Septembermamis 2014
31.07.2014 10:50
demi, das ist aber schon ganz schön teuer da würde ich lieber schnell im krankenhaus einen streifentest machen lassen. und wenn wieder was ist eben nochmal.
lolla, du hast echt glück, dass du so verschont geblieben bist ^^
ich bin in der ersten ss komplett gerissen aber diesmal reicht die gedehnte haut vom ersten kind, die sich nie zurückgebildet hat, scheinbar noch aus ^^ die streifen sind noch silbrig und nicht rot geworden oder weiter gerissen.
MEINE SPÜLMASCHINE IST DAAAAA heut abend kann mein mann sie anschließen. und ich kann heut mittag einkaufen gehen und muss nicht den ganzen mittag hier däumchen drehen. sehr schön
ich bin in der ersten ss komplett gerissen aber diesmal reicht die gedehnte haut vom ersten kind, die sich nie zurückgebildet hat, scheinbar noch aus ^^ die streifen sind noch silbrig und nicht rot geworden oder weiter gerissen.
MEINE SPÜLMASCHINE IST DAAAAA heut abend kann mein mann sie anschließen. und ich kann heut mittag einkaufen gehen und muss nicht den ganzen mittag hier däumchen drehen. sehr schön
31.07.2014 10:52
Zitat von Lolla:
Ach und ganz vergessen: die letzten 2 Untersuchungen hab ich gewichtsmäßig ganz gut zugenommen. Jede Woche so 800g. Da hab ich aber auch ganz schön Wasser eingelagert. Die letzte Woche hab ich wieder 100g weniger gewogen. Also quasi gleich geblieben. Damit hab ich seit beginn des mutterpasses in der 12. Woche 4,2kg zugenommen. Da fehlen aber die kilos die ich in der ersten u
Zeit abgenommen hab. Also bisher alles super.
Bisher hab ich auch keine streifen. Bin ja die erste Ss verschont geblieben. Aber ich hab das Gefühl das ändert sich noch. Meine haut fühlt sich unglaublich gespannt an und jeder tritt schmerzt richtig
dann hast du ja quasi nichts zugenommen fruchtwasser, blutvolumen, plazenta, gebärmutter, baby, dickere hupen und wassereinlagerungen.. pffff ^^ neid
na eins zwei streifen darfst du dafür schon bekommen
ich bin schon durch die erste ss total verzebrat und jetzt machen sich auch schon neue streifen breit
31.07.2014 11:05
Zitat von 03Juni:
demi, das ist aber schon ganz schön teuer da würde ich lieber schnell im krankenhaus einen streifentest machen lassen. und wenn wieder was ist eben nochmal.
ich hab sie sowieso schon gekauft und letztes mal hab ich über drei stunden im kh vebracht, weil ständig notfälle reinkamen. solange ich mir da so unsicher bin, wollte ich da nicht aufkreuzen. aber teuer ist es.. da hast du recht. war mir jetzt aber das geld wert ^^
und yay toll dass deine maschine da ist
31.07.2014 13:12
Demi: Und was sagt der Test? Oder läuft im Moment nichts?
Juni: Glückwunsch zur neuen Spülmaschine
'
Eine Frage an Diejenigen die kein Beistellbettchen haben: Stellt ihr erstmal das Bett ins Schlafzimmer oder im Babyzimmer?
Mein Mann meinte, wir stellen die Wiege ins Schlafzimmer und das Bett bleibt da wo es hingehört, ins Babyzimmer. Nur dann habe ich zwei Schlafplätze oben, aber unten keines (außer ich besorge bereits jetzt einen Laufstall? Ist doch auch doof, oder?
'
Eine Frage an Diejenigen die kein Beistellbettchen haben: Stellt ihr erstmal das Bett ins Schlafzimmer oder im Babyzimmer?
Mein Mann meinte, wir stellen die Wiege ins Schlafzimmer und das Bett bleibt da wo es hingehört, ins Babyzimmer. Nur dann habe ich zwei Schlafplätze oben, aber unten keines (außer ich besorge bereits jetzt einen Laufstall? Ist doch auch doof, oder?
31.07.2014 13:20
Also wir haben das Bett in Kinderzimmer, das beistellbett im Schlafzimmer und im Wohnzimmer steht ein laufgitter
31.07.2014 13:24
Zitat von Chiquita:
Also wir haben das Bett in Kinderzimmer, das beistellbett im Schlafzimmer und im Wohnzimmer steht ein laufgitter
Und wie groß ist der Laufstall? Den habt ihr sicherlich auch wegen der Hunde, oder?
31.07.2014 13:27
Wir werden nur ein beistellbett an meinem bett haben und auchnichts weiter in der stube, denn solange das Baby noch so klein ist liegt es auf der Couch, da wir da so eine grosse Fläche haben und später kann das Baby im Bettchen schlafen. Das ging so auc h mit Lara super.
Demi:
hat der teststreifen schon was ergeben?
Zebrastreifen:
ich bin auch froh, dass ich in der ersten ss nicht gerissen bin(nur eine ministelle am Bauchnabel), mal sehen wie es in dieser wird. Diesmal hab ich bisher weniger zugenommen als bei der ersten zur gleichen zeit... sind jetzt genau 5 Kilo, mal sehen was noch kommt.
heute hab ich mal wieder ganz schöne beckenschmerzen, aber ich tröste mich damit, dass morgen die Putzfee kommt
Demi:
Zebrastreifen:
ich bin auch froh, dass ich in der ersten ss nicht gerissen bin(nur eine ministelle am Bauchnabel), mal sehen wie es in dieser wird. Diesmal hab ich bisher weniger zugenommen als bei der ersten zur gleichen zeit... sind jetzt genau 5 Kilo, mal sehen was noch kommt.
heute hab ich mal wieder ganz schöne beckenschmerzen, aber ich tröste mich damit, dass morgen die Putzfee kommt
31.07.2014 13:29
Zitat von Lealein:
Zitat von Chiquita:
Und wie groß ist der Laufstall? Den habt ihr sicherlich auch wegen der Hunde, oder?
Der ist 1m x 1m
Unteranderem auch wegen den Hunden aber auch weil ich nicht wiege/beistellbett immer ins Wohnzimmer schleppen will.
31.07.2014 13:34
Zitat von tusenfryd:
Wir werden nur ein beistellbett an meinem bett haben und auchnichts weiter in der stube, denn solange das Baby noch so klein ist liegt es auf der Couch, da wir da so eine grosse Fläche haben und später kann das Baby im Bettchen schlafen. Das ging so auc h mit Lara super.
Demi:
Zebrastreifen:
Die darfst du anschließend direkt in den Flieger setzen, sodass sie hier weitermachen kann
Wobei ein Gärtner bräuchte ich eher. Ich habe ja soooo keine Lust auf Unkraut zupfen und Rasen mähen
'
Streifentechnisch bin ich bisher auch verschont geblieben. Nur die silbrigen Streifen aus der letzten SS (die ich netterweise am Tag bevor Fynn kam) um den Bauchnabel rum bekam stechen enorm hervor.
Ich freu mich sooo doll auf einen flachen Bauch.
Ist euch mal aufgefallen, die doof die Aldi-Einkaufswagen konzepiert sind? Ich komme kaum noch an die Sachen ran, weil der Wagen so tief ist
31.07.2014 13:37
Also steifen habe ich bisher auch keine, aber ich hab ja noch 8 Wochen vor mir
Das einzige wo es etwas seltsam aussieht ist um mein pircingloch am
Bauchnabel
Bauchnabel
31.07.2014 13:40
Zitat von Chiquita:
Bauchnabel
eben wir haben ja noch 2 Monate, es kann also noch kommen. das ist bei meinem piercingloch auch so, oder eigentlich direkt daneben.
31.07.2014 13:50
Zitat von Lealein:
Demi: Und was sagt der Test? Oder läuft im Moment nichts?
'
Also wir lassen das babywelt im kinderzimmer, Beistellbett im Schlafzimmer und Laufstall im Wohnzimmer. Bei Oma gibt es nen stubenwagen und bei der anderen auch ein Bett war aber alles noch von früher vorhanden
31.07.2014 14:10
Beistellbett hatten wir damals ausgeliehen. Leider ist es jetzt im Moment noch woanders verliehen. Mal schauen ob es bis ende September zurück ist. Andernfalls muss der stubenwagen reichen. Wobei wir einen bungalow haben und demnach alles auf einer Etage ist. Ich muss also keine Treppen hoch oder runter und leonard hat sowieso nie in dem beistellbett geschlafen immer in unserem bett. Damals nur 1,40. Mit zwei Männern die sich breit gemacht haben ich hätte immer ganze 5cm am Rand
31.07.2014 14:28
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Chiquita:
Bauchnabel
eben wir haben ja noch 2 Monate, es kann also noch kommen. das ist bei meinem piercingloch auch so, oder eigentlich direkt daneben.
Ich beneide ja die Mädels die Anfang September ET haben die können jetzt schon sagen das sie in 4 Wochen entbinden
31.07.2014 15:19
Und wir bekommen vermutlich ab Mitte August die ersten unglaublich süßen babybilder vorgehalten und müssen uns noch so unglaublich lange gedulden bis wir auch knuddeln dürfen *seufz*
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt