann.

Heute haben wir dann U5 (heisst die so bei euch?)

Lari ist im kiga und ich wirble in der Wohnung umher, damit wir morgen "nur noch" packen brauchen.

Wohnen denn welche von euch im norden oder nord-osten von Deutschland? (ich bin dann nämlich bei Stralsund/grimmen/Velgast). Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
tusenfryd
4832 Beiträge
25.03.2015 09:16
herzensfee:
auch gute Besserung an euch. wir schleppen uns irgendwie auch von einem Infekt zum anderen
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2015 10:31
Zitat von tusenfryd:

ich komme leider auch nicht zum schreiben

Hanni war schon wieder erkältet u es klingt jetzt gsd wieder ab.
Ronny arbeitet wieder viel überstunden und manche tage komme ich durch hanni hier zu nichts. So wie gestern da schienen sie echt alle Spielzeuge zu langweilen.

Morgen hat Ronny dann frei und es wird gepackt für die Deutschlandreise. Dann bleiben wir wieder 2 Wochen die reise hätte ich am liebsten schon hinter mir :/

Tifa:
ich hoffe sehr dass es deinem mann bald besser geht und ihr für den kleine eine Behandlung findet.

Ama:
es ist wirklich schön zu hören, dass du und Finn jetzt so viel entspannter seid (auch wenn ihr eine grausige nacht hatte.)Und gute Besserung an den kleinen mann.

Heute haben wir dann U5 (heisst die so bei euch?)

Lari ist im kiga und ich wirble in der Wohnung umher, damit wir morgen "nur noch" packen brauchen.

Wohnen denn welche von euch im norden oder nord-osten von Deutschland? (ich bin dann nämlich bei Stralsund/grimmen/Velgast). Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
wir sind ab kar Freitag in Rostock
Gute Besserung euch auch
Tifa
8680 Beiträge
25.03.2015 10:32
Gute besserung allen kranken

Ich muss mich ma freuen - leon is beim spielen eingeschlafen *-* auf meinem schoß ^^

Herzensfee
408 Beiträge
25.03.2015 10:38
Zitat von Tifa:

Gute besserung allen kranken

Ich muss mich ma freuen - leon is beim spielen eingeschlafen *-* auf meinem schoß ^^

Süß , da hat aber jemand eine dicke Lippe riskiert (Achtung Ironie )
Hat er immer so schöne volle Lippen? Ich liebe sowas! <3
Tifa
8680 Beiträge
25.03.2015 10:41
Ja hat er <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt