Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Whisper
213 Beiträge
13.09.2008 21:42
Zitat von Rishi90:
ich überleg mir das bestimmt nich nochma anders, bin froh wenn die weg ist aber ich glaub wenn ich die verscherbel, is meine mama sauer

wars schön inner wanne? habn sich wehen gemeldet?

Dann behalte sie lieber und mach die Mama nicht böse. Demnächst brauchst die Oma noch. Ja es war so herrlich. Nur waren wir zu dritt drin und es wurde ein wenig eng. Aber von Wehen keine Spur. Im Gegenteil, ich glaub jetzt gehen auch langsam das ziehen und die Schmerzen wieder weg. Ich muss wohl meine Freundin nochmal bestellen. Wenn sie nur net so weit weg wohnen würde. Sie hat ja auch noch gesagt, bei einmal klappt es nicht. Ach meno.
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 21:45
naja vllt fängts später nochmal an habt ihr normal große wanne? dann kann ich mir gut vorstelln, dass es eng wird, fand die bei meinem ex schon alleine ziemlich eng

ja die spielt schon mit dem gedanken oma zu werden, da war ich 15-16 so leicht werd ich die nich los
Whisper
213 Beiträge
13.09.2008 22:01
Zitat von Rishi90:
naja vllt fängts später nochmal an habt ihr normal große wanne? dann kann ich mir gut vorstelln, dass es eng wird, fand die bei meinem ex schon alleine ziemlich eng

ja die spielt schon mit dem gedanken oma zu werden, da war ich 15-16 so leicht werd ich die nich los

Ja nur ne ganz normale. Ohne Beinfreiheit. Aber ich glaube, dass die Wannen in den Neubauwohnungen noch ein kleines stückchen kürzer und schmaller sind. Kann mich aber auch täuschen.

Na da hats ja deine Mama ellig gehabt. Die freut sich dann bestimmt jetzt riesig darüber.
Whisper
213 Beiträge
13.09.2008 22:02
Die anderen schlafen wohl schon alle ??
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 22:04
hehe naja sie hats immer so gesagt...wenns passiert isses nich schlimm xD sie freut sich drauf, mein erzeuger hat gleich gleich gesagt, treibs ab, biste blöd und mein vadda steht zu mir

naja des war so plattenbau, war null platz, bei unserer im mom passen locker drei ausgewachsene menschen rein, auch wenns dann knapp wird

weiß auch nich wo die alle sind
Whisper
213 Beiträge
13.09.2008 22:26
Zitat von Rishi90:
hehe naja sie hats immer so gesagt...wenns passiert isses nich schlimm xD sie freut sich drauf, mein erzeuger hat gleich gleich gesagt, treibs ab, biste blöd und mein vadda steht zu mir

naja des war so plattenbau, war null platz, bei unserer im mom passen locker drei ausgewachsene menschen rein, auch wenns dann knapp wird

weiß auch nich wo die alle sind

Echt, ich hab gedacht ihr versteht euch noch. So hat sich das jedenfalls angehört als ich in deinem Profil reingeschaut habe.

Mensch, da habt ihr aber eine große Wanne. Das ist ja denn schon ein Wirhlpool.

Die anderen haben sich schon einfach heimlich hingelegt.
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 22:29
joa die is schon groß, komm ich mir so verloren vor drinne, da is mir meine dusche doch lieber

ahh du meinst den erzeuger des kindes, ich mein den von mir grad wobei ich mich auch nich wirklich gut mit dem kindesvater versteh, is alles sozusagen ein zusammenreißen des kindes wegen von meiner seite aus

na vllt kommen sie nochma
Whisper
213 Beiträge
13.09.2008 22:36
Zitat von Rishi90:
joa die is schon groß, komm ich mir so verloren vor drinne, da is mir meine dusche doch lieber

ahh du meinst den erzeuger des kindes, ich mein den von mir grad wobei ich mich auch nich wirklich gut mit dem kindesvater versteh, is alles sozusagen ein zusammenreißen des kindes wegen von meiner seite aus

na vllt kommen sie nochma

Ach so. Warum wollte dein Vater das ? Verstehst Dich da denn überhaupt mit deinen Vater ? Wenn ich jetzt zu persönlich werde, darfst es ruhig sagen. Ich muss ja net so neugierig sein.

Na ja, dass ist ja wenigstens etwas. Dem Kind zuliebe. Darf ich fragen warum ihr euch getrennt habt ?
Whisper
213 Beiträge
13.09.2008 22:39
Ach ja jetzt weiss ich es wieder. Ich hatte deinen Beitrag mal bei den Solomamas gelesen. Deiner war es der das Kind nur wollte um daheim ausziehen zu können ??
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 22:48
genau whisper man liest also bei den solos mit

ich mag meinen erzeuger nicht, weil er uns einfach im stich gelassen hat und immernoch meint uns terrorisieren zu können, ich lass mir nix von ihm sagn
Whisper
213 Beiträge
13.09.2008 23:06
Zitat von Rishi90:
genau whisper man liest also bei den solos mit

ich mag meinen erzeuger nicht, weil er uns einfach im stich gelassen hat und immernoch meint uns terrorisieren zu können, ich lass mir nix von ihm sagn

Ich hatte da mal reingeschaut. Und man weiss seine Beziehung dadurch vielmehr zu schätzen, wenn man manche Sachen so liest. Es ist nur schade das die Kleinen es immer austragen müssen.

Würd ich auch nicht. Wenn er vorher nicht für Dich da war, da kann man sich meistens auch in der Zukunft auf solche Menschen nicht verlassen. Hast es scheinbar auch nicht gerade einfach mit deinen Eltern. Da kann man nur hoffen das deine Kleine die Woggen glättet. Na hauptsache deine Mutter steht zu Dir und der Kleinen.

Sei net böse, aber ich werd mich jetzt mit auf die Couch gesellen. Die Äuglein fallen langsam zu. Ich wünsche Dir und falls doch noch jemand heimlich mitliest:

eine schöne Nacht und träum was schönes.
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 23:14
kein problem dann viel spass auf der couch und schlaf schön

hab ja aber auch noch mein stiefvater ^^
VerenaMue
315 Beiträge
14.09.2008 09:02
Zitat von Krümelmama:
Oh weh, armes Flöckchen. *dirganzvielKraft&Ausdauerschicke*

Verena, schläft Lena da auf dem Bild? Sieht ja ulkig aus.

Ja, die Kleine schläft da. Sie schläft immer beim essen ein.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.09.2008 09:37
Guten Morgen!

Man, war ja garnichts mehr los gestern- hatte ja fast garnichts zum lesen!

Hach, ich bin so aufgeregt- morgen um diese Zeit halte ich schon meine Kleine in den Armen!
Krümelmama
19764 Beiträge
14.09.2008 10:27
Guten Morgen allerseits.

Du bist wirklich zu beneiden Steffi. Ich wünsche dir für morgen alles Gute (falls wir uns vorher nicht noch einmal hier sehen).

Mein Schlaf wurde heute Nacht um kurz vor 4 Uhr unterbrochen durch eine Mückenfangaktion. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse, außer das meine Laune nun echt langsam schlecht wird. Keine Wehen, nichts. Mal gucken, was die FÄ am Dienstag dazu sagt. Ich glaube, die rechnet gar nicht mehr mit mir.

...schei....e

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt