Septembermamis 2014
06.03.2014 18:47
schön, dass es deinem würmchen gut geht wie süß mit dem schluckauf *g* das hatte ich in meiner letzten ss auch irgendwann ständig gespürt, wenn der kleine es hatte (so ab der 20.ssw)
ist ja nicht ungewöhnlich, dass man in den ersten drei monaten abnimmt.. das kriegst du schon wieder drauf aber 44 kg klingt wenig oO wie groß bust du denn?
gibts auch ein bildchen? :>
ist ja nicht ungewöhnlich, dass man in den ersten drei monaten abnimmt.. das kriegst du schon wieder drauf aber 44 kg klingt wenig oO wie groß bust du denn?
gibts auch ein bildchen? :>
06.03.2014 18:51
Zitat von 04mami07:
Guten abend Mädels
ist ja doch mal ruhiger geworden.
kann zu all den Themen garnix mehr sagen
es war zu viel.
trotzdem möchte ich euch erzählen wie es heute beim fa war.
es wurde nur schnell gewogen auf mein wunsch hin weil ich riesige panik habe abzunehmen. 200 gramm weniger. Nur noch 44,2kg
1 kilo in der gesamten ss verloren. Es wirkt sich leider schnell zum negativen bei mir aus.
aber unserem muk geht es gut. Es hatte Schluckauf wo man es nur hüpfen sah.
Mehr wurde heute nicht kontrolliert
Schluckauf ist so süß
Aber 44kg ist ja heftig. Hast du irgendeine Erkrankung der Schilddrüse??
Ich hab mir hier im Forum schon oft gedacht das Gewicht finde ich grenzwertig. Aber wenn die Mädels dann schreiben 50kg und ich fühl mich zu dick dann kann ich nur den kopf schütteln. Ich selber fand mich mit 55kg an der Grenze Ich kann verstehen, dass du nicht weiter abnehmen möchtest. Hast du denn starke Probleme mit Übelkeit??
Und natürlich bin ich gespannt was es wird
Na verrate schon
06.03.2014 18:53
Ja nur ist die panik so groß weil ich bei mini nur zum Schluss zunahm. Insgesamt +2,6 kg. Vorher nahm ich nur ab.
bin klein aber trotzdem Untergewichtig. 155cm nur
ich fand das gefühl immer voll cool wenn die Babys Schluckauf hatten
besser als die tritte die iwann mächtig wehtaten
bild kommt noch
bild kommt noch
06.03.2014 18:57
Zitat von 04mami07:
Ja nur ist die panik so groß weil ich bei mini nur zum Schluss zunahm. Insgesamt +2,6 kg. Vorher nahm ich nur ab.
bild kommt noch
Wow und ich dachte ich hätte in der 1. SS mit 5kg wenig zu genommen
Tritte können richtig wehtun. Leonard hat mir damals einen ganzen Tag lang auf der Arbeit in die Rippen getretten. Ohne Pause, 8h am Stück. Ich bin fast durchgedreht
06.03.2014 18:57
Zitat von Lolla:
Zitat von 04mami07:
Guten abend Mädels
ist ja doch mal ruhiger geworden.
kann zu all den Themen garnix mehr sagen
es war zu viel.
trotzdem möchte ich euch erzählen wie es heute beim fa war.
es wurde nur schnell gewogen auf mein wunsch hin weil ich riesige panik habe abzunehmen. 200 gramm weniger. Nur noch 44,2kg
1 kilo in der gesamten ss verloren. Es wirkt sich leider schnell zum negativen bei mir aus.
aber unserem muk geht es gut. Es hatte Schluckauf wo man es nur hüpfen sah.
Mehr wurde heute nicht kontrolliert
Schluckauf ist so süß
Aber 44kg ist ja heftig. Hast du irgendeine Erkrankung der Schilddrüse??
Ich hab mir hier im Forum schon oft gedacht das Gewicht finde ich grenzwertig. Aber wenn die Mädels dann schreiben 50kg und ich fühl mich zu dick dann kann ich nur den kopf schütteln. Ich selber fand mich mit 55kg an der Grenze Ich kann verstehen, dass du nicht weiter abnehmen möchtest. Hast du denn starke Probleme mit Übelkeit??
Und natürlich bin ich gespannt was es wird
Na verrate schon
ich dachte immer das da bestimmt was mit der Schilddrüse ist weil es jeder iwie hat in meiner Familie. Aber blut und us waren super.
war schon immer zu dünn. Normalgewicht mit 20-25 j. war 37-40 kg
bin froh jetzt mehr zu haben aber mit baby zu wenig.
Ich bemühe mich weiter.
die Übelkeit ist weg.
06.03.2014 18:59
Zitat von Lolla:
Zitat von 04mami07:
bild kommt noch
Tritte können richtig wehtun. Leonard hat mir damals einen ganzen Tag lang auf der Arbeit in die Rippen getretten. Ohne Pause, 8h am Stück. Ich bin fast durchgedreht
owei. Sind denn da die rippen noch heil geblieben?
Mini war iwann zu groß für mein bauch. Die rippen waren geprellt.
Es brannte so unglaublich doll. Musste meistens stehen damit sie nicht zu sehr gegen drückt
06.03.2014 19:03
Zitat von 04mami07:
Zitat von Lolla:
Zitat von 04mami07:
bild kommt noch
Es brannte so unglaublich doll. Musste meistens stehen damit sie nicht zu sehr gegen drückt
Jaa. Gsd. Aber du bist auch nochmal 10cm kleiner wie ich. Das merkt man dann ja bestimmt auch gut. Wobei bei mir der Bauch auch gut nach vorne gewachsen ist. Von hinten hat man gar nichts gesehen. Von hinten bin ich einfach nur immer schmaler geworden Nur von der Seite durfte man mich nicht anschauen
06.03.2014 19:07
Zitat von Lolla:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Lolla:
Zitat von 04mami07:
bild kommt noch
Jaa. Gsd. Aber du bist auch nochmal 10cm kleiner wie ich. Das merkt man dann ja bestimmt auch gut. Wobei bei mir der Bauch auch gut nach vorne gewachsen ist. Von hinten hat man gar nichts gesehen. Von hinten bin ich einfach nur immer schmaler geworden Nur von der Seite durfte man mich nicht anschauen
Bekomme zwar an den seiten etwas speck aber man sieht wie bei dir nicht das ich schwanger bin. Auch die theorie bestätigt sich bei mir nicht das wenn der bauch in die breite geht, wird es ein mädchen und nach vorne ein junge. Ich hatte immer die gleiche form.
06.03.2014 19:11
Aso und zum geschlecht.
Ich darf alles verkaufen und neu shoppen.
alles was bleiben darf ist unser laufgitter dar der relativ neutral ist.
Ich darf alles verkaufen und neu shoppen.
alles was bleiben darf ist unser laufgitter dar der relativ neutral ist.
06.03.2014 19:15
Mein Sohn war sehr sanft zu mir *g* die Tritte fand ich bis zum Ende toll . Aber bis zum Ende war auch 35+5. Weiß ja nicht, ob es danach doch weh getan hätte. Und ich hab ordentlich zugelegt.. 24 kg. Vorher hatte ich immer ein optimales Gewicht für meine Größe und seit der SS kämpfe ich immer mit ein paar kg zu viel. Aber nicht soo tragisch... ich hoffe, dass es diesmal mit dem stillen klappt und dass ich auch eine von den Frauen bin, die den tollen Nebeneffekt (abnehmen) genießen können wenn nicht, dann ist es auch nicht wild...
06.03.2014 19:20
Warum war dein ende so früh?
Kam nie in die 35 . woche rein.
an die 20 kilo ist doch aber das normale was Frauen zulegen, oder?
Drück dir dann später die daumen das es mit dem Nebeneffekt beim stillen klappt.
Kam nie in die 35 . woche rein.
an die 20 kilo ist doch aber das normale was Frauen zulegen, oder?
Drück dir dann später die daumen das es mit dem Nebeneffekt beim stillen klappt.
06.03.2014 19:46
Uff, 44 Kg ist wirklich wenig, da fühle ich mich mit meinen (aktuell 58 kg) schwer Aber gut, wenn es in der Familie liegt und du dich sonst soweit fit fühlst geht´s ja. Macht dein FA denn Druck wegen zunehmen?
Was für ein 98%-Outing gab es denn, konnte es bisher nicht rauslesen
'
me: Mein Rücken bringt mich uuuuuum. Dabei habe ich heute gar nichts machen müssen im Haushalt (bis auf abwaschen), mein Mann hat sich frei genommen. Wir haben heute bei herrlichem Wetter gegrillt und waren Stoffe shoppen (meine neue Nähmaschine wurde eeeeendlich geliefert ). Ich stand die ganze Zeit bei den rosa Stoffen und ich deute es als Zeichen, dass ich ein Mädchen bekomme, ich will doch soooo gerne Mädchen-Kleidchen nähen
'
Ansonsten wünsche ich einen angenehmen Abend ihr Lieben!!
Was für ein 98%-Outing gab es denn, konnte es bisher nicht rauslesen
'
me: Mein Rücken bringt mich uuuuuum. Dabei habe ich heute gar nichts machen müssen im Haushalt (bis auf abwaschen), mein Mann hat sich frei genommen. Wir haben heute bei herrlichem Wetter gegrillt und waren Stoffe shoppen (meine neue Nähmaschine wurde eeeeendlich geliefert ). Ich stand die ganze Zeit bei den rosa Stoffen und ich deute es als Zeichen, dass ich ein Mädchen bekomme, ich will doch soooo gerne Mädchen-Kleidchen nähen
'
Ansonsten wünsche ich einen angenehmen Abend ihr Lieben!!
06.03.2014 19:47
was soll ich denn mit meinen 90 kilo sagen
leute, hab mich grad das erste mal seit ewigen zeiten ins wkw eingeloggt und komme garnicht klar, wollte mal nach einem alten foto im profil meines mannes suchen aber ich kann garnicht finden, wo man die fotos einer anderen person anschauen kann, finde nur meine. dabei bin ich ja jetzt nicht ganz untalentiert am pc, aber ich komm damit null klar...
leute, hab mich grad das erste mal seit ewigen zeiten ins wkw eingeloggt und komme garnicht klar, wollte mal nach einem alten foto im profil meines mannes suchen aber ich kann garnicht finden, wo man die fotos einer anderen person anschauen kann, finde nur meine. dabei bin ich ja jetzt nicht ganz untalentiert am pc, aber ich komm damit null klar...
06.03.2014 20:00
Zitat von 04mami07:
Aso und es gab ein outing zu 98%
Und und und? Lass uns doch nicht so zappeln
06.03.2014 20:01
Zitat von Alysiea:
Zitat von 04mami07:
Aso und es gab ein outing zu 98%
Und und und? Lass uns doch nicht so zappeln
Das dacht ich mir auch!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt