Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
8672 Beiträge
19.06.2014 19:57
Zitat von demianda:

Zitat von Chiquita:

Juhu endlich eine UHU

glückwunsch
hatte das mit dem knacken jetzt schon von einigen werdenden mamis gelesen. ich denke auch, dass es daran liegt, weil sich das becken lockert

habt ihr mitbekommen, dass die juli-mäuse schon entkugeln? jetzt geht es mit riesen schritten voran ^^

2 augustis sind auch schon da
demianda
7137 Beiträge
19.06.2014 19:59
ja das weiß ich tifa, aber ja eindeutig viel zu früh. bei den julis ist es ja allgemein jetzt langsam bei fast allen so weit, deswegen macht es einen auch gleich hibbeliger
bluesix
2807 Beiträge
19.06.2014 20:01
Gratulation ihr beiden
Tifa
8672 Beiträge
19.06.2014 20:03
Naja, trotzdem machts mich bissl kirre is gar nicht mehr so lange Wenn ich ma überlege, das ich nur noch knapp 11 wochen hab 2 davon noch schule und dann gehts ganz schnell :x *aufgeregt*
demianda
7137 Beiträge
19.06.2014 20:10
jaja das mein ich ja ^^ mich macht es auch hibbelig, weil es einfach generell nicht mehr lange dauert ich hab das erst bei den junis verfolgt (hab auch deinen post gelesen du alte juni-mama *g*) und jetzt gehts bei den julis los dann die augustis ^^ (also abgesehen von den frühchen) *hibbel*

hast du eigentlich deine maus übertragen oder ist sie etwas früher gekommen? weiß es gar nicht mehr...
Chiquita
10152 Beiträge
19.06.2014 20:11
Gefühlt ist es für mich noch ewig hin
Tifa
8672 Beiträge
19.06.2014 20:13
Zitat von demianda:

jaja das mein ich ja ^^ mich macht es auch hibbelig, weil es einfach generell nicht mehr lange dauert ich hab das erst bei den junis verfolgt (hab auch deinen post gelesen du alte juni-mama *g*) und jetzt gehts bei den julis los dann die augustis ^^ (also abgesehen von den frühchen) *hibbel*

hast du eigentlich deine maus übertragen oder ist sie etwas früher gekommen? weiß es gar nicht mehr...

Nur 2 Tage vor ET also nix weltbewegendes
demianda
7137 Beiträge
19.06.2014 20:13
Zitat von Chiquita:

Gefühlt ist es für mich noch ewig hin

dann hibbel mal mit den julis nun mit ^^ dann mit den augustis.. dann erwischt es dich bestimmt auch gefühlsmäßig das geht jetzt ruckizucki, ich sags dir ^^
demianda
7137 Beiträge
19.06.2014 20:14
Zitat von Tifa:

Zitat von demianda:

hach spannend, wann es diesmal los geht ^^
Tifa
8672 Beiträge
19.06.2014 20:18
Zitat von demianda:

Zitat von Tifa:

Zitat von demianda:

hach spannend, wann es diesmal los geht ^^

Mir is fast schon egal WANN es los geht xD mir is nur wichtig, das es nicht mehr als 24 Stunden wehen werden xDD weil dann lass ich mich aufschneiden und das will ich eigentlich nicht
demianda
7137 Beiträge
19.06.2014 20:19
quatsch! diesmal wird es schneller gehen ist ja wirklich im regelfall so

wird schon :* schau, wie es bei den junis geflutscht hat xD und bei den julis sogar auch schon ^^ das wird bei uns auch flutschen
Tifa
8672 Beiträge
19.06.2014 20:21
Zitat von demianda:

quatsch! diesmal wird es schneller gehen ist ja wirklich im regelfall so

wird schon :* schau, wie es bei den junis geflutscht hat xD und bei den julis sogar auch schon ^^ das wird bei uns auch flutschen

Bei dem "schneller" musste ich doch echt lachen xD
Auch ne halbe stunde weniger wär ja schon schneller

Hoffen wir, das es flutscht so 6-8 stunden wären voll okay für mich
happykrümel85
595 Beiträge
20.06.2014 06:07
Guten morgen habt ihr auch Erfahrungen mit einem ziehen im linken Unterbauch? Hatte das am we schon,hab es da auf die Rennerei bei der hochzeit geschoben. Nun ist es aber wieder da,beim laufen und vor allem wenn ich mich beim anziehen aufs linke bein stelle. Sind bestimmt nur wachstumsschmerzen oder was denkt ihr? Sobald ich sitze oder liege ist alles gut.
Tifa
8672 Beiträge
20.06.2014 06:32
Ich denke mal, das Dein Krümelchen sich Platz macht Je nachdem wie stark die Schmerzen sind/werden, würd ich aber lieber abklären lassen

@me: hatte gestern abend nen lautes, schmerzhaftes knacken am schambein Seitdem tuts weh - nicht unerträglich, aber ich merks. Im liegen is nix, nur wenn ich sitze oder laufe Was is das?? symphyse?
Lolla
6856 Beiträge
20.06.2014 07:42
Zitat von Tifa:

Ich denke mal, das Dein Krümelchen sich Platz macht Je nachdem wie stark die Schmerzen sind/werden, würd ich aber lieber abklären lassen

@me: hatte gestern abend nen lautes, schmerzhaftes knacken am schambein Seitdem tuts weh - nicht unerträglich, aber ich merks. Im liegen is nix, nur wenn ich sitze oder laufe Was is das?? symphyse?

Ich würde auf symphye tippen. Wobei ich die schmerzen hauptsächlich merke, wenn ich die Knie spreize. Also wenn ich beim aufstehen aus dem Bett ein bein raushängen lasse und das andere nachholen will. Deswegen roll ich mich nur noch aus dem Bett. Oder gestern morgen haben wir mal ausprobiert welche Stellungen denn noch möglich sind . da hab ich sie teilweise auch gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt