Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
25.10.2008 23:41
Nicht verzweifeln Rishi....sie hat bestimmt gerade nen Wachstumsschub und brauch halt mehr. Oder deine Milch ist heute mal weniger oder sie hat einfach Bock auf Nuckeln
Sind ja keine Maschinen, die Kleinen, denk ich immer.....ich ess ja auch mal mehr und mal weniger hehe^^

Geb ihr mal ein Bussi von mir!
Rishi90
11202 Beiträge
25.10.2008 23:45
ich finds irgendwo bekloppt xD aber naja....sie spuckt die hälfte beim trinkn auch wiedda aus mittlerweile, so viel passt ja garnimma rein nach ner zeit...so lang sie nacht nid so oft kommt dann krieg ich die krise

wie gehts dir kathy?
kathy08
2446 Beiträge
25.10.2008 23:47
Gibst du ihr eigentlich einen Schnulli?
Ich glaub sie hat nur Kuschelbedürfnis gerade

Mir gehts gut, bin nur etwas müde, hab heute unseren ganzen Parkett geschrubbt, das sind einige m²....

Geh nun auch schlafen, ach ne, muss ja noch abpumpen einmal.
Gehst du auch bald? oder wie ist euer Rhythmus?

Mia schläft schon seit 8.....heute war ihr zukünftiger Patenonkel da, war schön!

Sonst gehts euch aber auch gut, ja?
Rishi90
11202 Beiträge
25.10.2008 23:50
ja sonst gehts gut naja ich heb se schon öfters im arm wie sonst heut aber die brüllt dauernd rum naja, muss trotzdem lachn wenn se da rumschreit un mitn armen rumfuchtelt

oh warste aber fleißig joa ich geh auch bald...sie is aber meistens von 8 bis jetzt wach un geht erst mit mir schlafn
25.10.2008 23:55
hoi, heute is aber viel los hier mit euren kleinen.. drückma die daumen das es endlich mal besser wird..

hab die kurze heute 2 mal wieder angelegt ca 10 min. rechts und links danach is se eingeschlafen, aber wehe ich leg se weg, dann meckert und heult meine auch, aber wie gesagt dann leg ich se nach oben..
und dann is ruhe und wenns nur ne stunde oder 2 sind..

aber sehr weh tat es heute nich, hmm.. hinterher haben die brüste zwar wieder gespannt und die brustwarzen hätte man nich ma mit ner feder berühren dürfen, aber ich hab dann sauber gemacht und es gar nich mehr bemerkt.

aber sacht ma, gehen die möpse durch die milch jetz noch weiter auf?. hab mich heut abend beim duschen schon erschrocken..

naja, somst is bei mir nix neues... die kurze schläft wieda seid 21 uhr in ihrem bett, letzte nacht hat se geschlagene 11 stunden geschlafen..
die macht das noch, das se abends von 7 bis morgens um 8 schläft, wie meine grosse... naja, ich werd mal sehen..

dann verzieh ich mich mal wieda.. *winke winke*

Ach und vergesst nich die uhren ne stunde zurück zu stellen heut nacht..

kathy08
2446 Beiträge
25.10.2008 23:57
Hihi Mia fuchtelt auch immer seltsam mit ihrem "Außenarm" rum Der rotiert dann wie Woody Woodpecker hehe.
Na dann schlaft mal schön ihr 2 Süßen. Und heute nacht schläft sie bestimmt, mach dir nicht so viele Sorgen! Und von der Muttermilch kann sie ja so viel trinken wie sie will und wird nicht fett....also lass sie doch.

Gute Nacht alle zusammen!

Nein, ich wollte doch mal wieder ein bisschen Glitter hier reinbringen! Sick ist da ein bisschen nachlässig geworden finde ich *rummaul*:

Rishi90
11202 Beiträge
26.10.2008 00:02
hehe jap fett nich aber wenn ich den ganzen tag rumsitze un sie hängt dran, werd ich nid angenehm xD ich kann nämlich nid still sitzn

schlaft schöön ihr süssen ^^
Krümelmama
19764 Beiträge
26.10.2008 16:40
Hallo, war noch niemand da?

Rishi , wie war die Nacht?

Kathy , Maribel schnarcht nicht wirklich.

Steffi , diese Schmerzen im Unterleib kenne ich nicht. Ist es denn jetzt schon besser geworden?

Mein Wochenfluss will irgendwie nicht so richtig weggehen. Eigentlich war schon alles weg doch dann kam kurze Zeit später wieder was. Ich glaube aber nicht, dass das schon wieder die Regel ist. Dafür ist es zu wenig. Schon komisch alles. Naja, am 10.11. habe ich den Termin bei der FÄ.

Sagt mal, hat jemand von euch einen Tragesack? Ich überlege nämlich, ob ich das nicht auch mal ausprobiere (das TT war nicht so mein Fall). Der BONDOLINO erscheint mir ganz zweckmäßig. Könnt ihr dazu was sagen?

Das Wetter ist hier heute so richtig saumäßig. Nur Regen. Wie ist die Wetterlage bei euch so?

-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.10.2008 16:46
Noch garnix los heute? Dann mach ich mal das Licht an- obwohl- hier wirds schon dunkel- naja- dann brauchen wir ja Licht !

@Kathy, doch meine Hebamme war ja ein paar mal hier und sagte, die Gebährmutter wäre gut zurückgegeangen.

Hatte aber heut wieder so dolle Schmerzen, dass ich ins KH bin.

Mußte dann aufn Stuhl und es wurde US gemacht. Es ist alles super- alles schön zurückgebildet, als wenn nie was gewesen wär!
Sie sagte, es könne der Zyklus sein, der sich wieder ein pendelt- Sie hat auch ein paar Eier gesehen, die vielleicht springen wollen .
Wenn diese krampfartigen Schmerzen nicht weggehen, könnten es sonst noch Gallenblasensteine sein oder der Blinddarm- obwohl der Blinddarm wohl ein permanenter Schmerz wär und nicht nur 2x am Tag, hmm- mal sehen.

Meine Püppi hat uns gestern noch bis 02:00 Uhr auf Trab gehalten-puuh, anstrengend!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.10.2008 16:48
@Rishi- den Bondolino find ich auch richtig klasse- bin auch schon am überlegen, ob der nicht irgendwann ins Haus kommt!
Krümelmama
19764 Beiträge
26.10.2008 17:02
Rishi? Meinst du da nicht eher mich?

Bis 02.00 Uhr wach bleiben ist bei uns jetzt leider fast Standard.
Krümelmama
19764 Beiträge
26.10.2008 17:15
Wieso ist denn heute bloß nichts los hier?

Steffi, dann bin ich ja mal gespannt, ob es deine Regel ist, die sich da ankündigt. Wie war eigentlich dein 1. Tag alleine mit der Lütten, als dein Freund wieder arbeiten musste?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.10.2008 17:35
Ging eigentlich, Huschi! Und im Endeffekt, läßt Sie sich sowieso fast nur von mir beruhigen- kann Sie ja notfalls auch andoggen lassen.
Es war nur anstrengender, weil ich ja auch meine Große vom Hort abholen muss und mit dem Hund raus muss.
Krümelmama
19764 Beiträge
26.10.2008 18:12
Jetzt bin ich froh, dass ich keine Haustiere haben. Die würden ganz schön leiden, bei dem Geschrei hier.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.10.2008 18:15
ich glaub meine Tiere schalten schon auf Durchzug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt