Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
cloey
508 Beiträge
15.01.2015 13:30
Zitat von demianda:

Zitat von cloey:

Ach und der Nachtrag zu seinen Maßen laut U4 heute:
62cm und 6456gr
Dafür, dass er im Bauch so ein Brummer war nimmt er jetzt etwas langsamer zu als die 7kg "Schwergewichte" hier Hauptsache Mama geärgert und den
Bauch schön gespannt.
Und dass die Hebamme bei Geburt 57cm gemessen hatte wird immer wtxiger, denn demnach wäre er erst 5cm gewachsen
Bei der U3 hatte er 52cm also schätze ich bei Geburt ca. 50cm.

Er hat trotz Krankheit all seine Kunststückchen brav vorgeführt und sich dann als Zugabe gleich noch vom Bauch auf den Rücken geschmissen

klasse neuigkeiten ja mein kind ist ein brummerle ^^ und echt witzig, dass du jetzt eher ein zartes kind hast

nochmal gute besserung euch! ich drück die daumen, dass es nicht schlimmer wird! vllt hat er sich ja in der inkubationszeit angesteckt

Danke!! Naja auf 55qm mit zwei verschnupften Eltern ist es schwer sich nicht anzustecken, fliegt ja doch überall rum. Und trotzdem denke ich mir manchmal ob er vielleicht, wäre er spontan geboren und nicht per KS, jetzt nicht krank wäre
15.01.2015 13:31
Cloey:
Gute Besserung!!
Und super Maße!

Demi
Ich finde die Seite auch toll.
Bis zu meinem 2. Milchstau war das hier wie da geschildert, dann hörte es auf und nun ist es wieder so...
Jarik hängt mir immer noch an der Brust... Mal nuckelt er, mal trinkt er, mal döst er...

Schön, dass du wieder deinem persönlichem Wohlfühlgewicht näher kommst. Ich hätte gerne wieder 4kg mehr auf den Rippen...

Sagt mal Mädels, hat eine von euch auch so eine extrem augebildete linea negra? Meine line negra und auch die anderen Pigmentflecken wollen partout nicht verblassen.
15.01.2015 13:34
Zitat von cloey:

Zitat von demianda:

Zitat von cloey:

62cm und 6456gr
Dafür, dass er im Bauch so ein Brummer war nimmt er jetzt etwas langsamer zu als die 7kg "Schwergewichte" hier Hauptsache Mama geärgert und den
Bauch schön gespannt.
Und dass die Hebamme bei Geburt 57cm gemessen hatte wird immer wtxiger, denn demnach wäre er erst 5cm gewachsen

Er hat trotz Krankheit all seine Kunststückchen brav vorgeführt und sich dann als Zugabe gleich noch vom Bauch auf den Rücken geschmissen

klasse neuigkeiten ja mein kind ist ein brummerle ^^ und echt witzig, dass du jetzt eher ein zartes kind hast

nochmal gute besserung euch! ich drück die daumen, dass es nicht schlimmer wird! vllt hat er sich ja in der inkubationszeit angesteckt

Danke!! Naja auf 55qm mit zwei verschnupften Eltern ist es schwer sich nicht anzustecken, fliegt ja doch überall rum. Und trotzdem denke ich mir manchmal ob er vielleicht, wäre er spontan geboren und nicht per KS, jetzt nicht krank wäre

ich glaube nicht, dass das zusammen hängt.
Viren sind kleine gemeine Arschlöcher, die sich bei dem nassen und kalten Wetter total wohlfühlen und sich fleißig vermehren...
demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 13:43
Zitat von cloey:

Zitat von demianda:

Zitat von cloey:

62cm und 6456gr
Bauch schön gespannt.

ja hier waren mein großer und ich verseucht. ich bin so froh, dass sie gesund bklieb...das hat bestimmt nichts mit dem ks zu tun erschließt sich mir nicht. ich denke, du hattest pech und dein kleiner hat sich schon in der inkubationszeit bei euch angesteckt. da ist eine ansteckungsgefahr gegeben, aber eben nicht so sehr wie daann, wenn die krankheit ausbricht.
Herzensfee
408 Beiträge
15.01.2015 13:57
Zitat von Ines_HH:

Cloey:
Gute Besserung!!
Und super Maße!

Demi
Bis zu meinem 2. Milchstau war das hier wie da geschildert, dann hörte es auf und nun ist es wieder so...
Jarik hängt mir immer noch an der Brust... Mal nuckelt er, mal trinkt er, mal döst er...

Schön, dass du wieder deinem persönlichem Wohlfühlgewicht näher kommst. Ich hätte gerne wieder 4kg mehr auf den Rippen...

Sagt mal Mädels, hat eine von euch auch so eine extrem augebildete linea negra? Meine line negra und auch die anderen Pigmentflecken wollen partout nicht verblassen.

Ja,ich habe diese Linie noch. Ich habe sehnsüchtig in der SS drauf gewartet und war stolz,dass ich sie hatte (finde die irgendwie schön),
aber JETZT hasse ich sie. Wenn ich in der Saune bin, sieht das aus wie ein "T" was auf dem Kopf steht,wg der KS Narbe und dazu etwas zuviel Haut. Und jeder sieht das.

Ich komme im Moment zu kaum etwas. Da ist Duschen und ruhiger Toilettengang das höchste der Gefühle im Moment.
demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 13:58
Zitat von Ines_HH:

Cloey:
Gute Besserung!!
Und super Maße!

Demi

ja hier ich hatte schon in der 10.ssw woche eine und die wurde sehr
stark.

aber meine ss-maske ist gott sei dank weg

demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 14:02
Zitat von Herzensfee:

Zitat von Ines_HH:

Cloey:
Gute Besserung!!
Und super Maße!

Demi

Ja,ich habe diese Linie noch. Ich habe sehnsüchtig in der SS drauf gewartet und war stolz,dass ich sie hatte (finde die irgendwie schön),
aber JETZT hasse ich sie. Wenn ich in der Saune bin, sieht das aus wie ein "T" was auf dem Kopf steht,wg der KS Narbe und dazu etwas zuviel Haut. Und jeder sieht das.

Ich komme im Moment zu kaum etwas. Da ist Duschen und ruhiger Toilettengang das höchste der Gefühle im Moment.

hasst du sie wegen der ks narbe? daran wird sich kein anderer stören! da bin ich sicher.. wir selbst sind doch die größten kritiker, wenn es um den eigenen körper geht. deine narbe, deine linie, so wie die überschüssige haut sind alles folgen deiner ss, die du tapfer auf dich genommen hast, für deinen zwerg versuch sie mit stolz zu betrachten (ich weiß, ist nicht immer einfach.. manchmal dauert es auch, bis man es fühlt.. es braucht zeit, bis man seinen "neuen" körper akzeptiert und lieben lern)
15.01.2015 14:06
Schicke Bilder, Demi.

Ich habe am Hals und im Nacken total doofe Pigmentflecken... Bei mir Bleichgesicht sieht das total kacke aus...
Die Linea Negra hat auch meinen Bauchnabel dunkel gefärbt...

Ber wenigstens hat meine Tätowierung nicht gelitten.

demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 14:10
Zitat von Ines_HH:

Schicke Bilder, Demi.

Ich habe am Hals und im Nacken total doofe Pigmentflecken... Bei mir Bleichgesicht sieht das total kacke aus...
Die Linea Negra hat auch meinen Bauchnabel dunkel gefärbt...

Ber wenigstens hat meine Tätowierung nicht gelitten.

das hatte ich auch. nennt sich schwangerschaftsmaske meine brüste waren fast komplett dunkelbraun quasi eine brusthoferweiterung über die ganze brust ^^ und am hals auch.. aber das ist weg. das wird auch bei dir bestimmt irgendwann verschwinden

gut, dass die tätowierung nicht gelitten hat
15.01.2015 14:21
Daran, dass die tätowierung icht gelitten hat, merke ich, wie gut derTätowierer seinen Job gemacht hat.

Bis zum 21.9.gebe ich der linea negra und den Flecken Zeit zum Verschwinden. Danach hocke ich nölend beim Hautarzt.
Amaryllis
6154 Beiträge
15.01.2015 14:22
Zitat von cloey:

Chiquita du hast geschrieben ihr habt eine zweite Schwimmwindel gekauft... Also nimmst du nicht die Einmalschwimmwindeln nehme ich an. Wue ist das mit den Schwimmhöschen wenn sie reinkackern, wäscht man das dann gleich raus oder muss man dann wechseln?

Demi, zum Glück hat sich Laila nicht angesteckt... Brendan ist so schlimm erkältet, hat sich bei uns angesteckt. Wundert mich denn ich stille ja auch

Ama ihr hattet doch das RSV, wie schnell nach Ausbruch der Erkältung ist es denn so schlimm geworden, dass ihr ins KH seid?
Brendan ist seit ca. Montag krank, waren heute beim Arzt, Lunge ist frei und Fieber hatte er auch nie. Hoffe, dass es nicht noch etwas schlimmeres wird sondern jetzt besser wird. So schlimm wenn die Kleinen so krank sind
die Erkältung fing ganz harmlos an ca eine Woche bei finn und von jetzt aufgleich kam hohesFieberdazu und schlechtes essen. Bei mika ging alles schneller. Allerdings war er auch schneller fit.
So muss weiter kümmern. Alarm
15.01.2015 14:26
Zitat von Herzensfee:

Zitat von Ines_HH:

Cloey:
Gute Besserung!!
Und super Maße!

Demi

Klingt nach Schub.
Oder anders gesagt: Willkommen im Club!

Ich sitze seit bald 2 Stunden stillend auf dem Sofa.
Mein Getränk ist alle und mein Magen knurrt...
Lolla
6856 Beiträge
15.01.2015 14:27
Zitat von Ines_HH:

Daran, dass die tätowierung icht gelitten hat, merke ich, wie gut derTätowierer seinen Job gemacht hat.

Bis zum 21.9.gebe ich der linea negra und den Flecken Zeit zum Verschwinden. Danach hocke ich nölend beim Hautarzt.

Ich seh meine Linea negra auch noch. Dabei wusste ich gar nicht dass ich eine habe. Die sitzt so weit unter dem Bauchnabel, dass ich sie in der SS wohl gar nicht gesehen hab
demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 14:29
Zitat von Ines_HH:

Zitat von Herzensfee:

Zitat von Ines_HH:

Cloey:
Gute Besserung!!
Und super Maße!

Demi

Klingt nach Schub.
Oder anders gesagt: Willkommen im Club!

Ich sitze seit bald 2 Stunden stillend auf dem Sofa.
Mein Getränk ist alle und mein Magen knurrt...

dann geh doch mit stillendem kind in die küche und hol dir etwas oder dock ihn kurz ab und geh mit ihm in die küche... auf deine nahrungszufuhr solltest du schon rücksicht nehmen
demianda
7137 Beiträge
15.01.2015 14:30
Zitat von Lolla:

Zitat von Ines_HH:

Ich seh meine Linea negra auch noch. Dabei wusste ich gar nicht dass ich eine habe. Die sitzt so weit unter dem Bauchnabel, dass ich sie in der SS wohl gar nicht gesehen hab

haha cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt