Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
bluesix
2807 Beiträge
10.08.2014 19:10
Huhu lea

gut das du fragst, so ging es mir gestern auch
kann da aber so garnix mit anfangen.

Ja, bei mir ist das auch zwischendurch gelblich bis leicht Orange.
Hebi meint das muss so

Ach so, was du geschrieben hattest wegen streiten und so.
Ich glaube das liegt in der Luft,
ich hätte meinen gestern auch für kleinigkeiten in der Luft zerfetzen können und es gab den ganzen Tag nur zoff
Tifa
8650 Beiträge
10.08.2014 19:10
Zitat von Lealein:

Achso und nochwas. Kommt bei euch gelblich/weißes Zeug aus der Brust?! Es war bisher immer durchsichtig bei mir und heute war es..naja eben gelblich? Hat das seine Richtigkeit?

Also das gelbliche hab ich auch
Fing bei mir auch durchsichtig an und paar wochen später war auch das gelbs dabei. Da es bei maus auch so war geh ich von aus das es so schon richtig is xD

Wegen den schmerzen kann ich auch nix sagen. Habe wehen nicht im rücken gespürt, aber das is ja bei jedem anders Wenns moin noch so is vllt wirklich mal FA ansteuern
Lealein
10276 Beiträge
10.08.2014 19:17
Blue: Gehst du Montag denn zum Arzt oder klingelst durch und fragst?!
Das muss echt an der Luft liegen. Wir haben uns verhalten wie pubertärene Teenager Der Witz ist, dass gestern unser 7 1/2-jähriges war. Schade, dass wir ihn nicht so wertgeschätzt haben wie sonst (jaaha, wir legen da Wert drauf )
'
Na wenn ihr beide auch gelbliches Zeug habt bin ich beruhigt.
'
Tifa: Wo spürst du denn die Wehen? Bei Fynn damals hatte ich sie auch im Rücken gespürt, als wäre jemand mit einer Säge an der Wirbelsäule zugange WUaaaaah.
bluesix
2807 Beiträge
10.08.2014 19:30
Naja gestern hab ich noch gesagt wenn es heute nicht besser ist fahr ich mal ins KH,
Aber da heute nichts war, ist´s schon ok.
Ich dachte das es evtl. frühe Senkwehen wären

Hatte dabei auch einen unangenehmen Druck nach unten und so mensartige schmerzen.
Dem kleenen scheints aber gut zu gehen, der tyrannisiert mich heute schon den ganzen Tag mit Rippentritten

PS: ich hab meinen Menne angekackt weil er anders abgebogen ist beim fahren als ich das im Kopf hatte usw. *schäm*
Tifa
8650 Beiträge
10.08.2014 19:33
Ich hab die nur im bauch gespürt ;D
Und wos richtig los ging ziehen untenrum. Komplett. Schambein. Damm. Becken. IRgendwie zog alles nur noch und dann kam irgendwann von mir (man denkt ja vor "schmerzen" nicht mehr nach) "boah ich muss kacken" hebi grinst und ich weiter "muss ich jetz pressen?" trotz pda... die nimmt den druck ja auch net raus.
Lealein
10276 Beiträge
10.08.2014 19:37
Zitat von bluesix:

Naja gestern hab ich noch gesagt wenn es heute nicht besser ist fahr ich mal ins KH,
Aber da heute nichts war, ist´s schon ok.
Ich dachte das es evtl. frühe Senkwehen wären

Hatte dabei auch einen unangenehmen Druck nach unten und so mensartige schmerzen.
Dem kleenen scheints aber gut zu gehen, der tyrannisiert mich heute schon den ganzen Tag mit Rippentritten

PS: ich hab meinen Menne angekackt weil er anders abgebogen ist beim fahren als ich das im Kopf hatte usw. *schäm*

EXAKT die gleiche Situation hatten wir gestern, nur dass ich gefahren bin. Ich habe mich für die Linksabbiegerspur entschieden (es war da gerade grün) und mein Mann nur: "Pffft" und schüttelte mit dem Kopf.. Holla war ich sauer Dabei war es völlig Wurst welche Richtung wir gefahren sind, es wäre auf die gleiche Zeit hinausgekommen... Verrückt
'
Hast du denn das Gefühl, dass dein Bauch sich gesenkt hat?! Ich musste heute vermehrt auf die Toilette und Druck nach unten hatte ich ebenfalls, wobei ich das Gefühl habe, dass er wieder mit meinem linken Beckenknochen rumknutscht. Dann könnte das ja schon hinkommen.
Lealein
10276 Beiträge
10.08.2014 20:03

Wir freuen uns auf unsere Septembärlis

milli17 , 33 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (16. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 01.09.14

Resy2603 , 27 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 01.09.14

krissy1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (1. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Elias, ET: 01.09.14

krissi87 , 26 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 02.09.14

Tifa , 21 Jahre, positiv getestet am 27.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Junge, Junge , Leon, ET: 03.09.14

Alysiea , 28 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (5. ÜZ nach FG)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 05.09.14

Amaryllis , 26 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter und 1 Sohn, Pärchen, 2 Jungs , Namen, ET: 05.09.14

Pauli90 , 24 Jahre, positiv getestet am ( ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Wunschgeschlecht, Mädchen , Top secret, ET: 06.09.14

Jule090 , 23 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Name, ET: 09.09.14

*Inkognito* Gianni , 23 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Junge , Name, ET: 10.09.14 *Inkognito*

Juliyah09 , 32 Jahre, positiv getestet am ? (nach 3 Jahren)
Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 11.09.14

Lolle1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (2. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 12.09.14

MotoBiene , 30 Jahre, positiv getestet am 06.01.2014 (Ü-Ei)
Kinder: 1 stillgeborene Tochter, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 15.09.14

03Juni , 23 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Mädchen , Name, ET: 16.09.14

Abrunn ,32 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 3. Kind, egal, Junge , Name, ET: 16.09.14

04mami07 , 26 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn & 2 Töchter, Egal, Junge , Julien Collin , ET: 19.09.14
Entbunden am 08.08.2014 um 20.25 Uhr spontan bei 34+0, 2460 g, 45 cm, KU 32 cm

anni85 , 28 Jahre, positiv getestet am 16.01.2014 (2. ÜZ nach ElSS)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

demianda , 26 Jahre, positiv getestet am 25.01.2014
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Laila, ET: 20.09.14

Lolla , 24 Jahre, positiv getestet am 14.01.2014 (4. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Egal, Junge , Name, ET: 20.09.14

BärliMami06,14 ,24 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014
Kinder: 2. Kind, egal, Outing, Name, ET: 20.09.2014

happykrümel85 , 29 Jahre, positiv getestet am 08.02.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , evt. Linus, ET: 23.09.14

manu24 , 30 Jahre, positiv getestet am 13.01.2014 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Junge , Name, ET: 24.09.14

tusenfryd , 31 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (2. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Mädchen , Name, ET: 24.09.14

angi89 , 24 Jahre, positiv getestet am 06.02.2014
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 24.09.14

Lealein , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (5. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Junge , Name, ET: 25.09.14

FiePie , 20 Jahre, positiv getestet am 18.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 25.09.14

Cloey , 24 Jahre, positiv getestet am 15.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Brendan, ET: 25.09.14

Chiquita , 26 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014 (4. ÜZ nach FG)
Kinder: 1. Kind, Junge, Junge , Name, ET: 26.09.14

Katja78 , 36 Jahre, positiv getestet am 12.01.2014
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Lenny, ET: 26.09.14

Tetelein , 24 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Mädchen , Name, ET: 28.09.14

bluesix , 32 Jahre, positiv getestet am 26.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Sam, ET: 28.09.14

Outings...

Jungs : 21
Mädchen : 11

...von 39 Babies...

FA-Termine

14.08. - Chiquita
19.08. - Lealein
22.08. - Krissi87
25.08. - Demianda
02.09. - Lealein

Bei den Sternen
09mami14, Sask, rommy-30, Rosmarin, katharina2303 und annchen88 mussten ihre Krümel leider gehen lassen

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Lealein . Danke

Alysiea
629 Beiträge
10.08.2014 20:13
Lealein bei den Schmerzen kann ich dir leider nicht helfen, da ich außer symphyse keine schmerzen oder so habe. Merke soweit auch nix. Aber das gelbliche habe ich auch. Scheint dann wohl normal zu sein
Aber evtl würde ich an deiner Stelle morgen einfach mal beim Doc durchrufen. Kann nicht schaden.

Wegen des Streitens,..liegt wirklich in der Luft...und dann auch nur wegen Kleinigkeiten, ich leg im Moment alles auf die Goldwaage

Lg aly
tusenfryd
4832 Beiträge
10.08.2014 20:58
Lealein:
ja das könnten durchaus senkwehen gewesen sein, kann ja aber auch sein, dass das durch den stress mit deinem Mann kommt, vielleicht

Wo ich die wehen zusammen mit der blutung hatte hatte ich zumindest starkes mensartige schmerzen und ziehen im rücken über ne stunde hinweg und dann waren sie plötzlich weg.
bluesix
2807 Beiträge
10.08.2014 21:10
Nee ich glaub gesenkt hat sich nix.

Und Druck wegen Blase habe ich sogar wenn ich gerade wieder vom Töpfchen hoch bin
Pünktchen283
965 Beiträge
10.08.2014 21:13
Zitat von Alysiea:

Zitat von Pünktchen283:

Zitat von demianda:

pünktchen.. es tut mir echt total leid, aber ich muss dir das jetzt sagen, in der hoffnung, du nimmst es mir nicht übel. ich hab arge probleme, deine texte ernstzunehmen, weil ich immer über dieses eine wort stolpere: "aba". sonst schreibst du doch eigentlich ganz vernünftig, aber wieso schreibst du denn immer "aba"?

tut mir leid, wenn das jetzt übertrieben rüber kommt. ich mein es nicht böse! ich stolpere wirklich jedes mal über dieses wort

zu den träumen kann ich nur sagen, dass es mir ähnlich geht. ich träume oft von der geburt bzw von geburtswehen.

Hmm das kann ich dir ehrlich gar nich sagen warum ich das so schreibe
Ich glaube das ist irgendwann mal so hängen geblieben bei mir noch aus der jugendzeit.
Da hat man doch versucht alles mögliche ab zu kürzen um Buchstaben beim sms schreiben zu sparen da gab es noch viel schlimmeres als aba
Denke das bin ich genau bei diesem wort einfach nich los geworden.
Ich werd mich aber bemühen mal drauf zu achten
Weiß zwar nicht warum dann genau das meine Texte nicht als ernst zunehmend hinstellt aber ich versuche es. Bloß nicht böse sein wenn es doch mal auftauchen sollte

Huhu. Wollte da auch mal was zu sagen ich habe das früher auch so geschrieben, schon genau aus dem Grund, den du gerade genannt hast, dass abkürzen in einer SMS. Also soll sagen,ich kann verstehen warum du aba schreibst. Nur das Problem ist, ich war damals 14-16 oder so. Und wenn man das jetzt so liest, habe ich für meinen Teil, genau solch eine Person vor Augen. Und das beißt sich mit dem was du sonst schriebst. Ich denke Demi wird es da ähnlich gehen, daher hat sich dich drauf angesprochen.

Na 16 bin ich nicht mehr. Lange, lange ist es her
Bin mittlerweile 24 Jahre alt und zum Glück ist mir nur dieses Wort aus meinem 16-jährigen Ich hängen geblieben
Komischerweise aber auch nur wenn ich sm tablet oder Handy schreibe ist mir heut aufgefallen...
Pünktchen283
965 Beiträge
10.08.2014 21:15
Also gelblich kommt bei mir nichts raus. Nur durchsichtig aber denke das wird trotzdem normal sein.

Bei den schmerzen würde ich auch auf senkwehen tippen. Vor allem wenn es in der Wanne besser wurde
04mami07
5799 Beiträge
11.08.2014 06:05
Guten morgen ihr lieben

Ich bin etwas überfordert mit den ganzen threads. Wo muss ich denn nun schreiben?

Uns geht es soweit ganz gut.
Die Nachwehen lassen nach und die symphysen schmerzen sind einigermaßen mit paras in den griff zu bekommen.

Ihr hattet ja das thema Schmerzmittel.
Ich bekam wegen starken Nachwehen und die dadurch verbundene Übelkeit noch im Kreißsaal 1000mg para, aber die kamen gleich wieder raus.

Heute nacht war die erste nacht seid der geburt in der ich mal etwas schlafen konnte.
Deswegen konnte ich auch noch nicht so wirklich schreiben. Ich bin so ko
Habe ja nur ein paar Stunden in der nacht wo ich mal liegen kann (dann aber auch nur mit schmerzen), ansonsten sitze ich bei mukbi. Von morgens bis abends.
Jetzt kam das Wasser in den beinen nochmal richtig dicke. Boar das sieht aus.....
Mein bauch ist fast weg da wird man etwas wehmütig, ich liebte meine kugel.

Mukbi: macht sich echt prima.
Gestern kam sein zugang ab weil er sein zucker selber halten kann. Die Tempi vom wärmebett wurde von 33 auf 30grad runter gestellt und er hält weiter seine tempi selber.
Er nahm bisher noch nicht ab und schaffte es 135gramm in 36 Stunden zu zunehmen.
Nur sein gelbsuchtwert ist etwas zu beobachten weil er nur knapp unter der grenze war.
Gestern wurde blut abgenommen und die Ärztin war von seiner ruhe total begeistert. Er strahlt die ruhe auf alle aus.
Mit gaaaanz viel glück kann er heute nachhause. Oder Mittwoch. Kommt jetzt auf den Gelbsuchtwert an.

so genug von uns
Nun wieder zu euch kugeln
hoffe es ist bei euch alles gut und haltet schön tapfer durch.
Lasst euch von den Männern nicht ärgern!
Genießt lieber (so gut es geht) eure kugel und nutzt die zeit in der die Zwerge noch drin sind.

Wünsche allen einen schönen tag

03Juni
10945 Beiträge
11.08.2014 07:23
Mami, ich wünsch dir eine ganz schnelle gute besserung mit deinen schmerzen! und natürlich, dass dein Schatz ganz schnell mit dir heim darf, das dürfte ja dann auch entastung bedeuten, wenn du einfach mit ihm im bettchen liegen kannst und nicht im krankenhaus neben ihm sitzen musst.
aber das wichtigste ist, dass es ihm schon so gut geht. Ich drück die daumen, dass der Bilirubinwert deutlich unterm grenzwert liegt !!

Ich hab gestern die Maus in der Manduca auf dem Rücken getragen, weil sie soooo theater machte und nur zu mir wollte, getragen werden gestern abend hab ich es natürlich bereut
und einmal hat es dermaßen geknackt als ich aufgestanden bin (unterhalb vom bauch irgendwie.. ), dass mein schatz aufgeschreckt ist und rief "FRUCHTBLASE GEPLATZT??" ich hab mich zwar unter schmerzen gekrümmt aber trotzdem musste ich lachen "bin mal noch trocken" hab ich gesagt

Uns quält immernoch Magen-Darm, irgendwie tritt das wellenartig auf. bei Mausi und bei mir gleich. dann ist es wieder n ganzen tag weg und dann fängt es über nacht wieder an... das nervt.
gestern waren wir beim africa festival und im streichelzoo und zu hause hatte die maus wieder durchfall und mir war wieder schlecht. jetzt ist grad wieder gut. kann in ein paar stunden wieder anders sein
Lealein
10276 Beiträge
11.08.2014 07:28
Wie schön, dass du dich meldest, mami!!
Ich freue mich sehr darüber, dass es Julien so hervorragend geht. Ein wirklich großen und starken Kämpfer hast du da! Jetzt muss es nur noch dir besser gehen, aber vermute mal, dass geht es erst wenn du wieder Zuhause bei deinen Lieben bist, da fällt es dir sicherlich leichter zur Ruhe zu kommen, oder? (So paradox sich das auch anhört bei 4 Kindern ). Wie lange hat man denn eigentlich mit Nachwehen zu kämpfen??
Ich drücke euch die Daumen, dass die Werte heute stimmen und ihr nach Hause dürft!!
Dass du deinen Bauch vermisst kann ich ja mal so gar nicht nachvollziehen im Moment
'
'
Ich werde nachher den FA kontaktieren, die Nacht war zwar ruhig, nun habe ich habe mensartige Schmerzen die zum Teil in den Rücken gehen. Vorab muss ich aber dringends mit Fynn zum Kinderarzt (der hat sich heute Nacht die Seele aus dem Leib gehustet..Armer Knuff) und zum Zahnarzt muss er auch gaaaanz dringend, Keven hatte gestern morgen ein Loch bei ihm entdeckt (genau an der Stelle, wo er schon behandelt wurde.. Wieso hat er meine Gene?????).
Zu allem Überfluss hat mir der Hund in den Hauswirtschaftsraum gepischt Pfui, wie das stinkt und meine ganze Wäsche auch
Nun erstmal ein Kaffe und dann auf, auf... Besuch kommt heute auch noch von Schwiegervater und Geschwister meines Mannes (und Keven ist idealerweise arbeiten) Yeah, habe ich eine Lust
'
Ich hoffe euer Wochenstart beginnt besser?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt