Septembermamis 2014
11.02.2014 17:41
Zitat von 04mami07:
Hört sich wirklich alles sehr gut an aber glaube dennoch das dass nix für mich wäre.
manchmal muss man ideen und gedanken wachsen und gedeihen lassen.. setz dich doch einmal etwas damit auseinander.
ich hab sowieso eher den eindruck, dass du nicht loslassen magst. ich bin aber sicher, dass das jeder frau gut tun würde, wenn sie etwas zeit für sich in anspruch nehmen kann.. sprich.. ich bin sicher, dass es auch etwas für dich wäre.
da nur ein beispiel http://www.insel-klinik-sylt.de/Inselklinik-Sylt.a spx
11.02.2014 18:05
sooo ihr lieben baldmamis...wir hatten heute einen ausserordentlichen termin bei unserer hausärztin die einen ultraschall gemacht hat...scheinbar wächst die kleine feuerbohne herzschlag war nicht zusehen, da sie ja leider nicht die gerätschaften einer FÄ hat.aber wir sind einfach mal guter hoffnung
11.02.2014 18:38
Zitat von demianda:
Zitat von 04mami07:
Hört sich wirklich alles sehr gut an aber glaube dennoch das dass nix für mich wäre.
manchmal muss man ideen und gedanken wachsen und gedeihen lassen.. setz dich doch einmal etwas damit auseinander.
ich hab sowieso eher den eindruck, dass du nicht loslassen magst. ich bin aber sicher, dass das jeder frau gut tun würde, wenn sie etwas zeit für sich in anspruch nehmen kann.. sprich.. ich bin sicher, dass es auch etwas für dich wäre.
da nur ein beispiel http://www.insel-klinik-sylt.de/Inselklinik-Sylt.a spx
ja da hast du recht. Wenn ich um meine ma trauern würde, wäre es für mich das gefühl das ich sie los lasse und das mag ich nicht.
11.02.2014 18:43
Amaryllis, was für ein Zufall.
Wie alt wirst du? Hab dein alter vergessen.
Habe gerade mit unserer k.ärztin tel.
sie sieht für mein sohn fast keine andere Möglichkeit als ihn einzuweisen.
die Globulis die sie versuchte haben nix gebracht, das waren welche mit Giften die nur ein arzt dem kind geben darf.
ich könnte nur noch heulen, habe solche Angst um ihn.
er war 3 Monate schon in einer kjp ambulant
Wie alt wirst du? Hab dein alter vergessen.
Habe gerade mit unserer k.ärztin tel.
sie sieht für mein sohn fast keine andere Möglichkeit als ihn einzuweisen.
die Globulis die sie versuchte haben nix gebracht, das waren welche mit Giften die nur ein arzt dem kind geben darf.
ich könnte nur noch heulen, habe solche Angst um ihn.
er war 3 Monate schon in einer kjp ambulant
11.02.2014 18:48
Amaryllis, schon geschnüffelt
bist genau 1 jahr jünger
jetzt komm ich mir erst recht alt vor
bist genau 1 jahr jünger
11.02.2014 18:49
Noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!
Und wegen zickigen Männern: ich kann dich da voll und ganz verstehen. Red doch heute abend nochmal in Ruhe mit ihm. Welche ausgaben jetzt noch kommen und listet die mal alle genau mit Fälligkeit auf. Und dann hat er alles schwarz auf weiß und ubersichtlich.
Ich hatte auch den heimlichen Gedanken mir eine schöne overlock nama zu kaufen wo wir jetzt 2volle Gehälter haben. Aber wir brauchen 2 Satz neue Autoreifen. Im Sommer Herbst ist TÜV mit großer Inspektion da planen wir mal knapp 1000 Euro. Dann der Urlaub. Der kleine soll ein stelzenhaus im Garten bekommen. Die schränke im Abstellraum sind fast 1000 euro , usw. Ich hab mich von meiner ovi schnell verabschiedet.... Man wusste zwar was ungefähr kommt. Aber die genaue Auflistung tut schon mehr weh.
Und wegen zickigen Männern: ich kann dich da voll und ganz verstehen. Red doch heute abend nochmal in Ruhe mit ihm. Welche ausgaben jetzt noch kommen und listet die mal alle genau mit Fälligkeit auf. Und dann hat er alles schwarz auf weiß und ubersichtlich.
Ich hatte auch den heimlichen Gedanken mir eine schöne overlock nama zu kaufen wo wir jetzt 2volle Gehälter haben. Aber wir brauchen 2 Satz neue Autoreifen. Im Sommer Herbst ist TÜV mit großer Inspektion da planen wir mal knapp 1000 Euro. Dann der Urlaub. Der kleine soll ein stelzenhaus im Garten bekommen. Die schränke im Abstellraum sind fast 1000 euro , usw. Ich hab mich von meiner ovi schnell verabschiedet.... Man wusste zwar was ungefähr kommt. Aber die genaue Auflistung tut schon mehr weh.
11.02.2014 19:04
Zitat von Lolla:
Noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!
so ne Auflistung tut weh aber ist wirklich sinnvoll.
Da kommt ja noch einiges auf euch zu.
mein mann macht in 2 wochen eine mpu, ich weine um das Geld.
Hätte man besser investieren können.
Aber typisch mann mit dem fernsehr, da musste ich schmunzeln.
11.02.2014 19:10
Zitat von annchen88:
sooo ihr lieben baldmamis...wir hatten heute einen ausserordentlichen termin bei unserer hausärztin die einen ultraschall gemacht hat...scheinbar wächst die kleine feuerbohne herzschlag war nicht zusehen, da sie ja leider nicht die gerätschaften einer FÄ hat.aber wir sind einfach mal guter hoffnung
schade das man noch kein herz sah
meine Gerinnungsärztin hatte heute auch kein us gerät da aber wir hatten über bauch mit schlechten gerät Glück.
Wann gehst du zum fa?
11.02.2014 19:21
Zitat von 04mami07:
Zitat von annchen88:
meine Gerinnungsärztin hatte heute auch kein us gerät da aber wir hatten über bauch mit schlechten gerät Glück.
Wann gehst du zum fa?
erst am 28.2. und wir waren das letzte mal am 22.1. da. dauert alles sehr sehr lang...hihi
wir hatten auch n normales internistisches gerät aber nicht soviel glück...
11.02.2014 19:27
Zitat von annchen88:
Zitat von 04mami07:
Zitat von annchen88:
Wann gehst du zum fa?
erst am 28.2. und wir waren das letzte mal am 22.1. da. dauert alles sehr sehr lang...hihi
wir hatten auch n normales internistisches gerät aber nicht soviel glück...
normalerweise hat man auch nen 4 wochen Abstand
wird bestimmt schön beim nächsten Termin weil du ja dann schon so weit bist
11.02.2014 19:28
dann schon in der 13. woche...frau doktor hat heute 17 mm gemessen
11.02.2014 19:45
Zitat von 04mami07:ach was mit 27 ist man doch nicht alt
Amaryllis, schon geschnüffelt
bist genau 1 jahr jünger
Magst du mir nochmal deinen Post wegen deinem Sohn hochschieben? Habs überlesen leider
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt