Septembermamis 2014
31.07.2014 16:15
ja so wird es sein lolla *g* und wenn die kleinen dann endlich da sind, fliegt die zeit nur so
also.. ich hab so komische testhandschuhe, mit denen ich den ph-wert bestimmen kann und mein ph-wert liegt außerhalb des norm-bereiches laut indikator. der norm-bereich befindet sich zwischen 4,0 und 4,4 und mein ph-wert wird so um die 5,0 sein. das ist jetzt aber nicht tragisch, da das erstmal nur bedeutet, dass mein ph-wert nicht sauer genug ist und ich anfälliger für infektionen bin. ein fruchtwasserabgang ist es sicherlich nicht wäre es jetzt bei 7 gewesen, wäre ich ins kh gegangen, aber so ist alles ok.. muss nur etwas aufpassen werde die tage einfach nochmal testen. mal schauen, ob es sich verändert
also.. ich hab so komische testhandschuhe, mit denen ich den ph-wert bestimmen kann und mein ph-wert liegt außerhalb des norm-bereiches laut indikator. der norm-bereich befindet sich zwischen 4,0 und 4,4 und mein ph-wert wird so um die 5,0 sein. das ist jetzt aber nicht tragisch, da das erstmal nur bedeutet, dass mein ph-wert nicht sauer genug ist und ich anfälliger für infektionen bin. ein fruchtwasserabgang ist es sicherlich nicht wäre es jetzt bei 7 gewesen, wäre ich ins kh gegangen, aber so ist alles ok.. muss nur etwas aufpassen werde die tage einfach nochmal testen. mal schauen, ob es sich verändert
31.07.2014 16:50
Die Testhandschuhe habe ich auch
Wenn der Wert so bleibt, würde ich schon zum Arzt gehen.
Ein schlechter PH Wert kann ja auf eine Infektion hindeuten
Wenn der Wert so bleibt, würde ich schon zum Arzt gehen.
Ein schlechter PH Wert kann ja auf eine Infektion hindeuten
31.07.2014 16:52
ja, wenn der wert so bleibt, dann lass ich da auf alle fälle drüber schauen hab aber ja auch am 6.8. meinen termin zum glück
ich mach morgen vormittag nochmal einen test
31.07.2014 17:32
Wenn der kurze montag noch BEL hat, lass ich zu 99% KS machen.
Der psychologe meint das sei besser für mich und meine psyche. Eine ss-depression ist es aber wohl nicht. schreib später mehr zum termin
Der psychologe meint das sei besser für mich und meine psyche. Eine ss-depression ist es aber wohl nicht. schreib später mehr zum termin
31.07.2014 17:54
Zitat von Tifa:
Wenn der kurze montag noch BEL hat, lass ich zu 99% KS machen.
das ist prima, dass du schon soweit eine entscheidung getroffen hast
31.07.2014 17:55
Zitat von demianda:
ja, wenn der wert so bleibt, dann lass ich da auf alle fälle drüber schauen hab aber ja auch am 6.8. meinen termin zum glück
Schauen eure FA nicht jede Untersuchung nach dem PH-Wert??
Ich bin jetzt gerade am überlegen, aber meine hatte mir da mal andere Werte genannt die normal sind?
31.07.2014 17:57
Hab jetzt gerade mal nachgeschaut, mein Ph-Wert schwankt zwischen 5,5 und 8
31.07.2014 18:38
also laut der tests wäre dein ph-wert weit außerhalb der norm
und mein fa schaut nicht nach jeder untersuchung nach dem ph-wert. hat er einmal gemacht, als ich ihn darum gebeten hatte. wäre eigentlich gut, wenn er es immer machen würde, finde ich
und mein fa schaut nicht nach jeder untersuchung nach dem ph-wert. hat er einmal gemacht, als ich ihn darum gebeten hatte. wäre eigentlich gut, wenn er es immer machen würde, finde ich
31.07.2014 18:39
Zitat von Lolla:
ach und einen ph-wert von 9 hat man zb, wenn fw abgeht
31.07.2014 18:52
Zitat von Lolla:
Das ist aber dann eher der PH wert vom Urin denk ich
Mein FA hat in der ganzen es max. 3 mal geschaut dabei sind 40% aller Frühgeburt und stillengeburten auf einen schlechten PH wert zurück zu führen
31.07.2014 18:57
ah ja chiquita! das kann sein, dass das der ph-wert des urins ist! ich dachte schon gerade,dass der arzt sie nicht mehr alle hat, wenn er bei einem ph-wert von 7 oder 8 nichts unternimmt Oo und kurz dachte ich, ich spinne^^
ja, finde auch, dass das öfter kontrolliert werden sollte.. schwangere haben sowieso schon einen basischeren ph-wert in der ss als sonst und neigen sowieso mehr zu infektionen.
ja, finde auch, dass das öfter kontrolliert werden sollte.. schwangere haben sowieso schon einen basischeren ph-wert in der ss als sonst und neigen sowieso mehr zu infektionen.
31.07.2014 19:04
Zitat von demianda:
ah ja chiquita! das kann sein, dass das der ph-wert des urins ist! ich dachte schon gerade,dass der arzt sie nicht mehr alle hat, wenn er bei einem ph-wert von 7 oder 8 nichts unternimmt Oo und kurz dachte ich, ich spinne^^
Er hat immer so einen kleinen Streifen wo er einen Abstrich drauf macht und schaut wie sich die Farbe verändert. Ich dachte immer da schaut er nach dem Ph-wert
31.07.2014 19:04
Also mein FA kontrolliert ph wert immer und der liegt bei mir immer bei 4,0 und das ist wohl gut so.
31.07.2014 19:07
Ich kontolliere seit der 10 ssw einmal die woche selber meiner liegt auch immer bei 4,0
31.07.2014 19:35
zwischen 4,0 und 4,4 ist auch gut. alles, was darüber hinaus geht, ist nicht gut.. dann ist man entweder anfälliger für eine infektion oder hat eine infektion
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt