Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
14.09.2008 13:39
aber das heizkissen hat die wehen schon verstärkt... also sind es schon richtige.. drückt auch schon bisschen nach unten.. aber wie gesagt, nix welt bewegendes.. an meinem zucker wert seh ich das ja auch.. is ja schon länger ziemlich unten und eben war ich unter norm zwischen 60 und 90 musste er vor der mahlzeit liegen, meist war er bei mir immer über 80 und eben bei 58 also unter zucker, dann musste ich mir erstmal was süsses essen damit der kalte schweiss aufhört.. weil ich ja noch normal spritze, wenn ich jetz allerdings merke das es wirklich doller wird, dann muss das insulin ja eh absetzen.. also mal sehen..

ohne spass kein sex... nee, hab ich überhaubt keine lust zu... dann wart ich lieber ab..
Rishi90
11202 Beiträge
14.09.2008 13:41
die hebi kann ich ab morgen jederzeit anrufn, is eig nur für nachsorge aber bis heute hat sie urlaub und ich wollt sie eig noch kennen lernen vorher man weiß ja nie

sick *hibbel* ich drück dir ganz fest die daumen, dass es heut was wird ^^
Kerstin81
1646 Beiträge
14.09.2008 13:43
Oder du gehst heiß duschen, soll doch auch helfen. Ist ja nicht nur, um herauszufinden, ob es richtige Wehen sind, sondern auch, um die Sache zu beschleunigen.
Habe damals bei Cassie beides gemacht, vielleicht hat es deshalb nur 6 Stunden gedauert?
Kerstin81
1646 Beiträge
14.09.2008 13:45
Zitat von Rishi90:
die hebi kann ich ab morgen jederzeit anrufn, is eig nur für nachsorge aber bis heute hat sie urlaub und ich wollt sie eig noch kennen lernen vorher man weiß ja nie

sick *hibbel* ich drück dir ganz fest die daumen, dass es heut was wird ^^

Na dann kommt dein Vater langsam in Zeitnot, he? Mach doch schonmal einen Termin aus..... ...damit nagelst du ihn dann fest.
14.09.2008 14:01
Zitat von Kerstin81:
Oder du gehst heiß duschen, soll doch auch helfen. Ist ja nicht nur, um herauszufinden, ob es richtige Wehen sind, sondern auch, um die Sache zu beschleunigen.
Habe damals bei Cassie beides gemacht, vielleicht hat es deshalb nur 6 Stunden gedauert?

werd ich jetz auch noch machen.. heiss duschen..
und mich mit heizkissen noch bisschenauf die couch legen... bisschen mit meiner grossen schmusen, wenn sie sich denn mal von ihrer spielküche lösen kann..

naja.. mal sehen..

wie gesagt ich halt euch auf dem laufenden..

winke

Kerstin81
1646 Beiträge
14.09.2008 14:03
Ich drück dir die Daumen Melany!!
Kerstin81
1646 Beiträge
14.09.2008 14:05
So, ich werde jetzt, nachdem ich meinen Apfel verspeist habe, endlich auf den Weg in die Küche machen, um die Muffins zu backen. Danach geht´s ja noch auf den Baseballplatz.
Eventuell schau ich heute abend nochmal rein, wenn der Server mitspielt .
Bis dahin.*winke winke*
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.09.2008 16:54
Mmmh- Muffins! *aucheinennehme*

Kerstin , ich muss morgen um 06:30 im KH sein und so gegen 8 Uhr wird Sie geholt!

Super, Sick - hoffe für Dich es wird ganz schnell was und Du kannst auf die doofe Einleitung pfeifen!
14.09.2008 16:58
Na dann drück ich euch beiden auch mal die daumen und dir ne entspannte nacht vor dem großen tag
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.09.2008 17:02
Ach ja, mit den Fotos müßt Ihr Euch vorerst noch gedulden- werde keines in die Babygalerie setzen lassen.
Habe mich dagegen entschieden, weil man dort den vollen Namen mit Nachnamen sehen kann und das muss ja nicht sein- dann wüßte auch jeder hier im Forum meinen Nachnamen- es gibt nicht nur gute Menschen!

Sorry- Mädels!

Aber ich schicke Sarah morgen gegen mittag schnell eine SMS mit den Daten und mach dann mein Handy schnell wieder aus .

So, Ihr Lieben- wünscht mir Glück- ich werde Euch vermissen !
Bis spätestens übernächste Woche (sollte ich eine Woche dort bleiben müssen)!

Knutschaa an Euch alle!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.09.2008 17:02
Zitat von claudi25:
Na dann drück ich euch beiden auch mal die daumen und dir ne entspannte nacht vor dem großen tag

Danke Dir!
14.09.2008 17:05
<Kann ich verstehen, bei uns kann man wählen ob mit nachnamen oder ohne.
und solange wir nicht eine woche auf info warten ist das doch ok.
14.09.2008 17:07
kann ich verstehen, bei uns kann man wählen ob nachname oder nicht und solange wir nicht eine wo auf nachricht warten müßen
hoffe jetzt schreibts.
Krümelmama
19764 Beiträge
14.09.2008 17:44
Meine Güte, hier ist ja nichts los! Wenn Sick und Steffi ab Montag auch nicht mehr da sind, verwaisen die restlichen Septemberkugeln hier ja völlig.

Mhm, Katja war heute auch noch nicht hier!?!

Heute morgen sind wir erst einmal schön frühstücken gefahren, anschließend ein wenig spazieren gegangen (da hatte es sich dann schon bezogen am Himmel) und danach habe ich mir ein MC Flurry mit Smarties gegönnt. War das lecker! Ein wenig im Kinderzimmer habe ich auch noch rumgeräumt.

Die Babygalerie in "unserem" KH gibt auch den NN mit an. Das möchte ich auch nicht und so schön sind die Bilder auch gar nicht. Müssen wir halt selber knippsen.
Rishi90
11202 Beiträge
14.09.2008 18:07
hmm katja hab ich heut noch nich gesehn

gehts dir denn jetzt wieder bessa huschi? ^^

ich glaub heut nacht passiert irgendwas nachher sind morgn alle im kh und könne niemandem mehr bescheid gebn

steffi ich wünsch dir ne schöne und einfache geburt ohne komplikationen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt