Septembermamis 2014
05.09.2014 21:31
Wir schauen grad film und nebenbei Werden Meine Beine gestreichelt.
Ich mach nachher mal ein bild in besseren licht
Ich mach nachher mal ein bild in besseren licht
05.09.2014 21:39
ja demi, war echt n schnäppchen.
die erste ladung nur fahrzeuge ist schonmal in der "waschanlage"
05.09.2014 23:43
Huhu maedels,
es tut mir sooo leid das ich gar nicht mehr on komme
ich wuenschte es waere anders....
Erstmal an die ersten Mamis <3
wie gehts euch so ?
ich versuche jetzt mittlerweile oefters on zu kommen,versprochen.!
Im Moment bin ich total im Stress...
Wickelkommode,kh besuch und dann die doofen Depressionen...angst vor der Geburt etc.
alles wird grad zu viel.
Thema Kh besuch:
Man war das unangenehm dort.
Die Hebamme hat mich ausgefragt aber es war kein Kreissaal sehen .
Das verunsichert mich...
Wickelkommode etc:
Schon fertig
alles parat.
Kliniktasche:
Nach 2 Wochen auch endlich ready,musste noch etwas dazu kaufen.
zu mir:
Ich hab aufeinmal so riesen Aengste...
Ich hab Angst das ich mein kleinen nicht erziehen kann und so ein kram ...
Dann die Geburt,die macht mir mehr sorgen..
Sonst Körperlich gehts mir gut rest nicht.
bis auf die Senkwehen ....waeh
es tut mir sooo leid das ich gar nicht mehr on komme
ich wuenschte es waere anders....
Erstmal an die ersten Mamis <3
wie gehts euch so ?
ich versuche jetzt mittlerweile oefters on zu kommen,versprochen.!
Im Moment bin ich total im Stress...
Wickelkommode,kh besuch und dann die doofen Depressionen...angst vor der Geburt etc.
alles wird grad zu viel.
Thema Kh besuch:
Man war das unangenehm dort.
Die Hebamme hat mich ausgefragt aber es war kein Kreissaal sehen .
Das verunsichert mich...
Wickelkommode etc:
Schon fertig
alles parat.
Kliniktasche:
Nach 2 Wochen auch endlich ready,musste noch etwas dazu kaufen.
zu mir:
Ich hab aufeinmal so riesen Aengste...
Ich hab Angst das ich mein kleinen nicht erziehen kann und so ein kram ...
Dann die Geburt,die macht mir mehr sorgen..
Sonst Körperlich gehts mir gut rest nicht.
bis auf die Senkwehen ....waeh
06.09.2014 08:59
Zitat von 03Juni:
Das schaut ja mal lustig aus ) tolles Schnäppchen
06.09.2014 09:18
Zitat von 03Juni:
Maan wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen??
Wie warm lässt du die laufen??
Ansonsten hab ich gestenr abend noch einen riesen Text geschrieben und das blöde Tab hatte alles gelöscht Ich versuch nochmal das gröbste zusammen zu bekommen.
Tusen, hat das ausstreicheln gestern abend geholfen?
Mami, wie geht es euch? Seid ihr zu Hause? Wie macht sich der kleine?
@me: wir waren gestern bei einem Krabbelgruppenkumpel von Leonard. Stefan hat zwei Stündchen auf dem Bau geholfen und wir Mamis waren mit Kindern / Laufrädern und Hund spazieren. Wahnsinn wie flott 3-Jährige damit werden. Besonders wenn sie sich gegenseitig aufpuschen. Da hören die kein "wartet" und "bleibt mal stehen" mehr. wir waren mindestens 2-3km unterwegs. Gestern abend war ich fix und fertig. Der Bauch hat gezogen und heute morgen beim aufstehen war er immer noch hart.
Männlein haben wir jetzt losgeschickt. Der macht eine Tagestour mit dem Motorrad und trifft sich mit Kollegen. Und ich überlege, ob ich mit dem kleinen auf das riesen Weinfest hier in der Nähe fahren soll. Da gibt es ab 18 Uhr Schuttleservice. Wir könnten uns da in der Pizzeria eine Pizza holen, um 9 Feuerwerk anschauen und um ca. 10 mit dem Bus zurück. Aber 22 Uhr mit dem kleinen?? Wird vermutlich nichth ohne sein. Und da wird wieder unendlich viel los sein. Hochschwanger mit dem kleinen allein in der Menschenmenge?? Die letzten Jahre waren zum Feuerwerk immer so 150000 Menschen da
06.09.2014 10:03
Zitat von Lolla:
Zitat von 03Juni:
Maan wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen??
Wie warm lässt du die laufen??
Ansonsten hab ich gestenr abend noch einen riesen Text geschrieben und das blöde Tab hatte alles gelöscht Ich versuch nochmal das gröbste zusammen zu bekommen.
Tusen, hat das ausstreicheln gestern abend geholfen?
Mami, wie geht es euch? Seid ihr zu Hause? Wie macht sich der kleine?
@me: wir waren gestern bei einem Krabbelgruppenkumpel von Leonard. Stefan hat zwei Stündchen auf dem Bau geholfen und wir Mamis waren mit Kindern / Laufrädern und Hund spazieren. Wahnsinn wie flott 3-Jährige damit werden. Besonders wenn sie sich gegenseitig aufpuschen. Da hören die kein "wartet" und "bleibt mal stehen" mehr. wir waren mindestens 2-3km unterwegs. Gestern abend war ich fix und fertig. Der Bauch hat gezogen und heute morgen beim aufstehen war er immer noch hart.
Männlein haben wir jetzt losgeschickt. Der macht eine Tagestour mit dem Motorrad und trifft sich mit Kollegen. Und ich überlege, ob ich mit dem kleinen auf das riesen Weinfest hier in der Nähe fahren soll. Da gibt es ab 18 Uhr Schuttleservice. Wir könnten uns da in der Pizzeria eine Pizza holen, um 9 Feuerwerk anschauen und um ca. 10 mit dem Bus zurück. Aber 22 Uhr mit dem kleinen?? Wird vermutlich nichth ohne sein. Und da wird wieder unendlich viel los sein. Hochschwanger mit dem kleinen allein in der Menschenmenge?? Die letzten Jahre waren zum Feuerwerk immer so 150000 Menschen da
Mir war das ja schon hochschwanger zu viel aber dann noch mit Kleinkind.Also ich würde es allein net machen. Wäre mir zu viel Trubel,vorallem man muss aufpassen auf seinem bauch und noch aufs Kind aufpassen in den Menschenmengen.Vll das ne Freundin mitgeht?
06.09.2014 11:20
Huhu ihr lieben
Ich melde mich auch mal wieder. Die letzten zwei Tage waren ordentlich trubel. Gestern hat meine Schwester geheiratet. Zwar nur ganz klein weil es erstmal die "vorläufige" Hochzeit war bevor ihre kleine kommt aber dennoch gab es einiges vorzubereiten.
Also zwei tage hinter mir ohne große ruhe aber trotzdem halten sich die schmerzen momentan gott sei dank in grenzen
Bin momentan sogar noch voll motiviert das ich mich jetzt mal bissl sn den wohnungsputz mschen werde nachdem ich meine Tasse Himbitee geschlürft habe. Hier sieht es ja zum fürchten aus da muss die Motivation ausgenutzt werden bevor sie wieder nach lässt
Also nich böse sein wenn ich jetzt grad nur auf die letzte seite eingehe. Den Rest muss ich mir mal dann in ruhe durcharbeiten. Ihr schreibt einfach zu viel
Juni das ist echt ein Wahnsinnschnäppchen und gute idee das alles in die Maschine zu stopfen. Lässt du da einfach das StandardProgramm laufen?
Lolla ja das mit dem Tablet hab ich auch schon gehabt. Mühsam nen ellenlangen Text in die tasten gehauen und dann war mit einem mal alles weg
Ich glaub mit dem Feuerwerk würde ich es mir persönlich auch nich allein so hochschwanger zutrauen.
Die Leute sind da manchmal so unachtsam da hab ich bei sowas generell immer angst um den dicken Bauch und dann noch der kleine dazu
Vllt wie Krissi sagt noch jemanden mitnehmen?
Ich melde mich auch mal wieder. Die letzten zwei Tage waren ordentlich trubel. Gestern hat meine Schwester geheiratet. Zwar nur ganz klein weil es erstmal die "vorläufige" Hochzeit war bevor ihre kleine kommt aber dennoch gab es einiges vorzubereiten.
Also zwei tage hinter mir ohne große ruhe aber trotzdem halten sich die schmerzen momentan gott sei dank in grenzen
Bin momentan sogar noch voll motiviert das ich mich jetzt mal bissl sn den wohnungsputz mschen werde nachdem ich meine Tasse Himbitee geschlürft habe. Hier sieht es ja zum fürchten aus da muss die Motivation ausgenutzt werden bevor sie wieder nach lässt
Also nich böse sein wenn ich jetzt grad nur auf die letzte seite eingehe. Den Rest muss ich mir mal dann in ruhe durcharbeiten. Ihr schreibt einfach zu viel
Juni das ist echt ein Wahnsinnschnäppchen und gute idee das alles in die Maschine zu stopfen. Lässt du da einfach das StandardProgramm laufen?
Lolla ja das mit dem Tablet hab ich auch schon gehabt. Mühsam nen ellenlangen Text in die tasten gehauen und dann war mit einem mal alles weg
Ich glaub mit dem Feuerwerk würde ich es mir persönlich auch nich allein so hochschwanger zutrauen.
Die Leute sind da manchmal so unachtsam da hab ich bei sowas generell immer angst um den dicken Bauch und dann noch der kleine dazu
Vllt wie Krissi sagt noch jemanden mitnehmen?
06.09.2014 11:51
mhh. Meine beste Freundin ist bei ihrem Freund zu Besuch der in einem Institut seinen Doktor ind er Physik abschließt. (wie verrückt muss man eigentlich sein?????)
Und meine Schwester hatte ich schon angefragt aber sie wollte warten bis ihre beste Freundin Feierabend hat und mit ihr gemeinsam zum Feuerwerk fahren.
Und die Mama mit der wir uns gestern getroffen haben hab ich grad noch geschrieben. ABer sie muss Sonntagmorgen arbeiten und kann nicht.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich arbeiten muss. Ich vermute sie ist gerade schwanger und hat arg mit Übelkeit zu kämpfen. Sie hatte gestern so Armbänder an und hat mich dauern ausgefragt ob ich mit Übelkeit gelegen hätte Zudem ist sie im mobilen Pflegedienst also quasi direkt im BV und meinte gestern noch sie hätte den gesamten September frei wegen Überstunden und so
Und meine Schwester hatte ich schon angefragt aber sie wollte warten bis ihre beste Freundin Feierabend hat und mit ihr gemeinsam zum Feuerwerk fahren.
Und die Mama mit der wir uns gestern getroffen haben hab ich grad noch geschrieben. ABer sie muss Sonntagmorgen arbeiten und kann nicht.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich arbeiten muss. Ich vermute sie ist gerade schwanger und hat arg mit Übelkeit zu kämpfen. Sie hatte gestern so Armbänder an und hat mich dauern ausgefragt ob ich mit Übelkeit gelegen hätte Zudem ist sie im mobilen Pflegedienst also quasi direkt im BV und meinte gestern noch sie hätte den gesamten September frei wegen Überstunden und so
06.09.2014 12:26
Lolla, würde es nicht machen ohne Begleitung.
Und das mit der mama.... ja alles sehr verdächtig.
Uns geht es soweit ganz gut.
Er ist seid 2 wochen zuhause.
Und mukbi hat heute die 3 kilo geknackt
Mini hat ihre erste woche im Kindergarten relativ gut gemeistert. Nun hat sie aber gleich mit ner Erkältung zu kämpfen.
Und das mit der mama.... ja alles sehr verdächtig.
Uns geht es soweit ganz gut.
Er ist seid 2 wochen zuhause.
Und mukbi hat heute die 3 kilo geknackt
Mini hat ihre erste woche im Kindergarten relativ gut gemeistert. Nun hat sie aber gleich mit ner Erkältung zu kämpfen.
06.09.2014 18:15
Lolla:
Glückwunsch an Mukbi fü die 3 Kilo und auch an dein Kiga Kind. schön wenn es gut läuft
Zu mir:
Ja danke die beinmassage/ausstreichen hat was geholfen, zumindest hatte ich heute morgen weniger wasser in den beinen als sonst. Ich bin dafür, dass er das jetzt jeder tag macht
Irgendwie geht's mir gerade körperlich von tag zu tag jetzt schlechter. geht euch das auch so? Ich merke ich brauch mehr ruhe und schlaf und selbst wenn den mal bekomme reicht es noch immer nicht.
Glückwunsch an Mukbi fü die 3 Kilo und auch an dein Kiga Kind. schön wenn es gut läuft
Zu mir:
Ja danke die beinmassage/ausstreichen hat was geholfen, zumindest hatte ich heute morgen weniger wasser in den beinen als sonst. Ich bin dafür, dass er das jetzt jeder tag macht
Irgendwie geht's mir gerade körperlich von tag zu tag jetzt schlechter. geht euch das auch so? Ich merke ich brauch mehr ruhe und schlaf und selbst wenn den mal bekomme reicht es noch immer nicht.
06.09.2014 19:56
ja, mir geht es auch so, tusen schön,dass du weniger wasser in den beinen hast! und lolla ist nicht unsere mami mit mukbi *g*
zu süß deine verwechsler
zu süß deine verwechsler
06.09.2014 20:48
ja ich schafffe es immer wieder, nur gut, das ich mein eigenes Kind richtig vom Kiga abhole
ich kann mich irgendwie gar nicht erinnern, das es mir in der ersten ss so ging, aber das musste ich mich ja auch nicht um eine 3 jährige kümmern
ich kann mich irgendwie gar nicht erinnern, das es mir in der ersten ss so ging, aber das musste ich mich ja auch nicht um eine 3 jährige kümmern
06.09.2014 21:00
Zitat von tusenfryd:
ja ich schafffe es immer wieder, nur gut, das ich mein eigenes Kind richtig vom Kiga abhole
süß ^^
man... es ärgert mich, dass meine alte fä die werte meiner maus in der 9.ssw nicht eingetragen hat es steht lediglich "8+5 ssw HA+" unter fs/ssl/bpd darüber hatte sich mein jetziger fa schon geärgert.. ich würde zu gerne die werte vergleichen :/ frag mich die ganze zeit, ob ich mich nicht doch lieber am ersten et halten soll, aber die werte aus dem korrigierten passen immer alle exakt in die woche (von der größe her sogar immer etwas weiter).
ich kann es leider nicht ruhen lassen im moment
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt