Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 15:44
13.09.2008 15:56
SÜSSE BILDER ECHT ZUM ANBEISSEN!

ACH BALD HABEN WIR ALLE UNSRE WÜRMSCHEN DANN REGNET ES HIR ENTWICKLUNGSBILDER STATT ULTRASCHALLBILDER::

Kerstin81
1646 Beiträge
13.09.2008 17:02
Hallihallo...

Esrtmal dieses "Kleiner Hai"-Lied ist doch wohl voll Banane. Ich fange langsam echt an, am Niveau der Deutschen zu zweifeln, wenn sowas die Charts stürmen kann.
Das Lied ist so sinnig, wie Blumen gießen, wenn es regnet.....doofes Lied

Hallo Katja, schön, dass du trotz Zwecke wieder hier rein schaust. Gut proper dein Mädel, he?
Hattest du schon deinen Babyblues??

@Flocke
Mensch, bei dir will er einfach nicht, oder? Du musst doch schon total fertig sein, weil sich das so lang schon hinzieht. Ich wünsche dir, dass er ganz schnell kommt!

@Sick
Ich nehm dich beim Wort, dass du einen ausgibst, wenn ein Baby spontan kommt ....muss das nur noch mit meiner Zwecke abklären, dass sie sich was beeilt.

@Steffi
Montag schon KS? Geht dann aber doch schnell. Na, hoffentlich klappt alles ganz super!

@Rishi
Und haste wieder Aua im Bauch(Stechen)?
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 17:05
heyho kerstin stechen schon aber eher im mumubereich, besonders wenn ich aufsteh, schon den ganzen tag
un tut sich bei dir schon mehr?
Kerstin81
1646 Beiträge
13.09.2008 17:09
Zitat von Rishi90:
heyho kerstin stechen schon aber eher im mumubereich, besonders wenn ich aufsteh, schon den ganzen tag
un tut sich bei dir schon mehr?

Zu mir sag ich nichts, macht nur euch und mich kirre ...Ich sag nur so, es arbeitet gut, die Nadeln hat sie gut gesetzt beim letzten Mal. Ich denke, nächste Woche bin ich fällig. Ich schreib aber noch, wenn ich dazu komme.

Dieses Stechen kenne ich auch, muss also normal sein .

War diese Nacht von 1Uhr bis 20 nach 4 wach und habe gebügelt....wie bescheuert. Danach habe ich super bis halb 10 durchgeschlafen .
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 17:12
bügeln mitten inner nacht auch ne gayle sache, hattest langeweile und konntest nich schlafn?

na ma gugge obs heut abend wiedda mit wehen anfängt (wenn es denn welche waren), wär wenigstens en fortschritt

ich hab grad meine ellis davon überzeugt, dass das kizi bald fertig werden muss, weil die hebi ja vorbeikommt zum kennelerne und da will sie sich vllt alles angugge jetzt hoff ich noch drauf, dass es die woche fertig wird
Kerstin81
1646 Beiträge
13.09.2008 17:18
Ja Zimmer fertig kriegen ist so ne Sache. Bei uns muss nur noch das Kinderbett wieder aufgebaut werden(im Schlafzimmer). Nur hatte ich davon dummerweise die Schrauben weggeschmissen. Konnte ich aber zum Glück im Baumarkt nachkaufen(obwohl mein Mann das nicht wahr haben wollte). Nun muss ich nur jemand zum Zusammenbauen finden, meinem Männe ist es doch nicht so gut.
Zur Not steht schonmal diie Wiege bereit .

Ist bei dir die Wehentätigkeit in der Nacht auch stärker als am Tag? Bei mir ist das so, deshalb auch das Bügeln, wenn man steht, drückt das Kind gegen den Gbh und hilft quasi, diesen mit Übungswehen zu verkürzen.
Wollte eigentlich noch meinen Mann mit ins Spiel kommen lassen, aber bei der Menge an Schmerzmitteln ist da im Moment keine Chance....
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 17:23
ja abends fängts immer mehr an, tagsüber merk ich da nich viel an wehen, aber so ab 10 abends fängts dann an aber eig solltn die kleinen doch jetzt ruhiger werden hab ich gedacht, meine wühlt immer noch wie vorher rum, als ob sie was zwischen meinen organen suchen würd und meine knochen knacksen auch immer mehr

die wiege steht bei mir auch drinne, falls was wäre dann ist die schon mal da, aber das kizi ist einfach nur alles aufenander gestapelt, kisten, kartons, babysachen...

hehe aber ich bin abends eh immer aktiver, tagsüber hab ich nich viel lust zu irgendwas, aber wenn ich aufräumen muss, fängt meistens abends an, weiß nich wieso das so is, aber is schon immer so gewesen
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
13.09.2008 17:27
@ Kerstin: Das Lied ist echt der Abschuß...aber Du siehst: man kann auch aus Sch**** Geld machen

Weinen tu ich sehr häufig...so wie eben wieder. Wir bekamen überraschend ein Paket mit einer Windeltorte drinnen
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 17:28
cool katja, ich frag mich immer wie man sowas verschicken kann
Kerstin81
1646 Beiträge
13.09.2008 17:30
Ich finde das lustig, dass es ab nachmittags immer mehr losgeht, denn so sieht man auf dem CTG mal ganz selten eine Wehe, obwohl es abends immer rund geht.

Dann sieh mal zu, dass du das Zimmer bald fertig kriegst . Man sagt ja, dass die Frauen das im Gefühl haben und dann nochmal richtig mit Putzebn etc. loslegen, damit sie Ruhe für nach der Geburt haben.
Deshalb habe ich noch alle Tierchen sauber gemacht, Schränke fertig eingeräumt und eben auch schon wieder etwas Bügelwäsche weggebügelt . Irgendwie erwarte ich sie für die nächsten Tage....
Anja1978
2946 Beiträge
13.09.2008 17:31
oh mann kann das wort wehen gar nimmer hören habe nicht eine einzige und dtotal frustriert schon für mich im empfinden ewig übern Termin und ach finde alles nur noch schlimm .......
und dann die guten tips von Mama und Hebi und nix aber och gar nischt passiert .......
Und dann kriegt man im KH noch gesagt na erst ab dem 14 tag drüber wird eingeleitet versteh nicht warum es bei sick und steffi so anders ist und mir wird gesagt abwarten abwarten kann das wort nimmer hören ......

och mennnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooo
Kerstin81
1646 Beiträge
13.09.2008 17:33
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Kerstin: Das Lied ist echt der Abschuß...aber Du siehst: man kann auch aus Sch**** Geld machen

Weinen tu ich sehr häufig...so wie eben wieder. Wir bekamen überraschend ein Paket mit einer Windeltorte drinnen

Das ist süß! Wer schickt euch denn sowas Liebes?
Geheult habe ich damals auch, habe mein Leben an mir vorbeiziehen sehen, sah, wie meine Kleine(damals noch Säugling) groß wurde, ich zur Oma mutierte usw.....war nicht schön, habe mir sehr heftige Gedanken gemacht, über Vergänglichkeit und so . Na so sind wir Weiber, viel zu sentimental.
Flocke77
5037 Beiträge
13.09.2008 17:33
Zitat von Anja1978:
oh mann kann das wort wehen gar nimmer hören habe nicht eine einzige und dtotal frustriert schon für mich im empfinden ewig übern Termin und ach finde alles nur noch schlimm .......
und dann die guten tips von Mama und Hebi und nix aber och gar nischt passiert .......
Und dann kriegt man im KH noch gesagt na erst ab dem 14 tag drüber wird eingeleitet versteh nicht warum es bei sick und steffi so anders ist und mir wird gesagt abwarten abwarten kann das wort nimmer hören ......

och mennnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooo

geht mir auch soo... hör auch nur abwarten und ich hab Schmerzen ohne Ende... bäbäbäbäbä
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 17:36
hehe damit wärste die erste natürliche geburt

ja wenn die eltern da so mitspieln würdn, die müssn nämlich die schweren sachen raustragn und die gammeln auf der couch, aber morgn wird was gemacht vor formel 1 sonst gibts ärger

finds blöd, dass des erst abends anfängt, weil ich immer morgens früh die ctgs hab und die sieht ja dann garnix davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt