Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
17.08.2015 21:28
Jarik wiegt auf 74cm derzeit 11320g....

Hier mal mein derzeitiges Lieblingsbild:

Was ist eigtl. mit Perlchen los?

tusenfryd
4832 Beiträge
17.08.2015 23:28
Hübsches bild ines. Du siehst noch so schön jung aus ( *den jahren ein bisschen hinterhertrauer* ) wie alt warst du gleich noch?
18.08.2015 08:40
Zitat von tusenfryd:

Hübsches bild ines. Du siehst noch so schön jung aus ( *den jahren ein bisschen hinterhertrauer* ) wie alt warst du gleich noch?

Danke.

Ich werde dieses Jahr 28.
tusenfryd
4832 Beiträge
18.08.2015 09:45
Zitat von Ines_HH:

Zitat von tusenfryd:

Danke.

wow, du hast dich echt gut gehalten, ich hätte dich nicht älter als 24 geschätzt
18.08.2015 10:24
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Ines_HH:

Zitat von tusenfryd:

Danke.

wow, du hast dich echt gut gehalten, ich hätte dich nicht älter als 24 geschätzt

Lolla
6856 Beiträge
18.08.2015 10:30
Zitat von Ines_HH:

Jarik wiegt auf 74cm derzeit 11320g....

Hier mal mein derzeitiges Lieblingsbild:

Was ist eigtl. mit Perlchen los?
04mami07
5799 Beiträge
18.08.2015 11:38
Tusen, du siehst doch auch noch sehr jung aus. Also nur kein Neid auf andere.

Ines, sehr süß. Und wegen dem Gewicht hast du ja alles von uns schon gelesen. Lieber etwas mehr als zu wenig. Es werden bald einige Pfunde purzeln. Wenn Sie erstmal richtig laufen können....
Lealein
10276 Beiträge
18.08.2015 12:42
Ines: ein wirklich schönes Foto!!

Tusen: und auch deine Tragebilder sind herzallerliebst
Doof mit eurem Wetter, aber im Moment habt ihr es gerade ganz okay, soweit ich es im Wetterbericht sehen konnte

Will jemand mein Kind???? Der Schub ist vorbei und er ist furchtbar drauf. Hängt an mir wie ne Klette und will rund um die bespaßt werden oder wahlweise auf dem Arm. Und er nöööörgelt und jammert und weint so penetrant. Das Einschlafen ist eine riesen Katastrophe. Im Schnitt dauert es eine Stunde bis er mal fest wegsegelt. Auch nachts, was mitunter das Schlimmste ist, weil ich auf Grund der längeren Wachphase wieder schwer in den Schlaf finde und schwups ist es wieder 5.30 Uhr und es geht aus den Federn und der blöde Tag geht von vorne los

Ich hatte letzte Woche das Beratungsgespräch wegen der Bundeswehr und ich habe mich für eine Laufbahn entschieden. Da meine Schwester nun verlobt ist und sie in Thailand heiraten wird (März-April) kann ich erst zum 01.07.16 mit der Bundeswehr anfangen. Als ich jedoch nach Hause kam vom Beratungsgespräch war eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch für eine mega gut bezahlte Stelle in Teilzeit, 12 Monate befristet. Habe gleich zugesagt und hoffe inständig, dass es was wird, sodass ich dann eben anschließend zum Oktober bei der BW anfangen kann. Diese Woche kontaktiere ich nochmal die Tagesmutter und leite soweit alles in die Wege falls ich tatsächlich genommen werde.
Lolla
6856 Beiträge
18.08.2015 13:22
Zitat von Lealein:

Doof mit eurem Wetter, aber im Moment habt ihr es gerade ganz okay, soweit ich es im Wetterbericht sehen konnte

Will jemand mein Kind???? Der Schub ist vorbei und er ist furchtbar drauf. Hängt an mir wie ne Klette und will rund um die bespaßt werden oder wahlweise auf dem Arm. Und er nöööörgelt und jammert und weint so penetrant. Das Einschlafen ist eine riesen Katastrophe. Im Schnitt dauert es eine Stunde bis er mal fest wegsegelt. Auch nachts, was mitunter das Schlimmste ist, weil ich auf Grund der längeren Wachphase wieder schwer in den Schlaf finde und schwups ist es wieder 5.30 Uhr und es geht aus den Federn und der blöde Tag geht von vorne los

Ich hatte letzte Woche das Beratungsgespräch wegen der Bundeswehr und ich habe mich für eine Laufbahn entschieden. Da meine Schwester nun verlobt ist und sie in Thailand heiraten wird (März-April) kann ich erst zum 01.07.16 mit der Bundeswehr anfangen. Als ich jedoch nach Hause kam vom Beratungsgespräch war eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch für eine mega gut bezahlte Stelle in Teilzeit, 12 Monate befristet. Habe gleich zugesagt und hoffe inständig, dass es was wird, sodass ich dann eben anschließend zum Oktober bei der BW anfangen kann. Diese Woche kontaktiere ich nochmal die Tagesmutter und leite soweit alles in die Wege falls ich tatsächlich genommen werde.

Das hört sich toll an!!
Lealein
10276 Beiträge
18.08.2015 13:26
Zitat von Lolla:

Zitat von Lealein:

Das hört sich toll an!!

Ja nä?
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet überhaupt eingeladen zu werden auf Grund meines Alters (Kundenberaterin eines Friedhofs ). Es ist so aufregend und ich befasse mich derzeit umfassend mit dem Thema und der Institution, sodass ich meine Chancen aufs Höchste steigern kann.
Lolla
6856 Beiträge
18.08.2015 13:27
Das mit dem kletten kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Julian ist im Moment genau das gleiche. 24h am Tag nur an der Mama hängen. WEnn ich spüle kniet er neben mir und spielt mit den Tuppersachen. Aber wehe, wehe ich geh nicht 20cm weiter von ihm weg. Dann ist schon drama und er krabbelt mir mit Tränen in den Augen hinterher.
Und den totale Weltuntergang gibt es, wenn Mama den Raum verlässt, ohne Julian auf den Arm zu nehmen
Er hat aber auch eine Engelsgeduld. Am liebst würde er den ganzen Tag mit der Mama auf der Couch sitzen und auf dem Bauch kuscheln. Da bleibt er aber auch dann liegen. Wechselt hin und wieder die Position aber er kuschelt stundenlang. Da macht er gar keine Anstalten von mir runter zu wollen. Wenn er sich mal zu dolle bewegt und von der Couch runter rutscht, bekommt er direkt Panik und will wieder hoch Ich weiß grad wirklich nicht, was ich mit ihm machen soll. Als die Phase anfing dachte ich ja noch, er brütet was aus. Aber nach 3 Wochen??
Chiquita
10152 Beiträge
18.08.2015 14:08
Das hilf dir zwar nicht weiter aber genieß es
Laurin ist absolut kein kuschelbaby wirklich NIE, nicht mal morgens nach dem aufstehen
Ich find das so schade das ich nie mit ihm kuscheln kann
Amaryllis
6154 Beiträge
18.08.2015 15:01
Huhu

Tolle Bilder und Hübsche Mamais

Mika gehts wieder gut, die großen sind im Urlaub und ich habe mega langeweile

Finn und Mika sind total ruhig und ausgeglichen und haben endlich einen geregelten Tagesablauf

18.18:30 schlafen gehen bis zwischen 8 und 10 Uhr. Dann frühstucken und um 12 Mittag. Dann um 12:30-13 uhr Mittagsschlaf von 1-2 stunden dann essen sie obst oder nen Joghurt oder oder oder und um 17:30 Abendessen und 18-18:30 wieder ins Bett Nachts kommen sie zwischen Null und zwei mal

Einfach echt toll aktuell

Morgen den Termin mit Finn beim KiA wegen Urin blut und Stuhl + wiegen

von der Tagesklinik immernoch kein anruf bekommen wegen Termin. habe vorhin dann angerufen und bekam gesagt das es noch ne ganze weile dauern wird bis ein Terminanruf kommt
Ja so lange pumpen wir das kind halt mit Cortison voll....

Operiert werden muss zwergi wohl auch bald....dafür hab ich gespräch in Marburg Uni beim HNO. Paukenergüsse Li+Re , mandeln die Ohne entzündung sich berührer und stark geschwollene Polypen... Eine mandelentzündung und er droht zu ersticken da er dann weder durch die Nase noch durch den Mund atmen kann. Ganze Nase ist voll mit Eitrigem Sekret so dass er einen dauerhaften infekt hat...Hat der HNO öetze woche festegestellt

Naja leute wie heißt es so schön? Kopf nicht in den Sand stecken

Schub kommen wir ja wohl auch bald wieder hinein hoffe das der harmloser abläuft

Finn hat nun zwei Zähne im schlaf bekommen und hat nun nur noch einen weniger als Mika Zahnreihenfloge ist bei beiden Identisch

Robert ist auch ab Freitag für 5 wochen daheim toll sowas wie Elternezit fürn Mann

Amaryllis
6154 Beiträge
18.08.2015 15:03
Zitat von Chiquita:

Das hilf dir zwar nicht weiter aber genieß es
Laurin ist absolut kein kuschelbaby wirklich NIE, nicht mal morgens nach dem aufstehen
Ich find das so schade das ich nie mit ihm kuscheln kann
Finn ist das absolute Kuschelbaby aber Mika nicht...nur als er das Drei Tages Fieber hatte war er seeeehr Kuschelig...nun nicht mehr ausser ab und an mal für zwei sekunden

Mika ist total wie Amanda als baby und Finn genauso wie Nico als Baby
Chiquita
10152 Beiträge
18.08.2015 15:10
Ja eins ist besser alla keins

Wir haben schon gesagt wir müssen ein neues baby machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt