Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.06.2008 08:50
Zitat von Kerstin81:
Zitat von bald2Kiddis:
Kerstin, ich drück Dir für heute auch fest die Daumen für ein Outing!

Dank dir! Ich werde mich da jetzt nicht so doll drauf versteifen(ich versuch´s zumindest), weil es erfahrungsgemäß dann immer das Gegenteil macht

Ja, ich weiß, was Du meinst!
09.06.2008 08:51
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Kerstin81:
Zitat von bald2Kiddis:

Dank dir! Ich werde mich da jetzt nicht so doll drauf versteifen(ich versuch´s zumindest), weil es erfahrungsgemäß dann immer das Gegenteil macht

Hast du auch noch kein Outing? Wann hast denn den nächsten Termin?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.06.2008 08:55
Zitat von schandmaul7:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Kerstin81:
Zitat von bald2Kiddis:

Hast du auch noch kein Outing? Wann hast denn den nächsten Termin?

Erst hieß es wahrscheinlich Mädchen, dann sah er einen Jungen aber kurz darauf wieder ein Mädchen.
Ich denk schon, das es ein Mädchen wird aber genau weiß ich es nicht.
Ich hab am 19.06. wieder einen Termin- also noch 10 Tage warten.
09.06.2008 08:58
Naja, 10 Tage gehn noch einigermaßen. Ich weiß aber, wie hibbelig man da ist. Drück dir auf jeden Fall mal die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.06.2008 09:01
Dankeschön!
Hät ja schon lieber einen Jungen- hab ja schon ein Mädchen! Aber ich glaub, es wird ein Mädchen- und die Hauptsache ist eh, das es gesund ist ! (ist ja schließlich kein Wunschkonzert )
09.06.2008 09:15
Ich hatte auch gedacht, es wird ein Mädchen. Hatte von Anfang an ein Mädchengefühl. Bin bald von der Liege gefallen, als mir der Arzt ertählt hat, dass es ein Junge wird. Aber gefreut hab ich mich genauso über den Jungen wie über ein Mädchen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.06.2008 09:02
@ Kerstin- und hattest Du ein Outing???? *neugierigfrag*

Hab gelesen, Du hattest schon CTG- ich noch nicht- mal schauen, ob es nächste Woche gemacht wird!
10.06.2008 09:03
Zitat von bald2Kiddis:
@ Kerstin- und hattest Du ein Outing???? *neugierigfrag*

Hab gelesen, Du hattest schon CTG- ich noch nicht- mal schauen, ob es nächste Woche gemacht wird!

Mann, du warst schneller, ich wollte grad auch nach dem Outing fragen.

Ab wann wird eigentlich CTG gemacht?
10.06.2008 09:10
Moin Moin...

Na jetz bin ich aber auch neugierig ob was raus gekommen is bei Kerstin...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.06.2008 09:13
Machs nicht soo spannend, Kerstin
Kerstin81
1646 Beiträge
10.06.2008 09:14
Mann, ihr seid ja fix...und ich such mir ´nen Wolf nach dem thread ab

Also, kein Outing, da sie auch keinen US von oben gemacht hat . Gestern war´s bei ihr wohl was stressig, so dass sie nur den MuMu kontrolliert hat.
Dabei hat sie gesehen, dass sich ein leichter Trichter am Gebärmutterhals bildet, demnach muss ich nächsten Montag nochmal hin, um abzusichern, dass es nicht schlimmer wird(mit unserer Großen hatte ich in der 26.SW vorzeitige Wehen).
Wenn dann noch Zeit ist, guckt sie nach dem Geschlecht(sie ist schon ´ne Liebe )
Nächstes Mal soll ich auch den Blutzuckertest machen, obwohl ich mich dagegen gesträubt habe , hat nichts gebracht und die 10Euro sind mir dann auch egal.

CTG war wirklich nur eine Viertelstunde und ich musste dem Babe die ganze Zeit hinterhersuchen(so kenn ich´s auch von unserer Großen). Attacken auf das Mikro inbegriffen , ist dann ja immer so laut...naja, machste nix.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.06.2008 09:17
Schade... - aber vielleicht nächste Woche- hoffe ja auch auf nächste Woche!

Wie, es bildet sich ein Trichter? Das hab ich ja noch nicht gehört- und das kann vorzeitige Wehen auslösen?
10.06.2008 09:18
Zitat von Kerstin81:
Mann, ihr seid ja fix...und ich such mir ´nen Wolf nach dem thread ab

Also, kein Outing, da sie auch keinen US von oben gemacht hat . Gestern war´s bei ihr wohl was stressig, so dass sie nur den MuMu kontrolliert hat.
Dabei hat sie gesehen, dass sich ein leichter Trichter am Gebärmutterhals bildet, demnach muss ich nächsten Montag nochmal hin, um abzusichern, dass es nicht schlimmer wird(mit unserer Großen hatte ich in der 26.SW vorzeitige Wehen).
Wenn dann noch Zeit ist, guckt sie nach dem Geschlecht(sie ist schon ´ne Liebe )
Nächstes Mal soll ich auch den Blutzuckertest machen, obwohl ich mich dagegen gesträubt habe , hat nichts gebracht und die 10Euro sind mir dann auch egal.

CTG war wirklich nur eine Viertelstunde und ich musste dem Babe die ganze Zeit hinterhersuchen(so kenn ich´s auch von unserer Großen). Attacken auf das Mikro inbegriffen , ist dann ja immer so laut...naja, machste nix.

Das ja schade.. aber dann drück ich ma weiter die daumen für`s nächste mal..
10.06.2008 09:19
Zitat von bald2Kiddis:
Schade... - aber vielleicht nächste Woche- hoffe ja auch auf nächste Woche!

Wie, es bildet sich ein Trichter? Das hab ich ja noch nicht gehört- und das kann vorzeitige Wehen auslösen?

Ja das würd michauch ma interessieren..
10.06.2008 09:20
Du wirst bestimmt nächste Woche erfahren, ob dein Krümelchen Mädchen oder Junge wird. Meine Daumen hast du auf jeden Fall!
Ja, was ist das mit dem "Trichter"?

Wird CTG schon so früh gemacht? Dann müsste das bei meinem nächsten Termin wohl auch gemacht werden, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt