Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 16:40
Oh ja, staubsaugen muss ich auch noch!
Anja1978
2946 Beiträge
05.09.2008 16:42
Zitat von bald2Kiddis:

Ich aUCH dann kommt wieder meine Nachberin von unten und beschwert sich das iss ne Furie !!!!!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 16:47
Zitat von Anja1978:
Zitat von bald2Kiddis:

Ich aUCH dann kommt wieder meine Nachberin von unten und beschwert sich das iss ne Furie !!!!!!!

Wie, die kommt, wenn Du saugst?

Ich hab auch ne ganz schlimme Nachbarin unten- die stand schon mal vor der Tür, weil mein Hund zu laut mit dem Schwanz gewedelt hat .
Er hat gesessen und sich gefreut, und hat beim Schwanzwedeln ja immer auf den Laminatboden geschlagen . Aber trotzdem- die 2 Minuten.
Ja, ja- diese Rentner- haben langeweile.

Aber wegen saugen stand die noch nicht vor der Tür!
Anja1978
2946 Beiträge
05.09.2008 16:53
lsch na das ist so ne zuse die hatt auch nen Kleinen ca 6 monate alt und sie verbietet uns nach 21 uhr hier bei uns zu laufen sonst kann ihr kleiner nicht schlafen und gestern haben wir in der Küche erst später gegessen und mit den Stühlen gerückt da kam sie gleich hoch wie ne Furie da habe ich ihr gleich mal paar warme worte gesagt sie hatte eben keine Argument und in meinem Mietvertrag steht drin das erst ab 22 uhr ruhe sein soll von daher ....... und das das haus so hellhörig iss kann keiner was da muss man eben ganz nach oben ziehen da hatt man keinen aufn kopf rumlaufen ........
Ich gehe auch nicht zu unseren nachbarn nach oben weil sie den ganzen tag durch die wohung laufen ... *loL
DIE hat wirklich den ganzen tag nischt zu tun ......
nächste mal wirds noch bunter wenn se kommt iss nur dooofff weil ich mich immer so aufrege gleich und dann schnell unsachlich werde sind eben die Hormone *smile
Anja1978
2946 Beiträge
05.09.2008 16:53
so gehe jetzt mal raus einkaufen mein Freund wünscht sich bouletten zum abend mit bratkartoffeln und gemüse vielleicht bis später macht es guttttti ))

kathy08
2446 Beiträge
05.09.2008 16:54
Anja das machst du sicherlich ganz doll alles. UNd Huschi auch.
Gestern beim CTG war da so ne Zeitschrift da stand drin: Babys sind nicht zerbrechlich, sie wollen lieber fest angefasst werden, das gibt ihnen Sicherheit.........ok *tief druchatme*

Apropos Saugen....die Vorwerktussi kommt gleich. Dann ess ich mal schnell meinen Zwetschgendatschi auf und fön mir die Haare...

Mädels...bis heute Abend!

Tschüüüüü!
Krümelmama
19764 Beiträge
05.09.2008 16:57
Oh, lecker. Möchte auch Zwetschgendatschi. *bettel* Viel Spaß mit der Vorwerktante Kathy.

Und auch tschüß Anja.
Rishi90
11202 Beiträge
05.09.2008 16:57
viel spass euch allen bei was auch immer
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 16:58
Bis dann, Kathy !

Anja, dann ist es ja gleich bei uns! Unser Haus ist auch sehr hellhörig und ich höre auch den ganzen Tag die 3 kleinen Kinder über mir durch die Wohnung trempeln- die laufen anscheinend die ganze Zeit. Ist manchmal wirklich nervig . Und dann noch der Hund, der bei jedem klingeln und im Treppenhaus alles zusammenkläfft- da lob ich mir meinen Hund .
Und unter mir die furchtbare Oma...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 16:59
Ciao, Anja !
Anja1978
2946 Beiträge
05.09.2008 17:01
Zitat von bald2Kiddis:
Bis dann, Kathy !

Anja, dann ist es ja gleich bei uns! Unser Haus ist auch sehr hellhörig und ich höre auch den ganzen Tag die 3 kleinen Kinder über mir durch die Wohnung trempeln- die laufen anscheinend die ganze Zeit. Ist manchmal wirklich nervig . Und dann noch der Hund, der bei jedem klingeln und im Treppenhaus alles zusammenkläfft- da lob ich mir meinen Hund .

wir wohnen abba nicht im selben haus ???

naja ich sehe es so bezahle 700 euro miete und da laufe ich auch in meiner Wohnung rum und für dünne wände muss se sich woanders beschweren janz einfach )

so und heute abend um 21:00 uhr rutsche ich mit absicht paar mal mit den stühlen hin unher ...
bin mnachmal ne ganz schöne Zicke aber agal *g
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 17:03
Zitat von Anja1978:
Zitat von bald2Kiddis:
Bis dann, Kathy !

wir wohnen abba nicht im selben haus ???

naja ich sehe es so bezahle 700 euro miete und da laufe ich auch in meiner Wohnung rum und für dünne wände muss se sich woanders beschweren janz einfach )

so und heute abend um 21:00 uhr rutsche ich mit absicht paar mal mit den stühlen hin unher ...
bin mnachmal ne ganz schöne Zicke aber agal *g

Nein !
Denn sonst wärst du ja entweder die über mir, mit den laufenden Kindern und dem Hund oder die Oma unter mir !

Ja, schön laut mit den Stühlen rutschen- soll Sie doch in ein Einzelhaus ziehen- da ist es immer leise über Ihr !
Anja1978
2946 Beiträge
05.09.2008 17:05
jenau sehe ich auch sooooo und wenn der staubsauger zu laut iss muss se mir nen neuen Kaufen ;.)

jetzt aber wirklich Ciao ihr süssen lach ......

bis sspäter
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 17:10
Tschüß!

Hach, meine Tochter tut mir gerade voll Leid!
Sie hat ne Freundin hier zum spielen und kam eben zu mir und fragte, ob Sie die Spange rausnehmen kann, weil Ihre Freundin Sie garnicht so gut verstehen kann, wenn Sie spricht .

Aber Sie muss die Spange wirklich den ganzen Nachmittag und Nachts tragen, das hat die Ärztin extra betont. Und wir können es ja nicht gleich am 2 Tag einreißen lassen.

Ach menno- Sie tut mir so Leid !
05.09.2008 17:15
Bin ich ja nicht die einzige mit verrücken nachbarn, ach ist ds schön eure Stories zu hören
Kann auch was zu beitragen. Das ist jetzt schon bisschen her, da klingelt die Oma bei mir nachts um4! ich ja erstmal nicht aufgemacht, weil kann ja sonst wer sein und nach feuer sah das nicht aus, denn wäre ja überall licht, dann klopft die mit irgendwas an meine Scheibe, na da muss ich ja aufmachen. Mach aufm da fragt sie mich ob ich nen Schlüssel von ihr hab Hä, natürlich hatte ich keinen warum auch. konnt ja dann auch nicht wieder einschlafen. Ich nächsten tag gleich Vermieter angerufen und das erzählt. später hat er ich zurückgerufen, sie hatte wohl schlcht geträumt, sie hat sich bis heute nicht entschuldigt und schlecht geträumt ha ha, dann klingel ich woanders auch Sturm

Und gestern fragt sie mich ob ich weiß wer dieSchwarze tonne so vollmölt, klar bin ja auch die einzige die hier noch mit ihr wohnt und hab langeweile den ganzen tag die Tonne zu beobachten . Es wohnen hier noch 3weitrere je 2-3 Personen,also auch keine Kinder.
Na da bin ich ja gespannt wie das dann läuft, wenn er immer schreit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt