Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
mamasteffi
4166 Beiträge
14.09.2008 19:40
Zitat von SickSociety:
Zitat von mamasteffi:
Zitat von SickSociety:
Zitat von mamasteffi:
hallo ihr lieben wollt nur sagen das wir wieder da sind.

Geschafft?

Glückwunsch...

ja endlich geschafft.

Das freut mich!!!

gings jetz von alleine oder wurde nach geholfen... Mano ich will auch...

von allein. am freitag abend um elf ging es los dachte ja das ist nur wieder bissl getue aber nein diesmal wurde es immer schlimmer. ja um zwölf waren wir im krankenhaus untersucht mumu 8 cm offen sofort in kreißsaal ja und um 1.26 uhr war sie auch schon da.
Rishi90
11202 Beiträge
14.09.2008 19:45
sick da wird was fällig xD

schön mamasteffi, dass es so ging klingt alles total einfach irgendwie haste denn en bild? *neugierig bin*

800 seiten

wo bleiben die anderen eig?
Kerstin81
1646 Beiträge
14.09.2008 19:52
@mamasteffi
Herzlichen Glückwunsch!!!
Na das ging doch schnell! Super!

Mensch Sick, du Arme. Erinnert mich an Flocke. Vielleicht kommen sie wieder die Wehen. Ich wünsch es dir!

Anja, bei dir ist es aber auch blöd. Du wartest und wartest und wartest....und nix tut sich. So sind se die Jungens, lassen gern mal auf sich warten . Auch dir drück ich die Daumen, dass es doch noch ganz spontan losgeht.

Mal ein bisschen Ablenkung:
Die Muffins sind voll lecker geworden, da kam Nuss-Nougat-Schokoaufstrich mit rein in den Teig und sie schmecken wirklich lecker!! .
Freu mich schon wieder auf die Nacht, bin gespannt, von wann bis wann ich diese Nacht bügle.....
Gehe mich jetzt erstmal baden(Durchlauferhitzer für die Dusche ist leider kaputt), kann ewig dauern, wisst ihr ja selber . Direkt mal den Versuch starten, alles(Beine und so) nachzurasieren, damit ich fertig bin(Hoffnung stirbt zuletzt, dass es bald losgeht).
Wünsche euch eine (wenn gewünscht) wehenreiche Nacht!!!
Bis morgen!
14.09.2008 19:53
Ich schaff bestimmt noch die 1000. seite..
wenn ich morgen gaaaaanz viel schreibe.. *fg*
Na siehste Rishi, wenn die beiden letzten "K`s" wieder hier sind gibt`s ja schon ne ablösung..

Na das is ja noch besser Mamasteffi....
ging dann ja ziemlich flott..

ja ich auch bildchen gucken möchte..

Wenn das bei mir auch ma so schön weiter gehen würde.. jetz gehts wieda los und morgen is wieda nix.. wehe auf dem CTG steht diesma nix, dann flipp ich aus...

14.09.2008 19:55
Zitat von Kerstin81:
@mamasteffi
Herzlichen Glückwunsch!!!
Na das ging doch schnell! Super!

Mensch Sick, du Arme. Erinnert mich an Flocke. Vielleicht kommen sie wieder die Wehen. Ich wünsch es dir!

Anja, bei dir ist es aber auch blöd. Du wartest und wartest und wartest....und nix tut sich. So sind se die Jungens, lassen gern mal auf sich warten . Auch dir drück ich die Daumen, dass es doch noch ganz spontan losgeht.

Mal ein bisschen Ablenkung:
Die Muffins sind voll lecker geworden, da kam Nuss-Nougat-Schokoaufstrich mit rein in den Teig und sie schmecken wirklich lecker!! .
Freu mich schon wieder auf die Nacht, bin gespannt, von wann bis wann ich diese Nacht bügle.....
Gehe mich jetzt erstmal baden(Durchlauferhitzer für die Dusche ist leider kaputt), kann ewig dauern, wisst ihr ja selber . Direkt mal den Versuch starten, alles(Beine und so) nachzurasieren, damit ich fertig bin(Hoffnung stirbt zuletzt, dass es bald losgeht).
Wünsche euch eine (wenn gewünscht) wehenreiche Nacht!!!
Bis morgen!

Danke nehme ich mit Handkuss gerne an...

Dir auch ne gute nacht...
14.09.2008 19:57
Zitat von Rishi90:
sick da wird was fällig xD

schön mamasteffi, dass es so ging klingt alles total einfach irgendwie haste denn en bild? *neugierig bin*

800 seiten

wo bleiben die anderen eig?

ach ja.. ich wollt ja einen ausgeben... wenn hier ma das erste sep baby spontan kommt..

petze.. *lach*
Rishi90
11202 Beiträge
14.09.2008 19:59
Zitat von SickSociety:

Wenn das bei mir auch ma so schön weiter gehen würde.. jetz gehts wieda los und morgen is wieda nix.. wehe auf dem CTG steht diesma nix, dann flipp ich aus...

vllt kriegste davon ja wehen

viel spass in der wanne kerstin, hoffentlich bringts was
Rishi90
11202 Beiträge
14.09.2008 20:00
Zitat von SickSociety:

ach ja.. ich wollt ja einen ausgeben... wenn hier ma das erste sep baby spontan kommt..

petze.. *lach*

14.09.2008 20:07
Ja wenn ich mich aufrege merk ich sowieso immer was, aber wenn ich den ganzen Tag meinen Kerl anschreie bin ich abends ganz müde.. ausserdem kann ich den am dienstag bei der einleitung noch genug anmeckern.. der muss dabei bleiben und mit leiden..
Rishi90
11202 Beiträge
14.09.2008 20:10
Zitat von SickSociety:
Ja wenn ich mich aufrege merk ich sowieso immer was, aber wenn ich den ganzen Tag meinen Kerl anschreie bin ich abends ganz müde.. ausserdem kann ich den am dienstag bei der einleitung noch genug anmeckern.. der muss dabei bleiben und mit leiden..

das ist klar, sowas muss sein irgendwas können sie ja auch tun, wenn sie schon nich 10 monate mit nem bauch rumrennen müssn
14.09.2008 20:13
Ja er macht das ja gerne..
wenn lügen kurze beine hätten würd meiner schon keine mehr haben..

ach man... dann werd ich mich auch mal wieda verziehen.. muss ja morgen früh genug raus.. Mein Männe muss ja morgen nochma arbeiten, nimmt sich erst ab dienstag frei...

Gute Nacht und schlaf gut...

Tschöööööhööööööööö
Rishi90
11202 Beiträge
14.09.2008 20:16
schlaf schööön sick und *daumen drück*, dass es doch noch losgeht vorher
Krümelmama
19764 Beiträge
14.09.2008 20:19
Ja Rishi, ich bin wieder besser drauf. Danke der Nachfrage! Merkwürdigerweise freue ich mich auch schon auf Weihnachten. Das ist für mich eher untypisch. Hast du schon den Weihnachts-Thread gesehen? Vielleicht sollte ich mich da auch einklinken.

Anja , das tut mir so leid, dass du nun noch länger warten musst. 3800 g ist wirklich nicht wenig aber so dick es es ja nun auch nicht. Pst, sonst hört dein Sohnemann das noch und läßt sich extra viel Zeit, bis er raus will. Hier ist es jetzt auch eher herbstlich frisch geworden. Und ich bekomme meine Jacke nicht mehr zu. *brrr*

Mamasteffi -lichen Glückwunsch zu dieser flotten Spontangeburt. Was ist es eigentlich geworden? Mädchen? Junge? Und wie ist der Name?

Kerstin , mit den Muffins machst du mir wieder Appetit, obwohl wir eben erst gegessen haben. Hihi.

Seite 800 feier bzw. nachfeier.

Tschöööö Sick .
Rishi90
11202 Beiträge
14.09.2008 20:21
Zitat von Krümelmama:
Ja Rishi, ich bin wieder besser drauf. Danke der Nachfrage! Merkwürdigerweise freue ich mich auch schon auf Weihnachten. Das ist für mich eher untypisch. Hast du schon den Weihnachts-Thread gesehen? Vielleicht sollte ich mich da auch einklinken.

hehe da schreiben die mir ehrlich gesagt zuviel ist bei mir aber genauso untypisch, denk das liegt an den zwergen
Krümelmama
19764 Beiträge
14.09.2008 20:30
Zitat von Rishi90:
hehe da schreiben die mir ehrlich gesagt zuviel ist bei mir aber genauso untypisch, denk das liegt an den zwergen

Das habe ich mir auch schon gedacht. Die kleinen Krümel machen uns noch zu Weihnachtsjunkies. Sonst hat mich Weihnachten eher genervt aber jetzt finde ich den Gedanken daran richtig heimelig. Freue mich schon auf die Kerzen- und Lebkuchenzeit. Ich nerve meinen Freund schon damit, wo die Kartons mit der Weihnachtsdeko abgeblieben sind.

Du hast Recht, in dem Christmas-Thread schreiben ziemlich viele. Da könnte man leicht untergehen, wenn man nicht am Ball bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt