Septembermamis 2014
06.09.2014 21:56
Zitat von 04mami07:
Es nahm dir auch nie einer krumm.
Das zaubert uns eher ein grinsen ins Gesicht.
ja
06.09.2014 21:58
bin übrigens grad beim suchen ...und zwar nach einem Kinderwagen und ich hasse es....
Ich weisswas ich haben will, aber leider finde ich nicht das richtige.
vielleicht habt ihr ja eine Idee, den es dann zufällig noch in NO gibt
Ich möchte gerne:
Schwingbare grosse Räder vorne.
Liegeteil und Sportteil muss gross sein.
nicht zu schwer, weil ich rückenprobleme habe.
und wanne muss einfach abzumachen sein, weil die immer mit ins haus muss ( der ganze wagen hat keinen platz im Flur)
ach und das Kind muss in beiden zu mir gucken können
einen tipp?
Ich möchte gerne:
und wanne muss einfach abzumachen sein, weil die immer mit ins haus muss ( der ganze wagen hat keinen platz im Flur)
einen tipp?
06.09.2014 22:00
puh.. ich kenne mich so schlecht aus müsste ich einmal im internet schauen, ob ich etwas finde... werde ich die tage mal machen
06.09.2014 22:01
Zitat von demianda:
Zitat von 04mami07:
Du lässt kein test unbemerkt an dir vorbei gehen wa
Deine kinder werden es mal schwer haben dir etwas zu verheimlichen.
demian hat jetzt schon schwierigkeiten aufgrund meiner feinen nase
er machte sich zb ein erdnussbutterbrot, was auch völlig ok war... als er neben mir lag, roch ich auch, die erdnussbutter aus seinem atem heraus.. aber da war noch etwas anderes, dachte ich dann fragte ich ihn, ob er noch schokolade von mir geklaut hätte. anhand seines gesichtsausdruckes war es gleich klar *g*
als ich mich einmal auf sein bett setzte, roch ich kekse.. dann schaute ich unter sein bett und fand den schatz
als er sich einmal morgens an meine füße setzte,als ich noch schlief, wurde ich wach, drehte mich zu ihm und fragte ihn, ob er sich mein schokoeiweißshake genommen hat?! da rannte er schnell aus dem zimmer (er hatte sich etwas von meinem pulver in seinen quark geschüttet )
meiner nase entgeht nichts
ohm man...der arme, aber sein Gesichtsausdruck ist sicher lustig, wenn du so erzählst was du weisst und er denkt, das du es nicht mitbekommst.
06.09.2014 22:06
Zitat von tusenfryd:
bin übrigens grad beim suchen ...und zwar nach einem Kinderwagen und ich hasse es....
Ich möchte gerne:
einen tipp?
Evtl. Mutsy igo?
Liegefläche ist allerdings nicht extrem groß.
06.09.2014 22:10
Zitat von Chiquita:
Zitat von tusenfryd:
Ich möchte gerne:
einen tipp?
Evtl. Mutsy igo?
Liegefläche ist allerdings nicht extrem groß.
danke für den tipp, hab grad geschaut, liegefläche scheint wirklich nicht sehr gross. aber das muss sie schon sein. gerade weil hier im winter ein ordentlich dicker Schlafsack reinpassen muss. wenigstens bis ende märs und oft noch bis ende April.
06.09.2014 22:12
Also wir haben den, laut Verkäufer ca. eine liegefläche wie der hartan.
06.09.2014 22:19
Zitat von Chiquita:
hast du da ne cm angabe? ganz zufällig? länge und breite, die findich im netz nicht
06.09.2014 22:19
Zitat von Chiquita:
hast du da ne cm angabe? ganz zufällig? länge und breite, die findich im netz nicht
06.09.2014 22:34
Zitat von demianda:
puh.. ich kenne mich so schlecht aus müsste ich einmal im internet schauen, ob ich etwas finde... werde ich die tage mal machen
das ist ja lieb :* danke
06.09.2014 22:41
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Chiquita:
Länge ist 75 cm und breite 31 cm
06.09.2014 23:24
Zitat von Chiquita:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Chiquita:
Länge ist 75 cm und breite 31 cm
vielen lieben dank, dass du nachgemessen hast
die breite ist ok, aber die länge nicht ganz optimal, ausserdem hab finde ich den wagen leider nicht hier im Internet und im laden müsste ich erst fragen. das werde ich mal machen, dann kann ich ihn mir ansehen
Nabelbruch oder was auch immer:
ich hab versucht ein bild zu machen, aber auf den bilder kann man überhaupt nix sehen...aber neuerdings findet das Baby es toll immer genau in diese stelle zu treten und das echt hart, und das tut schon ganz schön weh. ich werde das gleich am dienstag bei meiner hebi mal ansprechen.
wenn man am nabel fühlt, dann ist das wie ein loch unter der haut auf der hälfte des nabels, aber ich bin unsicher ob das vorher auch schon so war, so oft hab ich nicht dran rumgespielt, wie ist das bei euch?
06.09.2014 23:28
Zitat von demianda:
ich mach mal ein bild, tusen
bin gepannt
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt