Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.06.2008 11:48
Ja- meins auch! Immer wenn ich wach bin und mich dann wieder hinlege zum schlafen, werde ich erstmal noch ein paar Minuten geboxt ! Voll witzig.
VerenaMue
315 Beiträge
05.06.2008 12:25
Hallo Mamis!
Hab ein kleines Anliegen.
Mein Schatz ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Jetzt hab ich da zufällig bei GZSZ dieses Babyhemd mit dem Feuerwehrauto drauf gesehen. Hat das jemand gesehen? Jetzt will ich unbedingt so ein Teil als Überraschung für meinen Schatz und weiß nicht wo ich sowas finden kann.
Könnt ihr mir helfen?
05.06.2008 19:24
Zitat von Kerstin81:
Hmmm komisch, hier(Kölner Ecke) sieht´s momentan recht trüb aus, wortwörtlich

Die Pipi-Gänge in der Nacht zähle ich schon nicht mehr , nur noch die, in denen ich wieder was trinken muss, weil der Mund zu trocken wurde, wegen der verstopften Nase.
Aber....ich bin nicht allein wach....er/sie ist auch jedesmal aktiv (eigentlich wie die meiste Zeit)

Ich muß mal ganz spontan fragen ob du ne allergie oder sowas hast oder was du machst gegen die verstopfte Nase. Ich habenämlich genau das gleiche Problem. Da meine Nasenscheidewände schon vor der SS dicker waren ist es nun noch schlimmer.
05.06.2008 19:28
Zitat von VerenaMue:
Hallo Mamis!
Mein Schatz ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Jetzt hab ich da zufällig bei GZSZ dieses Babyhemd mit dem Feuerwehrauto drauf gesehen. Hat das jemand gesehen? Jetzt will ich unbedingt so ein Teil als Überraschung für meinen Schatz und weiß nicht wo ich sowas finden kann.
Könnt ihr mir helfen?

Ne Freundin hat mal wegen etwas ähnlichem einfach eine email an einen Sender geschickt und nachgefragt. Könnte einen Versuch wert sein wenn du so nicht fündig wirst oder aber du läßt dir ein shirt bedrucken.
06.06.2008 13:09
Endlich ein UHU *fg*
Mönsch dat wollt ich auch ma sagen.. *lach* und in diesem Sinne grüss ich mal bald2Kiddis die ab heute auch ein UHU is...
Kerstin81
1646 Beiträge
06.06.2008 13:16
Na dann herzlichen Glückwunsch auch dir!!

@mumsik

ich habe normalerweise keine Allergie, also wird es wohl eine sehr fiese Erkältung sein.
Ich nehme die Säuglingsnasentropfen von Otriven, denn mit dem Meersalzgedöns bekam ich meine Nase nicht frei und die Nasensprays für Erwachsene dürfen wir ja nicht, ne?
06.06.2008 17:57
Zitat von Kerstin81:
Na dann herzlichen Glückwunsch auch dir!!

@mumsik

ich habe normalerweise keine Allergie, also wird es wohl eine sehr fiese Erkältung sein.
Ich nehme die Säuglingsnasentropfen von Otriven, denn mit dem Meersalzgedöns bekam ich meine Nase nicht frei und die Nasensprays für Erwachsene dürfen wir ja nicht, ne?

Das hab ich schon seit Beginn der SS. Anscheinend liegt das aber an mehr durchbluteten Schleimhäuten und ist wohl normal in der SS. Ist sehr unangenehm, geht aber wieder weg.
06.06.2008 18:01
Herzlichen Glückwunsch übrigens an unsere neuen UHU´s
06.06.2008 18:08
-3Kiddis-
9532 Beiträge
06.06.2008 19:25
Zitat von SickSociety:
Endlich ein UHU *fg*
Mönsch dat wollt ich auch ma sagen.. *lach* und in diesem Sinne grüss ich mal bald2Kiddis die ab heute auch ein UHU is...

Glückwunsch!
Hach, wir zwei UHUs jetzt sinds nur noch 99 Tage! Bin ja schon mal gespannt, welcher Zwerg schneller auf der Welt ist !
06.06.2008 22:30
Meine HNO ärztin gab mir so ein Bio-Nasenspray, aber das half gleich null. Werd mich mal wegen den Nasentropfen erkunden die du genannt hast.
@schugel, wie löst du dein Nasenproblem. Ich wach nachts manchmal auf und bekomme kaum Luft.Das ist mehr als nervig.
06.06.2008 23:01
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von SickSociety:
Endlich ein UHU *fg*

Glückwunsch!
Hach, wir zwei UHUs jetzt sinds nur noch 99 Tage! Bin ja schon mal gespannt, welcher Zwerg schneller auf der Welt ist !

Wollen wa schon ma wetten abschliessen??
VerenaMue
315 Beiträge
07.06.2008 08:54
Zitat von Mumsik:
Zitat von VerenaMue:
Hallo Mamis!
Könnt ihr mir helfen?

Ne Freundin hat mal wegen etwas ähnlichem einfach eine email an einen Sender geschickt und nachgefragt. Könnte einen Versuch wert sein wenn du so nicht fündig wirst oder aber du läßt dir ein shirt bedrucken.

Danke für den Tip! Das werd ich doch mal machen!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.06.2008 09:34
Zitat von SickSociety:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von SickSociety:
Endlich ein UHU *fg*

Glückwunsch!

Wollen wa schon ma wetten abschliessen??

Können wir gerne machen- aber warten wir noch bis es nur noch so 30 Tage bis zum ET sind !
Emma76
267 Beiträge
07.06.2008 13:33
Extra zur WM noch mal Bauchfotos von mir (24+4):

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt