Septembermamis 2014
07.03.2014 04:43
Zitat von Krissi87:
Zitat von 04mami07:
Zum Outing: ich hab ja schon nen Tipp gegeben.
habe mit juni mal viel darüber geschrieben wann ich/ wir shoppen müssen und das andere alles verkaufen können![]()
ich löse auf.
bild kommt jetzt![]()
Daher das dein letztes Kind ein Mädel bekommst du jetzt nen Jungen wenn ich es richtig deuteoder?
Bei mir war noch kein Outing. Vll am 14.3
ja genau.
ich muss alles neu kaufen weil wir alles in rosa haben.
selbst die Flaschen (hätte eh neue geholt) sind hier rosa.
Der teure Kinderwagen ist schwarz lila mit allem Zubehör.
Von mein sohn habe ich nix mehr.
gerecht ist nen junge aber praktischer wäre ein Mädel gewesen.
Nun ist es bei uns Mädel-junge- Mädel- junge.
für Mädchen sind uns 100 namen eingefallen aber für ein jungen....
komplett ratlos. Zum Glück haben wir ja noch etwas zeit und ich bin glücklich das es ihm gut geht und er immer rumzappelt beim ultraschall.
07.03.2014 04:44
Zitat von Tifa:
Glückwunsch zum Outing![]()
danke.
Freu mich schon auf eure Outings
jungs überwiegen meistens.
Mal sehen wie es hier wird
07.03.2014 04:48
Tusen,
sieht echt schick aus, eine riesen Veränderungen
und fühlt sich bestimmt gleich 3 kilo leichter an oder?
Ich will auch wieder
Meine haare sind in etwa wie deine, sehr dick und gehen schon bis zum hintern.
Alle sagen das es gut aussieht aber es nervt auch langsam total.
sieht echt schick aus, eine riesen Veränderungen
und fühlt sich bestimmt gleich 3 kilo leichter an oder?
Ich will auch wieder
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Meine haare sind in etwa wie deine, sehr dick und gehen schon bis zum hintern.
Alle sagen das es gut aussieht aber es nervt auch langsam total.
07.03.2014 07:05
Zitat von 03Juni:
ich will auch ein outing![]()
dann dränge dein arzt dazu und sage dein kind es soll lieb sein zu mama
07.03.2014 07:08
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
mein arzt ist scheiße, ich will wechseln, weiß nur nicht wohin!! DAs nervt mich mega. Hab in einer regionalen müttergruppe nach empfehlungen gefragt und bei Jameda geschaut. Bloß blöd, dass sich das alles widerspricht! die bei Jameda best bewertete ärztin wurde in der müttergruppe in der luft zerfetzt, aber auch in der müttergruppe widersprechen sich alle. die einen sagen dr xy ist klasse, sanft und einfühlsam und man muss nie warten, die anderen sagen beim gleichen arzt er sei grob und unfreundlich und 3 std wartezeit seien keine seltenheit...
will ja schwanger nicht hundert mal wechseln
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
07.03.2014 07:14
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
mein arzt ist scheiße, ich will wechseln, weiß nur nicht wohin!! DAs nervt mich mega. Hab in einer regionalen müttergruppe nach empfehlungen gefragt und bei Jameda geschaut. Bloß blöd, dass sich das alles widerspricht! die bei Jameda best bewertete ärztin wurde in der müttergruppe in der luft zerfetzt, aber auch in der müttergruppe widersprechen sich alle. die einen sagen dr xy ist klasse, sanft und einfühlsam und man muss nie warten, die anderen sagen beim gleichen arzt er sei grob und unfreundlich und 3 std wartezeit seien keine seltenheit...
will ja schwanger nicht hundert mal wechselndas nervt.
so ist es doch immer im inet.
1000 Meinungen ohne ein ziel erreicht zu haben.
bei rumfahren gucken?
Weiß ja nicht wie es bei dir ist aber in Berlin ist an jeder ecke ein arzt. Die Auswahl ist trotzdem nicht leicht.
Habe meine zum Glück schon seid ich 16 bin. Also 10 jahre.
trotz umzug fahre ich nur noch wegen ihr etwas weiter, andere Ärzte wechselte ich.
07.03.2014 07:30
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
will ja schwanger nicht hundert mal wechselndas nervt.
so ist es doch immer im inet.
1000 Meinungen ohne ein ziel erreicht zu haben.
bei rumfahren gucken?
Weiß ja nicht wie es bei dir ist aber in Berlin ist an jeder ecke ein arzt. Die Auswahl ist trotzdem nicht leicht.
Habe meine zum Glück schon seid ich 16 bin. Also 10 jahre.
trotz umzug fahre ich nur noch wegen ihr etwas weiter, andere Ärzte wechselte ich.
ich hab den tollsten hausarzt der welt, wenn ich doch nur mal so einen frauenarzt finden würde...
ich will halt nicht nochmal wechseln, wenn ich jetzt zu einem x-beliebigen wechsle und der ist total scheiße, müsste ich schon zum zweiten mal schwanger wechseln, ich will jetzt wo landen und bleiben, besonders wenn ich dann auch n hunderter für ultraschall aufn tisch gelegt hab (was ich beim jetzigen artzt noch nicht hab aber ab nächstes mal müsste)
wir wohnen sehr ländlich, bei uns in den umliegenden orten gibt es nur meinen jetzigen und einen weiteren. in den nächstgelegenen städten (jeweils 20 kilometer in die beiden städte) gibt es dann je ne handvoll.
ich will halt diesmal auch wirklich bleiben. deshalb sollte es gut überlegt sein..
07.03.2014 07:56
Das ist wirklich doof
und dann auch noch in der schwangerschaft
07.03.2014 08:09
Zitat von 04mami07:
Das ist wirklich doof
ja, ich war in der schwangerschaft mit lily unzufrieden beim damaligen arzt, hab die schwangerschaft dann aber dort noch durchgezogen. dann war ich ja lang nicht oft beim doc, ein zwei mal zur kontrolle bin ich noch da hin. dann hab ich clomifen therapie angefangen und unter der laufenden therapie gewechselt, wurde direkt dann nach dem wechsel schwanger und jetzt, da ich ein paar mal beim neuen arzt war, bin ich unzufrieden...
07.03.2014 08:12
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Das ist wirklich doof
ja, ich war in der schwangerschaft mit lily unzufrieden beim damaligen arzt, hab die schwangerschaft dann aber dort noch durchgezogen. dann war ich ja lang nicht oft beim doc, ein zwei mal zur kontrolle bin ich noch da hin. dann hab ich clomifen therapie angefangen und unter der laufenden therapie gewechselt, wurde direkt dann nach dem wechsel schwanger und jetzt, da ich ein paar mal beim neuen arzt war, bin ich unzufrieden...
es ist aber auch mittlerweile total schwer ein gescheiten arzt zu finden
viel Glück noch bei der suche.
würde den nehmen der mehr gute Bewertungen als schlechte hat.
07.03.2014 08:15
Danke euch, ja es ist eine riesen verånderung und ich hab auch einges an haaren gelassen, wenn auch nicht hauptsåchlich in den lången, sondern weil die bis zur hælfte hab abstufen lassen. Ich finde auch die Farbe sieht auf dem bild nicht ganz so aus wie sie eigentlich ist.
Am ansatz ist es eher ein schokobraun und dann hat sie noch 2 andere farbe genommen, damit sich das nach unten hin auslåuft. Mal sehenw ie gut die farbe hælt.
Zufrieden bin auf jedenfall
07.03.2014 08:16
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Das ist wirklich doof
es ist aber auch mittlerweile total schwer ein gescheiten arzt zu finden![]()
über die mit den besten bewertungen hab ich die schlimmsten geschichten in der regionalen gruppe gehört
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/35.gif)
der andere der noch bei uns in der nähe ist, ist wohl nicht schlecht, da war ich auch mal in vertretung. problem ist nur dass der nur 2 oder 3 mal die woche in der praxis ist, der teilt sich die praxis mit seinem vater den ich nicht mag und man geht ja dann sowieso auch nur zu dem einen. die restliche zeit arbeitet der in ner klinik.
naja, das heißt dann dass ganz viele patienten in einen viel kürzeren zeitrahmen gequetscht werden und da ist auch immer so voll und lang warten
07.03.2014 08:16
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Das ist wirklich doof
es ist aber auch mittlerweile total schwer ein gescheiten arzt zu finden![]()
über die mit den besten bewertungen hab ich die schlimmsten geschichten in der regionalen gruppe gehört
der andere der noch bei uns in der nähe ist, ist wohl nicht schlecht, da war ich auch mal in vertretung. problem ist nur dass der nur 2 oder 3 mal die woche in der praxis ist, der teilt sich die praxis mit seinem vater den ich nicht mag und man geht ja dann sowieso auch nur zu dem einen. die restliche zeit arbeitet der in ner klinik.
naja, das heißt dann dass ganz viele patienten in einen viel kürzeren zeitrahmen gequetscht werden und da ist auch immer so voll und lang warten
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt