Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
26.10.2008 18:46
Heute war mein papa da, mit seiner Frau und seinen beiden schwestern. Gab auch einiges an sachen für den kleinen(ne riesen tüte, zwar gebraucht, aber hey besser als nix,und das sinfd echt gute sachen) und ein Reisebett, dass hab ich jetzt im WoZi stehen, dann kann ich ihn zagsüber da reinlegen, erst wollt er nicht, abrr jetzt hat er sich beruhigt . Hab ihn wieder so eingekuschelt wie in seinem bett, mit nem kopfkisssen von mir . Dann waren wir noch spazieren und beim Italiener. wie war euer tag?
26.10.2008 19:03
Und wo seit ihr alle?
Rishi90
11202 Beiträge
26.10.2008 19:54
huschi, die nacht war eig ganz in ordnung, kam 2 ma un war dann en bissle am quengeln, dann hab ich se aber aufn bauch gelegt un es war wiedda ruhe un bei euch?

sonntags is nie so viel los

katha freut mich für die sachn die du bekommen hast ^^

steffi hoffentlich is alles in ordnung bei dir wegen den schmerzen
Krümelmama
19764 Beiträge
26.10.2008 20:17
Katha, ein Reisebett ist ja klasse. Dann hattest du ja einen echt schönen Tag heute mit dem ganzen Besuch, der so feine Sachen mitgebracht hat. Toll.

Rishi, sie hat um 2 Uhr endlich geschlafen und um 7 verlangte sie nach dem nächsten Fläschchen. Danach hat sie dann aber auch noch mal 2 Stunden gepennt. Und ich hatte den halben Tag Kopfschmerzen. Nun geht es zum Glück wieder.
Rishi90
11202 Beiträge
26.10.2008 20:57
oh kopfschmerzen sin doofe, die kann ich garned abhabn....wegem schreien oder wie?
hatse aber schon ziemlich gut geschlafn oder?
Krümelmama
19764 Beiträge
26.10.2008 21:05
ja, das war ok so mit dem heiabubu

habe sie gerade auf dem arm, daher die kleinschreibung.

die kopfschmerzen kamen wohl wegen verspannung.

was macht nola gerade?
Flocke77
5037 Beiträge
26.10.2008 21:34
Halloooo

Mal wieder reinschleiche.Soo hab jetzt ne halbe Stunde Schnulli festgehalten und Wange gestreichelt. Nun schläft mein Kleiner endlich. Hatte ihn heute stündlich an der Brust, weil er soviel geweint hat. Mensch das Wetter ist im Moment echt sauig, da macht das Spazieren fahren nur halb soviel spass Bin mal gespannt, wie die Nacht wird, nach dem anstrengenden Tag.
Rishi90
11202 Beiträge
26.10.2008 21:39
die schläft grad nachdem se 2 stdn lang gemeint hat sie muss essen un schlafn im 5min takt aber opa hats ja gemacht (hattn noch fläschchen vom spaziern mit freunden, nich das einer denkt er hätt jetzt milch ) xD
26.10.2008 21:43

"Extra für Kathy, nen bisschen gltzer.. "

Sonntag is nen scheiss Tag.. *gähn*
wetter is soooo mies das wir rausgehen heut total vergessen konnten ein horror wind und dazu auch noch regen..
na hoffentlich is das morgen vormittag besser muss mit Sarah-Joyce zur U3..
ausserdem hoff ich ma das am Freitag abend das wetter mit spielt..
die kita hat sich endlich mal entschlossen im kindergarten umkreis laternen singen zu machen.. da freut sich die grosse schon drauf, letztes jahr konnte se ja nich mit, weil ich nich nach Porta gekommen bin, weil men männe arbeiten musste.. na bin ja ma gespannt.. die kurze hat hat heut paar mal nen ganz schönen satz an flasche wieda ausgespuckt.. hmm, bestimmt wieda das wetter..

Hätte ja nich gedacht das 2 monster baden so nerfig is.. *lach*

das mit dem wochenfluss hab ich auch, kommt immer noch sehr helles blut (sieht schon eher bräunlich aus)
oh gut das de mich erinnerst Huschi, ich muss auch noch meinen termin beim FA machen, na werd ich wohl diese woche ma machen, die freuen sich wenn ich anrufe..

im Dezember oder anfang Januar muss ich wieda zum Diät fuzzi (naja, muss nich )
Bin schon am überlegen ob ich da überhaupt hin gehe.. hab nämlich null bock..

Dann is heute auch noch die Babywippe kaputt gegangen.. *scheisse*
ich brauch die, kann die kurze dann immer mit nehmen zum wäsche aufhängen, duschen, beim kochen vor die tür stellen oder so..
das ding fehlt jetz... alles na dem ding is nen 1a zustand nur das blöde gestell is gebrochen, na man gut das ich die kurze da nich drin liegen hatte...
werd mir schnell ne neue besorgen müssen morgen.. sind nur scheissen teuer, mal sehen, viell. bekommich ja wieda nen schnäppchen..
und wenn nich, muss ich in den sauren apfel beissen..

die find ich ja sooo süss.. kostet aber auch um die 50 Euro...

bin schon am überlegen ob ich mir noch ein anderes TT kaufe von Hoppediz 63 euro.... Miami nennt sich das.. schön ROSA.. *lach*
guckst du!!

brauch ma eins zum wechseln, heute hat se mir nämlich ins tuch gekotzt mir liefs in den ausschnitt.. uuahh lecka..

naja.. lange rede kurzer sinn..

kathy08
2446 Beiträge
26.10.2008 22:32
Halööööle!
Na obwohl bei euch allen soo schlechtes Wetter war, habt ihr so wenig geschrieben??? UNglaublich
Bei uns war heute sowas von schönes Wetter, wir konnten sogar im Garten nochmal Kaffee und Kuchen machen. Tut mir leid, dass ihr alle so im Siff gesessen habt heut.

Huschi na dann kannst du doch froh sein, dass Maribel nicht auch noch schnarcht, sonst würdest du gar nicht mehr zum schlafen kommen Man muss auch mal Dinge loben können
So einen Tragesack kenn ich nicht und wir haben auch keinen. Wieso war das TT nix for you?
Wenn du sagst bis 2Uhr wach bleiben ist Standard, wie lange ist sie dann davor eigentlich wach?

Mensch Steffi, da bin ich aber froh, dass bei dir alles in Ordnung ist. Ja ich hab auch schon oft gehört,. dass die erste Regel eben die Hölle sein soll, auch von den Schmerzen! Hoffentlich sind die bei dir bald weg, du arme!

Sick: spitze, dass du mal wieder glitterst hier. Wurde aber auch zeit!!!!!!!!
Viel Spaß euch bei der U3..bin gespannt was die Motorik macht. Hoffentlich is alles gut!
Hast du heute gestillt?
Hm bist du denn sicher, dass deine Diabetes überstanden ist?
Gibts so wippen net auch gebraucht günstiger?
Und übrigens: das tuch würde dir sicher gut stehen lach.

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
26.10.2008 23:33
Huhu Määääääääääääääääääääääääääääädels

@ Huschi: Was verstehst Du unter einem Tragesack?

@ Steffi: Das war sehr vernünftig, mal gucken zu lassen. Hoffentlich ist es nur der Zyklus und nix von den anderen Sachen, die Du geschrieben hast

@ Katha: Genau. Lieber gebraucht als nix. Die Sachen durchgewaschen und gut ist

@ Sick: VIel Erfolg bei der U3 morgen. Das mit der Wippe ist ja ärgerlich. Neela liegt da auch total gerne drin. Wir haben eine von Chicco. Die Farbe von dem Tuch ist ja klasse.

Ich habe morgen meinen Termin beim FA und laß mir dann gleich die Pille wieder verschreiben und dann wandern die Gummis nächsten Monat wieder zurück in den Schrank *freu*
Gestern habe ich eine neue Wickeltasche von Allerhand ersteigert in der ähnlichen Farbe wie das TT, Sick *g*

Dann wünsch ich Euch allen eine angenehme Nacht

*Licht ausknips*
Krümelmama
19764 Beiträge
27.10.2008 08:55
Zitat von kathy08:
So einen Tragesack kenn ich nicht und wir haben auch keinen. Wieso war das TT nix for you?
Wenn du sagst bis 2Uhr wach bleiben ist Standard, wie lange ist sie dann davor eigentlich wach?

Naja, bei dem Tragesack muss man vorher nicht so viel binden, man schnallt sich das Ding nur um. Das Kind hängt dann auch vor dem Bauch (wenn es größer ist dann auf dem Rücken). Das Geknote mit dem TT war mir zu kompliziert.

Maribel schläft doch oftmals tagsüber gar nicht, d.h, sie ist durchgehend wach und erst nach der letzten Flasche um 23.00 oder 24.00 Uhr bekommen wir sie zum schlafen. Bis sie alles getrunken hat, gewickelt und in den Schlaf geschunkelt wurde, kann das schon 1-2 Stunden dauern.

Wie läuft das bei euch allen? Wie viele Stunden schlafen eure so im Schnitt am Tag?

Rishi90
11202 Beiträge
27.10.2008 09:16
ich würd sagn sie schläft 18-20 stdn je nach dem aber so langsam hatse öfters die augen offen un beobachtet uns, gestern hatse sogar den kopf total verdreht damit sie dtm im fernsehn sieht xD

so nen tragesack find ich irgendwie auch bessa, aber als ich geguggt hab wieviel die kosten, isses schon viel, aber TT ja auch

27.10.2008 09:23
oh man mein kind hat mich gestern fast aufgefressen die kam andauernt, werd am mittwoch bei der u3 mal nachfragen wegen sab oder lefax die hat abends so dolle bauchweh tut mir leid das kleine ding.

sagt mal wie groß sind eure jetzt heb sie letzte woche do gemessen da war sie 4 wochen und 4 tage und schon 60 cm das sind 10cm seit der geburt.

das hat meine große in 3 monaten gemacht.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.10.2008 09:25
Guten Morgen Mädels

Neela hat ab und an auch Tage, an denen sie tagsüber garnicht schläft und dann irgendwann dementsprechend quengelig ist.

@ Huschi: Meinst Du z.B. einen Glückskäfer? So einen hab ich nämlich und bin, bis jetzt zumindest, sehr zufrieden. Sie ist da auch gerne drin und pennt meistens ein.

@ Rishi: Ich werd dann wahrscheinlich auf dem Heimweg bei Dir vorbei schneien

@ Claudia: Ich müßte sie mal messen. Sie war bei der U3 56cm groß (bei der Geburt 54cm)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt