Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
baluna
1658 Beiträge
07.06.2008 13:36
denn tshirt ist ja geil darf ich fragen von wo du die hast?
Emma76
267 Beiträge
07.06.2008 13:48
Ich hab schon vor ein paar Wochen ein Männer-Fan-Shirt bei KIK gekauft und den Ball und den Schriftzug heute selbst draufgemalt.
07.06.2008 17:57
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von SickSociety:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von SickSociety:
Endlich ein UHU *fg*
Mönsch dat wollt ich auch ma sagen.. *lach* und in diesem Sinne grüss ich mal bald2Kiddis die ab heute auch ein UHU is...

Glückwunsch!
Hach, wir zwei UHUs jetzt sinds nur noch 99 Tage! Bin ja schon mal gespannt, welcher Zwerg schneller auf der Welt ist !

Wollen wa schon ma wetten abschliessen??

Können wir gerne machen- aber warten wir noch bis es nur noch so 30 Tage bis zum ET sind !

Ja dann is es einfacher..
07.06.2008 18:02
Ich wollt euch ma zeigen was ich heute gekauft hab.. Na wenn schon keine klamotten dem geschlecht entsprechend, dann wenigstens flaschen... Find die voll schööön...

Kerstin81
1646 Beiträge
08.06.2008 14:01
Zitat von SickSociety:
Ich wollt euch ma zeigen was ich heute gekauft hab.. Na wenn schon keine klamotten dem geschlecht entsprechend, dann wenigstens flaschen... Find die voll schööön...

....ich glaube, damit hast du die geschlechtsneutralen Farben fast alle ausgereizt
Flaschen brauch ich zum Glück wieder keine(hol auch extra keine, damit ich nicht wankelmütig werde), da ich erneut stillen möchte.
Ich habe am Freitag mein hellgrün /natur-farbenes Tragetuch geliefert bekommen ....tolles Teil*schwärm*
...aber...morgen hab ich wieder Termin*hibbel*...
08.06.2008 19:47
Termin morgen?! das is doch ma was.. viell. nen Outing?! ich drück auf jedenfall die daumen..
09.06.2008 07:40
Dann drück ich doch auhc mal gleich die Däumchen, dass sich dein Krümelchen endlich outet!!!!!
Kerstin81
1646 Beiträge
09.06.2008 08:21
Morjen...*augenreib*
danke euch ! Will´s doch schwer hoffen, dass es sich endlich kooperativ zeigt
Aber bis 17Uhr ist noch soooo lange hin
Hab meinen Bauch mal wieder gemessen, 2cm mehr auf 90cm angewachsen....
09.06.2008 08:27
Das wollen wir doch mal hoffen!!!

Hast du schon nen richtig dicken Bauch? Meiner wird sichtbar größer, der Umfang liegt bei 91cm.
Letztens war ich aber bei meiner alten Arbeit zu Besuch und die haben gemeint, dass ich für die Zeit nen echt kleinen Bauch hätte. Vielleicht fällt das aber auch einfach nicht so auf, weil ich recht groß bin?!
Kerstin81
1646 Beiträge
09.06.2008 08:29
Na siehste, da sind wir ja vom Bauchumfang gleich. Bei mir staunen die Leute auch immer, wenn sie hören, wie weit ich schon bin.
In meiner Arbeitslatzhose sieht man von vorn gar nichts und von der Seite nur die dicke Oberweite
09.06.2008 08:33
So ein bisschen gemein ist das schon, oder? Da sind wir schon so weit und müssen uns immer noch dumme Sprüche anhören, ob wir sicher sind, schwanger zu sein
Was arbeitest du? Wenn du eine Latzhose brauchst?
Ich glaub bei mir sind sich manche nicht sicher, ob ich einfach nen Bauch hab oder schwanger bin. Aber da wird dir sicher auch so gehen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.06.2008 08:40
Kerstin, ich drück Dir für heute auch fest die Daumen für ein Outing!
Kerstin81
1646 Beiträge
09.06.2008 08:43
Ich arbeite als Chemikantin, aber wegen der SS bin ich auf unserer Anlage nur noch im Betriebsbüro eingesetzt. Normale Arbeitskleidung ist halt der Blaumann und da ich eh schon Probleme habe, bequeme Kleidung zu finden, nutze ich einfach die Möglichkeit, tagsüber die Latzhose zu tragen. Noch habe ich genug Platz (muss aber auch nur noch bis Mitte Juli gehen*zumGlück*.

Bekannte haben meinen Bauch schon recht früh entdeckt, außer ich trage eine Jacke drüber, dann könnte es auch noch als Winterspeck durchgehen....
Ich finde selbst die Umstandshosen nicht sehr bequem, die mit dem Einsatz. Weil wenn ich sitze, dann drückt der untere Rand gegen den Bauch. Eine, die wird über dem Bauch(*grins* fast unter den Armen) gebunden, die ist super.
Kerstin81
1646 Beiträge
09.06.2008 08:47
Zitat von bald2Kiddis:
Kerstin, ich drück Dir für heute auch fest die Daumen für ein Outing!

Dank dir! Ich werde mich da jetzt nicht so doll drauf versteifen(ich versuch´s zumindest), weil es erfahrungsgemäß dann immer das Gegenteil macht
09.06.2008 08:50
Stimmt, mit den Umstandshosen ist das so ne Sache. Hab auch eine, die passt super, aber ich hab immer das Gefühl, die drückt mir ne komische Rille in den Bauch und das ist unangenehm. die anderen passen am Bauch, aber am Hintern rutschen die dann und ich bin immer am Hochziehen. Hab schöne dünne Schlabberhosen von H&M gefunden (keine Umstandshosen), die haben nen weichen Bund und man kann die binden. Gibts in cremefarben, pink, braun und schwarz. Mit denen komm ich bis jetzt echt am besten klar. Da drückt nichts, die rutschen nicht und sind schön locker und für den Sommer bestens geeignet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt