Septembermamis 2014
22.07.2014 20:14
Tusen schön das soweit alles gut war. Also mach ab jetzt langsam ich möchte gerne vor euch entbinden und nicht die letzte sein
Wegen den Messungen finde ich gut das es kontrolliert wird. Nicht immer stimmen die Maße denn ein klick zu weit drin und schon sind se kleiner und leichter. Ich habe nächste Woche bei der Vertretung nen Termin. Der schiebt immer total schnell Panik und ich bin gespannt was er misst.
Mein kleinen hats heute voll erwischt. Zuerst sticht ihn ne Biene/ Wespe was auch immer. Der Stachel hat noch pulsiert als wir ihm gewogen haben. Bisher alles gut keine Schwellung hoffe das bleibt. Mal morgen gucken.
Kurz drauf entdeckte ich eine zecke in der kniekele war aber zwar noch ganz dünn aber echt fest drin. Nun muss ich das auch beobachten armer Knopf
Wegen den Messungen finde ich gut das es kontrolliert wird. Nicht immer stimmen die Maße denn ein klick zu weit drin und schon sind se kleiner und leichter. Ich habe nächste Woche bei der Vertretung nen Termin. Der schiebt immer total schnell Panik und ich bin gespannt was er misst.
Mein kleinen hats heute voll erwischt. Zuerst sticht ihn ne Biene/ Wespe was auch immer. Der Stachel hat noch pulsiert als wir ihm gewogen haben. Bisher alles gut keine Schwellung hoffe das bleibt. Mal morgen gucken.
Kurz drauf entdeckte ich eine zecke in der kniekele war aber zwar noch ganz dünn aber echt fest drin. Nun muss ich das auch beobachten armer Knopf
22.07.2014 20:15
Huhu Mädels,
hatte ja heute mein Termin beim FA und war soweit alles gut bis auf das seit letzter Woche als ich Wehen hatte mein Muttermund sehr weich ist. Und heute meinte sie das ihr das Sorgen macht denn wenn jetzt nochmal wehen kommen könnte es sein das sich der MM öffnet. Also meinte sie wir müssen noch 3 Wochen aushalten und wenn er dann kommen würde wäre es nicht mehr so schlimm. Also hab ich nun eine Krankschreibung und extreme schonung verordnet bekommen
Der kleine Mann wiegt jetzt 1850 g und ist sowas von aktiv zur Zeit das ist der Wahnsinn, hab kaum Ruhe Na hoffen wir nun mal das wir noch ne Weile durchhalten
hatte ja heute mein Termin beim FA und war soweit alles gut bis auf das seit letzter Woche als ich Wehen hatte mein Muttermund sehr weich ist. Und heute meinte sie das ihr das Sorgen macht denn wenn jetzt nochmal wehen kommen könnte es sein das sich der MM öffnet. Also meinte sie wir müssen noch 3 Wochen aushalten und wenn er dann kommen würde wäre es nicht mehr so schlimm. Also hab ich nun eine Krankschreibung und extreme schonung verordnet bekommen
Der kleine Mann wiegt jetzt 1850 g und ist sowas von aktiv zur Zeit das ist der Wahnsinn, hab kaum Ruhe Na hoffen wir nun mal das wir noch ne Weile durchhalten
22.07.2014 20:34
Zitat von demianda:
wie lange ist denn die femurlänge?
Weiß ich leider nicht steht auch nirgends, da es ja kein Screening war.
22.07.2014 21:20
Zitat von cloey:
Zitat von demianda:
schade :/ dann frag doch das nächste mal. wann sollst du wieder da sein?
22.07.2014 21:24
Zitat von Katja78:
Huhu Mädels,
dann schon dich mal gut hat ja auch ein stolzes gewichT!
meine maus ist so zwart gegen eure *g*
22.07.2014 21:25
Zitat von Amaryllis:
Tusen schön das soweit alles gut war. Also mach ab jetzt langsam ich möchte gerne vor euch entbinden und nicht die letzte sein
oh nein gute besserung! ich drück die daumen, dass alles in ordnung ist!
22.07.2014 21:31
Zitat von demianda:
Zitat von cloey:
Zitat von demianda:
schade :/ dann frag doch das nächste mal. wann sollst du wieder da sein?
Nächstes Mal ist nur Vorsorge bei der Hebamme und am 12.08. wieder FA. Dann frage ich mal.
22.07.2014 21:31
Zitat von demianda:
Zitat von Katja78:
Huhu Mädels,
dann schon dich mal gut hat ja auch ein stolzes gewichT!
meine maus ist so zwart gegen eure *g*
Was wiegt sie denn?
22.07.2014 21:36
Zitat von cloey:
Zitat:
Eine dringende Frage: Hatte nicht mal jemand das Bettset "african dreams" von Julius Zöllner zu verkaufen?
Ich will nicht nerven damit, habs nur nochmal vorgesetzt, da ihr so viel geschrieben hattet.
Meine Mama hat die Wickelauflage "African Safari" gekauft und jetzt möchten wir noch das Bettset dazu und ich bin mir soooo sicher, dass irgendjemand das irgendwann mal angeboten hatte hier.
Kann sich denn keiner mehr erinnern?
Ich hab auch diese Wickelauflage ) cooler Zufall! Hat auch meine Mama gekauft.
22.07.2014 21:36
geschätzte 1500 gr auf ca 42 cm
das ist aber wahnsinn, was es zu demians werte für einen unterschied gibt! er hat in der 30ssw höhere werte als meine maus in der 32.ssw ^^ von daher sag ich auch, dass du dich nicht verrückt machen solltest. manche babys sind zart und andere eben etwas kräftiger. ist aber alles nicht tragisch
das ist aber wahnsinn, was es zu demians werte für einen unterschied gibt! er hat in der 30ssw höhere werte als meine maus in der 32.ssw ^^ von daher sag ich auch, dass du dich nicht verrückt machen solltest. manche babys sind zart und andere eben etwas kräftiger. ist aber alles nicht tragisch
22.07.2014 21:37
Zitat von Krissi87:
Zitat von cloey:
Zitat:
Eine dringende Frage: Hatte nicht mal jemand das Bettset "african dreams" von Julius Zöllner zu verkaufen?
Ich will nicht nerven damit, habs nur nochmal vorgesetzt, da ihr so viel geschrieben hattet.
Meine Mama hat die Wickelauflage "African Safari" gekauft und jetzt möchten wir noch das Bettset dazu und ich bin mir soooo sicher, dass irgendjemand das irgendwann mal angeboten hatte hier.
alles gute zum ww *g*
22.07.2014 21:48
Zitat von demianda:
Zitat von Krissi87:
Zitat von cloey:
Zitat:
alles gute zum ww *g*
Danke
Also das einzigste was mich aktuell nervt ist das Wetter, richtig schwül ;( und dadurch Wasser in den Beinen ;(
Kliniktaschen: das Thema wurde auf den letzten Seiten auch besprochen, ganz wichtig soll ein Lippenpflegestift sein
22.07.2014 21:53
hab ich irgendwie auch keinen gebraucht ^^ also bei demian hatte ich weder etwas an, noch einen fettstift xD und dass ich nackig war und keine socken an hatte, hat die wehen auch nicht gestört dabei schlimmer zu werden xD und von trockenen lippen hab ich gar nichts mitbekommen, weil ich mit den wehen beschäftigt war ^^ aber kann natürlich nichts schaden, alles einmal mitzunehmen
ja das wetter ist schwül das ist echt nervig. ich hoffe auch, dass es bald abkühlt. wieviel grad hats bei euch?
ja das wetter ist schwül das ist echt nervig. ich hoffe auch, dass es bald abkühlt. wieviel grad hats bei euch?
22.07.2014 22:08
ich war viel zu sehr mit wehen beschäftigt, als das ich noch irgendwas anderes hätte gebrauchen können xD
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt