Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
05.09.2008 18:33
Nur letzte woche 3 richtig grosse, die hab ich auch gemerkt.. gestern beim Doc wieder nix grosses nur paar kleine..
aber er meinte ja auch zu mir das ich es wohl bis zum termin schaffe..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 18:36
Will auch welche!

Abends merk ich manchmal eine- aber tagsüber nischt- da kann ja dann das CTG auch nix anzeigen. Ich hätte gern ein tragbares CTG hier !
05.09.2008 18:42
och ja so nen CTG to go, wär ganz geil.. hab das auch meist abends.. aber es wird ja nich mehr oder so.. hält sich 2 stunden oder es zieht mal richtig extrem im rücken und dann wie unterleibschmerzen bei der regel und ne stunde später is nix mehr.. is doch echt blööödä..
na jetz können wa ma gespannt sein wer von uns zu erst die kleine hat...
obwohl ich für mich da im moment eher schwarz sehe..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 18:47
Ich tippe auf Dich!!!
Habe wenn mal ein-, zweimal eine Wehe- aber sonst?! Nix über Stunden oder in Rücken ziehen. Diese Schmerzen, wie bei Regelschmerzen hab ich auch ab und an.
Ich denke, dass ich auf jeden Fall wieder übertrage- und dann nach 10,11 Tagen eingeleitet werde - will aber nicht- das war so furchtbar !
Bei Dir wird ja wenn, schon früher eingeleitet!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.09.2008 18:48
Soooooo...ich bin wieder zu Hause und extrem gereizt. Ich könnt meinen Mann einfach so in der Luft zerfetzen. Schlimm sag ich Euch.

@ Schmetterling: Das klingt echt net berauschend. Wie geht es nun weiter?

@ Kathy: Ich hab doch heute morgen geschrieben, daß ich zu meiner Mama fahre. Hast es etwa net gelesen???

Ich hab mir grad wieder Tee gemacht und werd mir den nachher noch reinziehen *grummel*
05.09.2008 18:51
Ich hoffe ma das wa das so hin bekommen...

Ich behalt die daumen gedrückt...

so werd jetz ma mein Monster aus dem Garten holen und in die wanne stopfen.. hui sieht die aus...

wünsch dann ma noch nen schönen abend..

Tschüüüüü...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 18:51
Zitat von Sep-Mama-08:
Soooooo...ich bin wieder zu Hause und extrem gereizt. Ich könnt meinen Mann einfach so in der Luft zerfetzen. Schlimm sag ich Euch.

@ Kathy: Ich hab doch heute morgen geschrieben, daß ich zu meiner Mama fahre. Hast es etwa net gelesen???

Ich hab mir grad wieder Tee gemacht und werd mir den nachher noch reinziehen *grummel*

Wieso bist du so gereizt, hmm !

Ich kenn das auch- ich raste bei jeder Kleinigkeit gleich aus. Bin in letzter Zeit echt ungnädig und Männe macht ganz schön was mit !
05.09.2008 18:52
Zitat von Sep-Mama-08:

willkommen im club... Ich hab da irgendwie auch so ein drang zu heute..

So jetz aber weg...

winke winke..
kathy08
2446 Beiträge
05.09.2008 18:53
Rishi: wieso wie ist dein BU? Meiner ist auch nochmal gewachsen

Katja, doch hab gelesen dass du zu deiner Mama fährst, aber ich dachte du machst vl sonst noch was tolles, da du ja erst bei ihr warst.

Was hat dein Mann denn schlimmes angestellt? Erzähl.

Sick *wild durchknuddel* <- mir war gerade danach.

Schmetterling, mensch, du arme......das hört sich übel an, so lange im KH zu liegen und dann doch nix gewesen, du arme. UNd was passiert nun? Lass dich mal drücken!

Soo ich bin nun stolze Besitzerin eines Vorwerkstaubsaugers Hach freu ich mich....
kommt aber erst in 8 Tagen, bis dahin bleibt die WOhnung ungesaugt. Aber ich hab ja auch keine Tierchen, leider

-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 18:54
Ciao Melany!!!

Werd auch gleich nochmal das Kinderzimmer saugen- da konnte ich eben nicht- meine Tochter mußte erst aufräumen und dann mach ich Abendbrot!
Hab irgendwie schon wieder Hunger auf Nudeln!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.09.2008 18:54
Warum das so ist, weiß ich net. Ich wollte was im TV gucken (wären vielleicht 10 Minuten gewesen) und was macht mein Mann (der mich den ganzen Tag alleine läßt; ok, wegen der Arbeit eben), steht auf und geht ins Wozi. Schon liefen die Tränen und ich hätt ihm die Augen auskratzen können. Wie oft muß ich was mit angucken, was mich net interessiert und ich sag nix...und dann sind 10 Minuten zu viel *arghhhhhhhhhhhhh*
kathy08
2446 Beiträge
05.09.2008 18:55
Nun gibts erstmal Lasagne bei uns. Bis später!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.09.2008 18:56
Zitat von kathy08:

Ich mag auch Lasagne
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 18:56
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von kathy08:

Ich mag auch Lasagne

Ich auch- ist ja auch mit Nudeln !
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2008 18:58
Zitat von kathy08:
Rishi: wieso wie ist dein BU? Meiner ist auch nochmal gewachsen

Katja, doch hab gelesen dass du zu deiner Mama fährst, aber ich dachte du machst vl sonst noch was tolles, da du ja erst bei ihr warst.

Was hat dein Mann denn schlimmes angestellt? Erzähl.

Sick *wild durchknuddel* <- mir war gerade danach.

Schmetterling, mensch, du arme......das hört sich übel an, so lange im KH zu liegen und dann doch nix gewesen, du arme. UNd was passiert nun? Lass dich mal drücken!

Soo ich bin nun stolze Besitzerin eines Vorwerkstaubsaugers Hach freu ich mich....
kommt aber erst in 8 Tagen, bis dahin bleibt die WOhnung ungesaugt. Aber ich hab ja auch keine Tierchen, leider

Vorwerk ist doch teuer, oder?
Aber die sollen sehr gut sein - meine Oma hatte auch einen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt