Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 12:56
morgen anja ^^ haste denn schon milch getrunkn?

also die hatt mir bis jetzt immer nur gesagt alles in ordnung, bis auf einmal da stand der gmh auf 3,5 wenn der nich wiedda größer werden kann, denk ich, dass er die ganze zeit so ist
Anja1978
2946 Beiträge
13.09.2008 13:00
kann nicht mehr werden nur weniger aber naja beim US ist ja auch nicht immer so genau siehe Kindgröße mal so mal so also vielleicht verabschiedet der sich jetzt langsam ......

Ach milch bringt gar nix mehr Elias hat seine Füßchen richtung magen und tritt da immer mal wieder gerne reine nur im sitzen ist es erträglich nur da weren die Füße dann zu Fußbällen watt ne qual *grrrrrr
baluna
1658 Beiträge
13.09.2008 13:05
Zitat von Rishi90:
von KATHY

ich soll ganz lieb grüßen ^^ alles in ordnung, die kleine ist so toll
montag kommt sie nach hause und huschi soll ich für die karte dankn
^

grüß sie auch von mir schön das sie am montag raus komm und alles in ordnung ist
Anja1978
2946 Beiträge
13.09.2008 13:06
ja leibe grüße zurrück an kathy ach hasste mal nachgefragt ob ihr KH ne babygalerie hat `???????
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 13:07
oh des kenn ich, schön in die organe reingeboxt

na dann wart ich einfach bis dienstag, die wird mir des schon sagn könne manchen ärzten muss man des aber auch aus der nase ziehn, wenn man was wissn will
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 13:08
Zitat von Anja1978:
ja leibe grüße zurrück an kathy ach hasste mal nachgefragt ob ihr KH ne babygalerie hat `???????

oh nee hab ich vergessn aber da hatt in die eine sms eh nix mehr gepasst
Anja1978
2946 Beiträge
13.09.2008 13:09
das stimmt aber meine erzählt immer freiwillig weil sie weiß das ich krankenschwester bin lach versteh eh alles was sie auf latein labert smile

kann gut sein manchmal auch beängstigend .....
Rishi90
11202 Beiträge
13.09.2008 13:11
kann ich mir vorstelln anja, meine sagt immer nur alles in ordnung...wenn ich nich manchma fragn würd wie viel oder so...ich würd garnix wissn hatt mir auch nie gesagt was es wird, da hab ich jedes ma nachgefragt
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.09.2008 13:15
Hallihallo !

Katja - Herzlich Willkommen zurück!!! Deine Maus ist ja megasüß!
Verena - süßes Foto!

Puuh, ich war heute 3 Std. im Krankenhaus .
Erst wurde 30 min CTG geschrieben, wobei 2x die Wehen bis suf 90 hochwaren- hab aber rein garnichts gemerkt.
Dann wurde mit der Oberärztin gesprochen; also wenn sich morgen nichts tut soll ich dann am Montag um 06:30 da sein und werde dann vorbereitet und so gegen 8 wird dann der KS gemacht !
Naja, dann kam noch die Anästäsistin und hat mit mir alles besprochen, dann wurde nochmal Blut abgenommen und dann mußte ich noch nach oben auf die Staion, mich anmelden. Puuh- das war ein vormittag.

Dann waren wir eben noch einkaufen- mein Freund ist jetzt den Hund austoben gefahren und dann essen wir um 14:30 Mittag und um 15:00 müssen wir schon im Hort zum Sommerfest sein.
Dann weiß ich heute abend auf jeden fall, was ich getan habe und werde wohl recht schnell schlafen !
Ju1977
158 Beiträge
13.09.2008 13:21
Hallo Katja ... willkommen zurück als richtige Mama ! Stillst Du und gibst die Flasche? Hannah hat auch phasenweise ständig Hunger. Gestern abend hab ich von 18 Uhr bis 23 Uhr fast durchgängig gestillt! Aber dann hat sie mal 4 Stunden geschlafen ... bin mal gespannt, wann wir endlich einen ordentlichen Stillrhythmus entwickeln!

An alle Septembermamis liebe Grüße und ich verteile mal an die überfälligen und fast überfälligen Kugeln ein paar Wehen ... ich selbst hab die ja nicht gebraucht !

LG Judith
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
13.09.2008 13:32
Wieviele Fotos es sind, weiß ich grad nicht..aber es sind viele. Wir haben für alles zusamen 99,90€ bezahlt und sie sind es das wert. Ich lad Euch nachher mal eins hoch

Ich stille und gebe Pre HA Nahrung dazu, weil es noch nicht reicht. Ich pumpe ab, um die Produktion anzuregen, weil die eine Seite aufgrund der Brustwarze vernachläßigt wurde. Aber es wird immer mehr und ich denke, daß ich ab Montag oder so voll Stillen kann.
Anja1978
2946 Beiträge
13.09.2008 13:34
Steffi na das hasste ja wirklich nen marathon hinter dir ...... hoffentlich klappt alles und auf jdenfall wenn nicht früher hasst du deine maus ja am Monatg Mennnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooooooo ich will jetzt auch maL ISTschon frustrierend wenn man das hier so liest das alles die nach einem ET hatten schon vorher ihre KInder im Arm halten *heulllllllllllllllllllll ...

Anja1978
2946 Beiträge
13.09.2008 13:36
Zitat von Sep-Mama-08:
Wieviele Fotos es sind, weiß ich grad nicht..aber es sind viele. Wir haben für alles zusamen 99,90€ bezahlt und sie sind es das wert. Ich lad Euch nachher mal eins hoch

Ich stille und gebe Pre HA Nahrung dazu, weil es noch nicht reicht. Ich pumpe ab, um die Produktion anzuregen, weil die eine Seite aufgrund der Brustwarze vernachläßigt wurde. Aber es wird immer mehr und ich denke, daß ich ab Montag oder so voll Stillen kann.

hui das sind ja gesalzene Preise lach aber ioch glaube das finde den stil der Bilder auch sehr sehr toll ....
na dann hoffentlich klappt das mit dem stillen dann daumen drück trinklst du stilltee ????

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
13.09.2008 13:42
Gesalzen ist der Preis auf keinen Fall. Es sind 3 Fotoserien, 12 Extrafotos, 10 Geburtskarten, eine Fotogalerie mit 2 Fotos, 1 Porträtfoto, 1 Foto CD mit ALLEN Aufnahmen und 1 Fotocode für das Fotoalbum im Internet (hab das grad aus dem Prospekt abgeschrieben)

Ich trinke (noch) keinen Still- tee sondern Stillsaft
Anja1978
2946 Beiträge
13.09.2008 13:46
aha na dann gehts ja smile ........ und man hatt was fürs leben *smile

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt