Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
manu24
905 Beiträge
30.07.2014 13:53
Huhu bin vom CTG zurück...die Hebi meinte das könnten schon Senkwehen sein....mein Kleiner war sehr mobil,hat die ganze Zeit gegen die CTG Sonde getreten...
Keine Wehentätigkeit und er hat sich in SL gedreht...guuuuutes Kerlchen....
Ach ansonsten hab ich meine Mutterschutzbescheinigung doch schon bekommen....

@Tusen:Blöd mit deinen Schmerzen und wegen deinem anderen Problem,kannst nicht einfach den Hausarzt wechseln??

@Demi:bei dir hätte ich gedacht das dein Notitzblock nebenan liegt

oh jeeee den Rest hab ich schon wieder vergessen....ach bei mami ist alles gut,oder??
Milli17
1332 Beiträge
30.07.2014 14:05
Zitat von 04mami07:

Ich kann jetzt nur schnell auf fragen eingehen.

erstmal demi, meine süße, ich weiß das in b-vitaminen folsäure drin ist.
Aber......
nicht genug für mein Körper zum speichern.
und bevor jetzt noch solche Sätze wie "esse anders" kommt
mein Körper speichert auch kein b-vitamin, deswegen muss ich hoch dosierte Tabletten nehmen.

Kh Aufenthalt, ich vertraue auf mein Instinkt und geh erst wenn es ernst wird.
mir ist es zwar wichtig das es mukbi gut geht aber Mädels, es ist auch nicht leicht mein großen sohn am montag abzugeben und eine kontaktsperre für 4-6 wochen zu haben. Da liege ich lieber zuhause rum und hab den großen noch die letzten tage um mich.
Versucht mich bitte zu verstehen.

Hast du eine chronische Darmkrankheit?

Und wegen deinem Sohn: Ich verstehe das voll und ganz.
Milli17
1332 Beiträge
30.07.2014 14:08
Zitat von manu24:

Huhu bin vom CTG zurück...die Hebi meinte das könnten schon Senkwehen sein....mein Kleiner war sehr mobil,hat die ganze Zeit gegen die CTG Sonde getreten...

@Tusen:Blöd mit deinen Schmerzen und wegen deinem anderen Problem,kannst nicht einfach den Hausarzt wechseln??

oh jeeee den Rest hab ich schon wieder vergessen....ach bei mami ist alles gut,oder??

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass alles gut ist. Freu mich für dich.
Mir wird beim CTG immer schlecht. Wahrscheinlich, weil das so sehr auf den Bauch drückt.
04mami07
5799 Beiträge
30.07.2014 14:09
Manu, ja alles gut soweit.

Darmkrankheit, nein. Eine Blutgerinnungsstörung.
Hypozystemie und trombopholie (oder wie das auch immer geschrieben wird)
Lealein
10276 Beiträge
30.07.2014 14:09
Mami: Ohje, 4-6 Wochen? Darf er denn auch nicht sein Geschwisterchen sehen/begrüßen?
Dafür habe ich vollstes Verständnis. Ist nur etwas ungünstig gerade alles bei dir
04mami07
5799 Beiträge
30.07.2014 14:10
Zitat von Milli17:

Zitat von manu24:

Mir wird beim CTG immer schlecht. Wahrscheinlich, weil das so sehr auf den Bauch drückt.

es dürfte garnicht so drücken.
Machen die das zu eng?
04mami07
5799 Beiträge
30.07.2014 14:12
Zitat von Lealein:

Mami: Ohje, 4-6 Wochen? Darf er denn auch nicht sein Geschwisterchen sehen/begrüßen?
Dafür habe ich vollstes Verständnis. Ist nur etwas ungünstig gerade alles bei dir

doch das darf er, dafür sorgte ich schon
die würden ihn sogar ins kh fahren wenn mukbi drin bleiben muss.

danke für dein Verständnis
Milli17
1332 Beiträge
30.07.2014 14:14
Zitat von 03Juni:

hey mädels

Ja demi, dass die billigspülmaschine irgendwann kaputt geht war klar, aber nach 2 jahren und ein paar wochen hätte ich halt nicht erwartet -.-

Morgen kommt die neue, freu mich voll.

tifa, mach dir mal ein termin bei der caritas und lass dich beraten ob und was dir sonst so zusteht. ich war auch mal in so ner lage, da hat sich das amt für nichts zuständig gefühlt und mir fehlte dazwischen ein einziger monat komplett geld. wusste nicht wie wir einen monat ohne geld rum kriegen sollen! viel hatten wir sowieso nicht. da hat die caritas mir geld gegeben und ich musste nur einen geringen teil ohne druck wann es mir passt in kleinen raten zurückzahlen.

Mami und Ama, ihr macht es ja spannend

Demi, leg mal die füße hoch

Tusen wie gehts dir mit den schmerzen grad so?

Mami, Ama, ihr macht es ja spannend!!!

Ich habe auch ein Beko Einbaugerät. Läuft seit 2006 problemlos. Aber ich will's mal lieber nicht beschreien. Heut ist mir nämlich schon mein geliebter Vorwerk kaputt gegangen. Und bekanntlich geht ja immer 2 was kaputt.
Lolle1989
1665 Beiträge
30.07.2014 14:18
Ich lese immer noch mit, muss aber nicht unbedingt mehr auf eurer Liste bleiben ich komme hier einfach kaum mit
Lg
Milli17
1332 Beiträge
30.07.2014 14:21
Zitat von 04mami07:

Also das erste sagt mir gar nix. Mit Thrombophilie kann ich was anfangen. Hast du das schon immer oder nur während der Schwangerschaft?
Lealein
10276 Beiträge
30.07.2014 14:25
Zitat von Lolle1989:

Ich lese immer noch mit, muss aber nicht unbedingt mehr auf eurer Liste bleiben ich komme hier einfach kaum mit
Lg

Nö, du bleibst drauf Du lebst ja noch!
Geht es dir denn gut?
Milli17
1332 Beiträge
30.07.2014 14:27
Zitat von 04mami07:

Zitat von Milli17:

Zitat von manu24:

Machen die das zu eng?

Es drückt auch nicht. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich versuch mich auch jedes Mal ganz bequem hinzulegen und ruhig zu atmen. Aber dann wird mir ganz warm und anschließend gleich schlecht, wie Kreislauf. Aber wenn sie hinterher Blutdruck messen, ist der normal.
Milli17
1332 Beiträge
30.07.2014 14:28
Mädels, wie hoch ist eigentlich euer Puls beim CTG?
demianda
7137 Beiträge
30.07.2014 14:29
Zitat von Milli17:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Milli17:

Zitat von manu24:

Machen die das zu eng?

Es drückt auch nicht. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich versuch mich auch jedes Mal ganz bequem hinzulegen und ruhig zu atmen. Aber dann wird mir ganz warm und anschließend gleich schlecht, wie Kreislauf. Aber wenn sie hinterher Blutdruck messen, ist der normal.

liegst du denn auf dem rücken?

zum puls kann ich leider nichts sagen.

manu: irgendwie dachte ich mir schon, dass dein schatz sich in sl gedreht hat schön dass alles gut ist
04mami07
5799 Beiträge
30.07.2014 14:34
Zitat von Milli17:

Zitat von 04mami07:

Also das erste sagt mir gar nix. Mit Thrombophilie kann ich was anfangen. Hast du das schon immer oder nur während der Schwangerschaft?

sowas hat man wohl sein lebenlang und immer.
hat nix mit der ss zu tun. Nur in der ss musste ich dadurch jetzt noch heparin spritzen.

Puls beim ctg?
Ganz normal würde ich sagen. Wird nicht gemessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt