Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
8650 Beiträge
09.08.2014 10:41
Ohje juni das klingt schrecklich. gute besserung euch.

Naja sie meinte montag es ist normal das in der ss die körpereigenen pilzkulturen sich bissl vermehren. Sollte mehrmals täglich mit kaltem klaren wasser spülen und mehrmals täglich wäsche wechseln habs auf einlagen beschränkt - mach ich ja eh schon. Aber jetzt wurde es trocken und auch eingerissen, geblutet und das brennen und jucken und NEEEEEE xD vllt hätte ich früher über pilz in ss lesen sollen, dann hätte ichs jetzt weg.
Gestern wars sogar gut. Ganzen tag kein jucken, aber heut moin gings richtig los
Tifa
8650 Beiträge
09.08.2014 12:41
*aus dem entkugelungsthread rüber komm*

thema war nachwehen - stillen - Schmerzmittel xD
Amaryllis
6154 Beiträge
09.08.2014 12:42
Tifa und Juni,gute Besserung Euch und der kleinen auch Juni

Meine Symphysen schmerzen sind fast weg. Keine Ahnung wie das geht aber ich bin froh so pack ich es noch paar Tage.

Hatte gestern mit Robert knatsch und auch heute ist es noch unruhig zwischen uns. Hab ihm gesagt das ich ihn nicht bei der Geburt dabei haben möchte weil ich so sauer war
Er nimmt mich und meine Schmerzen eben leider nicht ernst. Bin ja nun doch nicht die schnellste beim aufspringen wenn eins der Kids weinen und er bewegt seinen allerwertesten absolut kein meter. Meine Mutter sprach ihn schon darauf an und da sagte er nur: soll nicht so jammern,die soll sich bewegen und kinder kriegen Deswegen auch meine Aussage zwecks Geburt.
Bin dann gestern abend zu Mama gefahren und hab geweint.
Amaryllis
6154 Beiträge
09.08.2014 12:44
Zitat von Tifa:

Ich hatte bei Nico und Amanda keine Nachwehen aber diesmal befürchte ich schlimmes.

Stillen werde ich nicht da ich mir das nicht zutraue. Hab ne Blokade im Kopf und auch schon Babynahrung gekauft. Kann sein das ich mich nach der Entbindung noch umentscheide aber sicher bin ich mir da nicht.

Hatte bei Amanda starke stillprobleme,bei Nico gar keinen Milcheinschuss und nun traue ich mir das nicht zu mit noch zwei anderen kindern.
Tifa
8650 Beiträge
09.08.2014 13:06
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Tifa:

Ich hatte bei Nico und Amanda keine Nachwehen aber diesmal befürchte ich schlimmes.

Stillen werde ich nicht da ich mir das nicht zutraue. Hab ne Blokade im Kopf und auch schon Babynahrung gekauft. Kann sein das ich mich nach der Entbindung noch umentscheide aber sicher bin ich mir da nicht.

Hatte bei Amanda starke stillprobleme,bei Nico gar keinen Milcheinschuss und nun traue ich mir das nicht zu mit noch zwei anderen kindern.

verstehe ich absolut

Mich regt dieses "stillen ist das beste und wer nicht will is schlechte mutter" total auf. Könnt immer kotzen wie sehr mitlerweile alles auf stillen getrimmt wird :x

Das ihr stress habt tut mir leid Hoffentlich könnt ihr das noch aus der Welt schaffen :*
Amaryllis
6154 Beiträge
09.08.2014 13:09
Zitat von Tifa:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Tifa:

verstehe ich absolut

Mich regt dieses "stillen ist das beste und wer nicht will is schlechte mutter" total auf. Könnt immer kotzen wie sehr mitlerweile alles auf stillen getrimmt wird :x

Das ihr stress habt tut mir leid Hoffentlich könnt ihr das noch aus der Welt schaffen :*
Ich finde es Toll wenn ich stillende Mütter sehe <3 Es ist schon was inniges,aber da ich nun beide seiten kenne sage ich niemanden was er zu tun hat...so wie es eben bei den Augustis schon wieder ist.

Das wird noch dauern das wir uns versöhnen. Er sieht keinen Fehler ein und ich bleibe auch Stur.
Aber klar irgendwann wirds wieder
Tifa
8650 Beiträge
09.08.2014 15:07
Ich muss ja auch immer grinsen wenn ich ne stillende mami sehe (ebenso wenn eine RICHTIG trägt o.ä. ich mag einfach nur nicht wenn solche sich als was besseres aufspielen.

Ach mensch, mein Mann is ja auch stur und wenn ich meine das ich im trcht bin, kann ich das auch ganz gut. Spätestrns am abend müssen wirs allerdings aus der welt schaffen - wir können einfach nicht schlafen, wenn dicke luft herrscht
Amaryllis
6154 Beiträge
09.08.2014 15:18
Zitat von Tifa:

Ich muss ja auch immer grinsen wenn ich ne stillende mami sehe (ebenso wenn eine RICHTIG trägt o.ä. ich mag einfach nur nicht wenn solche sich als was besseres aufspielen.

Ach mensch, mein Mann is ja auch stur und wenn ich meine das ich im trcht bin, kann ich das auch ganz gut. Spätestrns am abend müssen wirs allerdings aus der welt schaffen - wir können einfach nicht schlafen, wenn dicke luft herrscht
Ich hab Nico auch ab und zu getragen und finde es auch toll wenn ich Ne Mama oder noch besser nen Papa sehe der sein Krümel trägt <3
Hab ihr auch noch mein TT liegen,aber in wie weit ich es benutze weiß ich noch nicht.

Ich konnte deswegen auch nicht gut schlafen und hatte zudem noch extrem Stechende schmerzen auf dem Muttermund. Da isn mir sogar die tränen gekommen Rede aktuell nur das nötigste mit Ihm...jetzt ist er gerade am Spülmaschine aufbauen und ich leg mich gleich mit Nico hin.
Tifa
8650 Beiträge
09.08.2014 15:23
Vllt machst ja auch ne Hängematte raus wenns lang genug is ^^ oder trägst auch ^^ ich finde tragen toll <3

Meinst Du denn, er würde echt nicht mit dabei sein 'wollen' wenn die jungs geboren werden, nur wegen seinem sturkopf? Ich glaub ja eher, wenns dann soweit ist kommt er auch mit (auch wenns jetzt los ginge)

Ich hab sturmfreie bude und leg mich gleich auch ma hin. Die nacht war einfach zu kurz ^^
Amaryllis
6154 Beiträge
09.08.2014 15:30
Zitat von Tifa:

Vllt machst ja auch ne Hängematte raus wenns lang genug is ^^ oder trägst auch ^^ ich finde tragen toll <3

Meinst Du denn, er würde echt nicht mit dabei sein 'wollen' wenn die jungs geboren werden, nur wegen seinem sturkopf? Ich glaub ja eher, wenns dann soweit ist kommt er auch mit (auch wenns jetzt los ginge)

Ich hab sturmfreie bude und leg mich gleich auch ma hin. Die nacht war einfach zu kurz ^^
Er wäre total traurig wenn er nicht dabei sein dürfte. Aber ich möchte einfach etwas akzeptanz (gibts das wort überhaupt???) von Ihm. Das er sich mal etwas in mich hineinversetzt.

Ne Hängematte ist gut lang genug ist es. Vielleicht ins Bett oder Laufstall hängen und dort beide zusammen rein
Tifa
8650 Beiträge
09.08.2014 15:39
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Tifa:

Er wäre total traurig wenn er nicht dabei sein dürfte. Aber ich möchte einfach etwas akzeptanz (gibts das wort überhaupt???) von Ihm. Das er sich mal etwas in mich hineinversetzt.

Ne Hängematte ist gut lang genug ist es. Vielleicht ins Bett oder Laufstall hängen und dort beide zusammen rein

Egal obs das wort gibt. Verstehen ja alle was du meinst ^^
Und auch die situation ist verständlich, also ich wär auch sauer irgendwie, wenn mein kerl mich und die schmerzen nicht ernst nähme. Da hab ich ja ein gutes Los mit ihm gezogen. Er macht j nun wirklich alles.
Hab ihn heut auslachen müssen. Er hat heute seine brille abholen können und es ist sooooo ungewohnt tat mir richtig leid, werd mich dran gewöhnen, aber im ersten moment musste ich einfach nur lachen ^^

Ich wollt schon die ganze zeit ma ne hängematte machen aus meiner 7, aber irgendwie... Klappt net xD komme nie dazu

tusenfryd
4832 Beiträge
09.08.2014 16:13
es ist ganz furchtbar das dein Mann das so sieht wie er es gesagt hat und ich kann gut verstehen , das dich das verletzt und ich hätte wohl nicht anders reagiert. Ich hoffe er hat noch ein einsehen.

Tragetuch:
lara hab ich damals viel getragen und fand es toll, sie hat ausserdem in dem Tuch gekuschelt und auch als Hängematte haben wir es zwischen einen baum und einen stuhl gehangen . Man kann damit ausserdem einen tollen himmel übers bett zaubern.

Milli17
1332 Beiträge
09.08.2014 17:20
Zitat von Tifa:

Beides nimmt sich in der Stillzeit nichts, also egal ob Ibu oder Paracetamol.
Milli17
1332 Beiträge
09.08.2014 17:30
Zitat von Amaryllis:

Tifa und Juni,gute Besserung Euch und der kleinen auch Juni

Meine Symphysen schmerzen sind fast weg. Keine Ahnung wie das geht aber ich bin froh so pack ich es noch paar Tage.

Hatte gestern mit Robert knatsch und auch heute ist es noch unruhig zwischen uns. Hab ihm gesagt das ich ihn nicht bei der Geburt dabei haben möchte weil ich so sauer war
Er nimmt mich und meine Schmerzen eben leider nicht ernst. Bin ja nun doch nicht die schnellste beim aufspringen wenn eins der Kids weinen und er bewegt seinen allerwertesten absolut kein meter. Meine Mutter sprach ihn schon darauf an und da sagte er nur: soll nicht so jammern,die soll sich bewegen und kinder kriegen Deswegen auch meine Aussage zwecks Geburt.
Bin dann gestern abend zu Mama gefahren und hab geweint.

Upps... was war denn das für ne extrem dumme Aussage? Da hat er aber mal gar nicht überlegt. Bei ihm liegen wohl schon die Nerven blank? Was hat denn deine Mutter dazu gesagt?
03Juni
10945 Beiträge
09.08.2014 19:35
ama ich wäre STNKsauer, wie kann er sowas sagen????

ich hab grad mein horoskop für die kommende woche gelesen . tu ich sonst nie ^^ steht drin, es wird zeit dass ich zu ende bringe was ich ende letzten jahres angefangen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt