Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Anja1978
2946 Beiträge
05.09.2008 16:08
lach hier bei uns Platzt nischt hatte das gestern Nacht schon gedacht weil ich 2 x innerhalb von 3 stunde3n auf wc war sehr ungewöhnlich ......
und meine Kleiner elias der wartet bestimmt bis die Oma ausm Urlaub wieder kommt hoffentlich nächste Woche lach weil sie extra sagte das er nicht eher kommen darf

Aber das mit deinem Kumpel hmmmm finde ich auch etwas unverantwortlich ..... die jugend *gggg

Intensiv macht aber spass weil man da viele Tätigkeiten macht die normal nen Arzt nur tut von daher
ist es wirklich interessant und ich finde man muss dort wirklich einfach viel mehr hintergrundwissen haben und das ist auf einer seite gut auf anderer nicht habe nämlich jetzt schon Horror vor dem KH ))

Flocke wie hübsch !!!! dann drück ich mal die daumen das da bald was geht und du deinen süssen bald hasst ;-()))
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 16:19
Miko, Miko !

Kerstin - nein, haben keinen Bekannten, der mal drüber schauen könnte. Wenn Sie dann kaputt ist, wird ne neue gekauft. Die ist auch schon über 10 Jahre alt!
kathy08
2446 Beiträge
05.09.2008 16:21
Herrje, also das ist echt übel Rishi, das musst du denen ausreden

Anja das glaub ich, dass man da viel mehr leisten muss, ist aber sicherlich auch sehr viel stressiger.
Freust du dich nun aber auch auf die Elternzeit oder? Hehe, ja ich war mal bei einer OP dabei, bei der ich nicht unter Vollnarkose gesetzt wurde. Also echt...über was die sich alles unterhalten Makaber teilweise^^
Warst du auch schon bei einem KS dabei?

Flocke (*mal vorsichtig anfrag*).....vielleicht mag Miko wegen der Strümpfe nicht kommen?
Ok Spaß beiseite, der war böse hihi. Sieht halt irgendwie lsutig aus^^
Na vl macht er sich heute Nacht ja auf den Weg. Geduld Kind

Ich musste gerade mal eiskalt duschen, hatte total die Hitzewallung. Habt ihr das auch manchmal? Wäre fast gestorben....

kathy08
2446 Beiträge
05.09.2008 16:24
Hey KATHA wo bist du..........es gibt was zu feiern und du bist nicht dabei. Schade....

Seite 666

<- Mädels die sind für euch. Hat bisher echt riiiiiesen Spaß gemacht hier mit euch. DIe letzten SS-Wochen waren so viiiel erträglicher. DANKE *mit Fußspitze auf Boden reib*!!!!!!!!...muss auch mal gesagt werden
Flocke77
5037 Beiträge
05.09.2008 16:24
Zitat von kathy08:

Flocke (*mal vorsichtig anfrag*).....vielleicht mag Miko wegen der Strümpfe nicht kommen?
Ok Spaß beiseite, der war böse hihi. Sieht halt irgendwie lsutig aus^^
Na vl macht er sich heute Nacht ja auf den Weg. Geduld Kind

: lach nur über die sexy Stützstrümpfe
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 16:26
find ich auch, Kathy-hier auch Blumis für Euch
Anja1978
2946 Beiträge
05.09.2008 16:28
ja in der ausbinldung war ich 2 mal beim KS dabei das ist sehr interessant ) einmal normal und einmal waren es twins da durfte ich dann das 2te Übernehmen und zum kINDERarzt bringen das war toll !!!
War ja auch schon bei mehren Geburten und wollte eigentlich nach der Auisbildung noch ne Hebammenausbildung machen nur leider waren damal in der Mainzer (war auch die einzige in der Nähe) Hebammenschule keine Plätze mehr und die Wartezeit betrug 2 Jahre somit bin ich dann auf ITS gelandet uind dort geblieben ...

Doch freu mich schon auf meine Elternzeit endlich für den Süssen dasein und ach die wird so schnell rumgehen und dann muss er in die Kita (( aber so isses nun mal habe eben kein Anwalt geheiratét *lach

Aber das mit den Strümpfen könnte ne idee sein Kathy *hihi aber Flocke nimm blos nicht alles ernst was hier gemeiselt wird *ggggg
kathy08
2446 Beiträge
05.09.2008 16:28
Ich lach nich ........

<- ok sorry..........

nein....das war das letzte mal

....ehrlich........

ich mein...die teile sind ja auch sinnvoll
Rishi90
11202 Beiträge
05.09.2008 16:29
ihr seid die besten

über was unterhalten sie sich denn bei ner OP?
Anja1978
2946 Beiträge
05.09.2008 16:29
bin zwar erst spät dazu gekommen aber fand es bis jetzt auch sehrrrrrrrrrr schön .......

DANKE Mädelz *smilllllllllle
kathy08
2446 Beiträge
05.09.2008 16:32
Und is Kita bei euch auch so teuer wie bei uns? Da müssen wir echt mal schauen wie wir das machen werden....ich glaub auch, das Jahr wird viiiel zu schnell vorbei gehen und dann wirds hart die KLeinen abzugeben, aber es tut ihnen bestimmt auch gut, so müssen wir das sehen.

Oh süüüsss ein frischgeborenes Baby gleich mitnehmen dürfen.......das ist sicher ein super Gefühl. Bu ich hätte Angst, dass ich es fallen lasse. Frag mich eh, wie ich mich das erste Mal mit so nem Wurm im Arm anstellen werde
kathy08
2446 Beiträge
05.09.2008 16:35
Zitat von Rishi90:
ihr seid die besten

über was unterhalten sie sich denn bei ner OP?

*rotwerd*

Na also bei mir haben sie sich zuerst über die Konsistenz von Hundefutter unterhalten und dann hat einer vom letzten Wochenende erzählt...über ne Frau die er dann mit nach Hause genommen hat...
Ich glaub die dachten ich liege in Vollnarkose
Rishi90
11202 Beiträge
05.09.2008 16:37
solang sie die konsistenz nicht mit deinen gedärmen verglichen haben
Anja1978
2946 Beiträge
05.09.2008 16:38
ja bei uns geht das hier in Berlin nach gehalt und ob du verheiratet bist oder allein ...
sber ixch weiß als ich noch in Koblenz war bin ja erst seid 1/1/2 jahre in berlin dort war es auch sehr teuer ca. 250-300 euro im monat ....
in berlin sagen meine kollegen so zw 70 -max 150 euro im monat aber die 150 das ist dann schon sehr viel ...

mal schauen zu ner Tagesmutti weiß nicht ob ich das machen würde neeee da hätte ich nicht so viel vertrauen ....

Ja das war echt aufregend mit dem Kleinen in der Ausbildung sowie so als ich kleine Lernschülerin den Frischgebackenen Mamis das wickeln zeigen sollte und selber noch nie was mit babys am hut gehabt habe...
Huch ich stell mich bestimmt auch dusselig an beim ersten mal wickeln baden und und menno wenn die doch nicht so zerbrechlich wären
Krümelmama
19764 Beiträge
05.09.2008 16:38
Zitat von kathy08:
Frag mich eh, wie ich mich das erste Mal mit so nem Wurm im Arm anstellen werde

Das frage ich mich auch.

Die Bauarbeiter waren weg. Sonst hätte ich da nicht staubgesaugt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt