Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 19:35
oh huschi, des kenn ich des schmeckt lecker, aber ich hab seit 9 monaten schon auf hackfleisch verzichtet xD

bei uns gibts so nen ganzes hähnchen mit kartoffeln, erbsen usw
Whisper
213 Beiträge
13.09.2008 19:37
Na Mädels.

Hatte gestern wieder bis abends besuch, dass ich es nicht geschafft hatte euch zu texten. Hab gestern von meiner Freundin eine Fußreflexionsmassage bekommen und dazu ein Glas Rotwein getrunken. Und seitdem hab ich auch Schmerzen. Aber natürlich war heute morgen beim CTG keine einzigste Wehe zu sehen. So ein Mist. Ich hab zwar noch Zeit, aber ich mag nicht eingeleitet werden. Angst hab.

Ansonsten gibst bei mir nix neues und bei euch ????

Ich habe die letzten Seiten nur überflogen, also nicht böse sein.

Die Babybilder von den beiden Kleinen sind süß. Unsere Babygaleriebilder sind bei weitem nicht so hübsch. Könnt euch ja mal anschauen wenn ihr magt. Die meisten Kleinen sehen da so gemein aus.
http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/kwf/deu/b abygalerie.html

Ich leg mich jetzt gleich mal in die Wanne. Bin danach wieder da.
Whisper
213 Beiträge
13.09.2008 19:40
@Steffi Dir wünsche ich für Montag alles Gute.
Flocke77
5037 Beiträge
13.09.2008 19:41
Habe gerade zwei Caramac Riegel verdrückt und nun werde ich gleich nen Becher Cremissimo Amarena Eis hinterher futtern.. Vielleicht lockt das ja den kleinen Mann aus der Höhle.. hab wieder 7-Minuten Wehen..
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 19:42
viel spass in der wanne whisper
Whisper
213 Beiträge
13.09.2008 19:47
Zitat von Rishi90:
viel spass in der wanne whisper

Danke schön Rishi
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.09.2008 19:52
Zitat von Whisper:
@Steffi Dir wünsche ich für Montag alles Gute.

Danke !
Anja1978
2946 Beiträge
13.09.2008 19:52
bei uns gibbet legga fisch der bordolaise von aldi mit kartoffeln hmmmm und salat freu
Anja1978
2946 Beiträge
13.09.2008 20:10
mir fäält gesrde ein was ist denn mit dem kind von Schmetterling sie war doch schon ende August dran und WAR DANN BEI UNS MIT REINGERUTSCHT WEI? KEINER WAS ODER ???
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 20:20
da hab ich mich letztens auch schon drüber gewundert wo die is, is bestimmt im kh mit baby im arm
Anja1978
2946 Beiträge
13.09.2008 20:25
bestimmt na sonst wäre se ja auch arg überfällig .....
13.09.2008 20:39
Versprochen Kerstin .. ich schick dir dann nen päckchen wenn du es schaffst...

Wenn ich es nicht selbst zu erst schaffe..

hatte heute leichte wehen, aber nur so ne halbe stunde lang..
ich fühl mich echt verarscht...

#############################################

Anja Steffi sagte es schon, bei mir wird früher eingeleitet wegen Zucker... ich würd das auch noch bis 14 tage drüber aushalten wenn ich müsste.. wär mir lieber, aber hinterher ist das baby sooo gross, das ich nen KS brauche und damit hab ich nix gewonnen.. eigentlich hätten se heute schon eingeleitet, aber da hab ich mich ja gegen entschieden, weil ich mir dachte solange alles okay is und mein FA gesagt hat das des Kind noch im normalen ramen liegt, brauch ich das noch nich... ausserdem viell. tut sich ja noch was von alleine..

Ich wünsch dir aber das es bald ein ende hat...

##################################################

whisper

Ich kann Dich beruigen, ich hab auch angst vor der einleitung, wenn ich lese was manche da durch gemacht haben dann schnürrts mir den hals zu... also immer mit dem schlimsten rechnen und auf das beste hoffen..

#################################################

So Mädelz... Ich hab ja keine wanne, würd ich aber gern dann würd ich da jetz nämlich drin liegen..

aber ich geh mir mal das heizkissen schnappen, die tempeatur hier is ja dem entsprechend das man es auch aushalten kann, dann werd ich mich auf die couch oder ins bett knallen und weiter hoffen.. meine 2 tassen himbeeblättertee hab ich auch schon hinter mir, langsam kann ich`s auch nich mehr sehen.. naja, was solls..

Ich wünsch euch dann mal noch nen schönen Abend und ne Gute Nacht.. bis morgen?!!...

*winke * winke*

Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 20:42
schlaf schön sick ^^ und viele wehen vllt wirds ja doch noch was

ich würd dir ja unsere wanne gebn, ich brauch se nämlich nich
Whisper
213 Beiträge
13.09.2008 21:21
Zitat von SickSociety:

whisper

Ich kann Dich beruigen, ich hab auch angst vor der einleitung, wenn ich lese was manche da durch gemacht haben dann schnürrts mir den hals zu... also immer mit dem schlimsten rechnen und auf das beste hoffen..

So geh ich sonst auch immer an den Sachen ran. Aber diesmal.... Deswegen ist es so schön bei euch. Gegenseitig Mut zusprechen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich könnt auf meine Wanne nicht verzichten. Das ist so herrlich. Allerdings könnt ich auch nicht in der Wanne duschen. Ich brauch beides. Aber Sicki, ich lass Dir gerne nochmal Badewasser rein. Falls es sich Rishi doch anders überlegt.
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 21:24
ich überleg mir das bestimmt nich nochma anders, bin froh wenn die weg ist aber ich glaub wenn ich die verscherbel, is meine mama sauer

wars schön inner wanne? habn sich wehen gemeldet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt