Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
05.09.2008 17:18
Zitat von bald2Kiddis:
Tschüß!

Hach, meine Tochter tut mir gerade voll Leid!
Sie hat ne Freundin hier zum spielen und kam eben zu mir und fragte, ob Sie die Spange rausnehmen kann, weil Ihre Freundin Sie garnicht so gut verstehen kann, wenn Sie spricht .

Aber Sie muss die Spange wirklich den ganzen Nachmittag und Nachts tragen, das hat die Ärztin extra betont. Und wir können es ja nicht gleich am 2 Tag einreißen lassen.

Ach menno- Sie tut mir so Leid !

ja das glaub ich aber da muss sie durch. oder will sie ne feste spange? ich hatte auch erst ne lose spange mit 10 oder so. die irgendwann verloren und keine lust mir wieder eine zu machen, war dan auch erstmalschluss. Bis ich dann mit 18 ne feste bekamm, weil es schlimm war mit den Zähnen, musste ja auch noch am Unterkiefer operiert werden, also es war alles nicht ganz einfach. Lieber so früh als spät und dann lange, musste sie über 3 oder vier jahre tragen und das ist wirklich nicht schön
Kerstin123
51 Beiträge
05.09.2008 17:23
So - wollte mich auch mal wieder melden- mir gehts gut mit den Kleinen - aber wie ihr seht, hab ich fast keine Zeit mehr zum Schreiben -auch nicht zum Nachlesen der vielen Seiten Ein Baby ist doch wieder ein große Umstellung, aber auch total eine schöne Zeit! haben wir noch keine Septemberbaby?? Ich hab mal in der Entbindungsliste nachgesehen und keines entdeckt!
05.09.2008 17:24
Stimmt, jetzt drücken die sich wohl alle
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 17:24
Nee, eine feste geht ja noch nicht, da Sie ja auch noch Milchzähne hat.

Hab den Mädels mal ne Schale Chips gebracht- beim Essen muss Sie die Klammer ja raus nehmen- aber sofort danach wird Sie wieder reingemacht !
Sie hat ganz freundig zu Ihrer Freundin gesagt- guck mal, ich kann jetzt normal sprechen !

Katha, na Du hasz ja auch ne komische Oma da bei Dir im Haus !
05.09.2008 17:25
Zitat von bald2Kiddis:

Hab den Mädels mal ne Schale Chips gebracht- beim Essen muss Sie die Klammer ja raus nehmen- aber sofort danach wird Sie wieder reingemacht !
Sie hat ganz freundig zu Ihrer Freundin gesagt- guck mal, ich kann jetzt normal sprechen !

ja kann aber passieren später, wenn sie die jetztt nicht regelmäßig nimmt genau, gib ihr mal ne Gelegenheit sie rausnehmen zu dürfen
05.09.2008 17:26
ups hallo Kerstin wie lebt es sich denn jetzt so mit baby?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 17:27
Zitat von Katha1981:
Zitat von bald2Kiddis:

ja kann aber passieren später, wenn sie die jetztt nicht regelmäßig nimmt genau, gib ihr mal ne Gelegenheit sie rausnehmen zu dürfen

da werde ich schon drauf achten, dass die Spange regelmäßig getragen wird !
Sonst bekommt man ja auch später die 20% der Kosten, die man selber tragen muss, von der Krankenkasse nicht wieder.
05.09.2008 17:30
ja das stimmt Das wird sie schon verstehen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 17:31
Ach Katha, ich beneide Dich, dass Du in 3 Tagen Deinen Kleinen in den Armen halten kannst!

Himbeerblättertee schlürfe !
05.09.2008 17:35
Ach das glaub ich euch . aber beneiden tu ich euch auch bisschen, klar KS ist auch kein Zuckerschlecken, aber ich hätte trotzdem gern die erlebnis einer normalen Geburt, auf dem Hocker
Ich schick euch mal paar Wehen rüber (ws ich nie erfahren werde, wie sich das anfühlt )
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 17:38
Ich hatte ja noch Wehen damals, vor dem Not KS- wurde ja eingeleitet.
Glaub mir- Du verpasst nichts !
05.09.2008 17:39
naja wer weiß was ich nachher für schmerzen nach dem KS hab, bin ja so wehleidig
05.09.2008 17:39
Moin Moin Mädelz...

Krümelmama
Pickel? joar ich war das bei meiner letzten SS.. aber übelst pickelich war ich da..

Kerstin81
Na in Spekulatius ist ja auch zimt usw. drin.. soll auch wehenfördernt sein..

Ein hoch auf Nachbarn... gott sei dank muss ich mir das nich mehr antuen, naja, ausser rechts und links von uns in den anderen reihen häusern... aber die sind älter und schön leise..
und die stört gott sei dank keine schreiende mutter oder vater oder kind oder kläffender köter wenns denn mal klingelt..

ihr wohnt falsch...

Naja...
Da versucht man wehen einzuleiten und nix tut sich, is das denn zu fassen... hab mir gestern noch ne tasse himbeerblättertee getrunken mit zimt drinne, mir paar spekulatius gemampft und über nacht ne ganze 1 1/2 liter flasche bitter lemon getrunken (nein Kathy , hab sie nich ohne zucker bekommen, also musste ich mit dem insulin ausgleichen) aber mehr als Sodbrennen hab ich nich bekommen...
dann Hab ich heute morgen um 9 uhr angefangen mein Häuschen zu putzen.. oben angefangen, 3 schlafzimmer zu saugen und zu wischen, dann das bad geputzt und dann nach unten weiter kücke und wohnzimmer gesaugt und gewischt und klo gereinigt... staub geputzt hab ich auch noch... spühlmaschiene gemacht und auf der terasse noch bisschen was.. tisch abgeputzt und bank aufgeräumt... hab bis ca. 14 uhr hier rum gewerkelt..
und was is jetz?
NIX!!!!
Ich fühl mich so fit, ich könnte noch mehr machen.. ist das denn zu glauben?
Ich glaub langsam das is die ruhe vor dem sturm.. ich hab nich ma ansatzweise rückenschmerzen oder irgendwas... es will sich nix tun..
Ich fühl mich verarscht...
Ich gebs auf.. werd nacher schön duschen und noch die liste für meine Mutter schreiben was die tiere zu fressen bekommen wenn ich denn mal das kind bekommen sollte und dann werd ich meinen Abend in ruhe ausklingen lassen.. was anderes bleibt mir ja nich übrig...

Und ansonsten hab ich hier noch nix von einer geburt eurer seits gelesen, das heisst einige müssen sich genauso, wenn nich noch schlimmer fühlen, wie ich...

also mädelz was soll man von den kindern jetz schon halten, wenn se einen jetz schon ärgern..
Na ich hab ja noch paar tage.. also weiter warten..
ich lass das ding jetz ma einfach so laufen und mach mich nich verrückt..
aber mir is auch aufgefallen das meine Motte ruiger geworden is.. ich hab da nich mehr soviel terror im bauch.. na viell. is das ja ma ein anfang..
egal wie dem auch sei...
auf KS oder einleiten verzichte ich aber.. solange es dem Kind und mir gut geht, werd ich mich dagegen sträuben..

ansonsten geht`s euch gut?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 17:42
Zitat von Katha1981:
naja wer weiß was ich nachher für schmerzen nach dem KS hab, bin ja so wehleidig

Ja, okay- die sind auch nicht ohne! Die ersten Tage waren echt *flüster* Hölle!
Aber das wird schon- vielleicht bin ich ja noch wehleidiger -kann auch nicht gut mit Schmerzen umgehen/ertragen.
schmetterling
4151 Beiträge
05.09.2008 17:43
hallo mädels dürfte wieder nch hause nach dem test........erstens hat die hebamme mir die nadel falsch in die hand gepiekst meine hand ist angeschwollen und blau kann sie nicht mehr bewegen 2. der test ist grausamm hatte 10 min. durchgängig wehen die sind überhaupt nicht weg gegangen ( normale wehen gehen nach paar sek. wieder ) und am ende kam raus mein mumu ist nur 1 cm auf mehr nicht und dann durfte ich wieder gehen war um 9.00 uhr da und durfte um 16.00 uhr wieder gehen jetzt hab ich leichte wehen und frag mich nur ob das richtig war das ich gegangen bin ma gucken was der tag noch bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt