Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
05.06.2008 08:16
Nach dem ich mir die Nacht und heute Morgen den Kopf zerbrochen habe bin ich auch drauf gekommen
Dann müßte ich ja auch schon UHU sein ....kuhl....
Kerstin81
1646 Beiträge
05.06.2008 08:55
@SickSociety

das ist schön, dass alles o.k. ist. Das beruhigt dich wieder, oder?
Tja wegen dem Geschlecht, das Problem haben wir auch und bald2kiddis glaub ich ebenfalls
Ich habe meine nächste Chance nächsten Montag, bin auch schon tierisch gespannt, ob sich mein Bauchgefühl bestätigt
Habe mir jetzt auch ein Tragetuch in hellgrün bestellt, für den Fall der Fälle, ist dann jedenfalls neutral.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.06.2008 08:57
Jep, das Problemchen hab ich auch !
Ich hab am 19. meinen nächsten Termin!
JenniP
308 Beiträge
05.06.2008 08:58
hallo

ich bin ach eine sepmama!

muss morgen zum zuckertest!
am darf ja 12 std vorher nix essen oder?
und wie ist es mit em trinken?

musst ihr die kompletten 2 std in der praxis bleiben ?
habt ihr da ctg bekommen?

ach ja ich war am dienstag beim 4d ultraschall, das ist total super, würd ich jedem nur empfehlen ist total schön!
obwohl unser bübchen erst kamerascheu war !!!!!!!

schade das nicht immer gemacht wird und bei jedem arzt!!!!!

lg jenni
05.06.2008 08:59
Ohhh schön, ein Tragetuch. Ich hätte auch so gern eins. Weiß nur nicht wie groß das sein muss. Mein Schatz will auch gern tragen, aber er ist doch größer und kräftiger als ich, da muss das wohl länger sein, oder?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.06.2008 09:00
Juhu, ich hab heute und morgen Urlaub ! Weil meine Tochter die beiden Tage bewegliche Ferientage hat.
Schönes, langes Wochenende- und ab morgen ein UHU!
Kerstin81
1646 Beiträge
05.06.2008 09:08
Zitat von bald2Kiddis:
Juhu, ich hab heute und morgen Urlaub ! Weil meine Tochter die beiden Tage bewegliche Ferientage hat.
Schönes, langes Wochenende- und ab morgen ein UHU!

Och menno, du hast es gut Aber genieße ruhig! Obwohl das Wetter ja momentan eher nach Herbst aussieht.

@schandmaul

meiner will nicht mit Tuch tragen, leider, ist ihm wohl zu tuntig .
Aber wenn er tragen will, müsst ihr euch schon, je nach Größe von ihm ein längeres Tuch holen.
Schau mal in den Tragemamas-thread, da berät u.a. manne zu allen Fragen
Kerstin81
1646 Beiträge
05.06.2008 09:10
Zitat von bald2Kiddis:
Schönes, langes Wochenende- und ab morgen ein UHU !

Übrigens...ich mag UHUs , am liebsten die Schneeeulen á la Harry Potter....(obwohl die ja gar nicht zur Gattung der Uhus gehören, aber egal)
05.06.2008 09:11
Oh danke, dann werd ich da mal nachschauen und mich beraten lassen. Hab schon bei ebay geschaut, aber da sind ja sooo viele unterschiedliche Längen und Breiten von Tüchern angeboten, dass man nacher nichts mehr weiß.

Magst ein bisschen von meinem Zwangsurlaub abhaben? Darf ja schon seit Februar nicht mehr arbeiten.
05.06.2008 09:38
Der Such-Button fehlt mal wieder
Werd also mal schauen, wenn der wieder da ist.
Babz
727 Beiträge
05.06.2008 09:45
mein fa macht ihn generell mit .. ich hoffe dass der test in 1-2 jahren pflicht ist .. schaden kann er nie zumal man von der schwangerschaftsdiabetes nichts merken muss kann jede frau treffen

ich hätte ihn so oder so gemacht, hätte drauf bestanden vorsicht ist besser als nachsicht und an dem süssen safterl ist noch keine gestorben (soweit ich weiss )

lg
Babz
727 Beiträge
05.06.2008 09:47
ähm i red da jetzt vom zuckertest bin noch nicht ganz munter

andere frage: was sind molton-tücher? hab gehört man solle statt nem kopfkissen für das baby diese am anfang im bettchen verwenden?

lg
05.06.2008 09:49
Na dann sitzen wa wohl im gleichen boot.. das is aba auch gemein wenn se nich zeigen was se haben oder auch nicht... bei meiner grossen hatte ich die chance nicht es zu erfahren.. weil ich so ne dämliche FÄ hatte.. und jetz zeigt`s nix..
Und jaa ich hab die letzten 2 nächte seid ewigkeiten ma wieda durchgeschlafen weil ich weiss das mit dem Baby alles okay is.. und die zuckerwerte bekommen wir auch langsam in den griff.. Hach ist das schön.. Das freut man sich auch wieder auf den Tag...
05.06.2008 09:49
Das ist dicker Baumwollvlies, nimmt sehr viel Flüssigkeit auf und durchweicht nicht so schnell. Ich hab auch schon zwei und werd die auf jeden Fall auf die Matratze legen.
Bei C&A bekommt man die auf jeden Fall, sonst auch bei Kaufhof. Da hab ich meine her. Allerdings gibts die meistens nur in quietschbunt, in weiß sind die schwerer zu finden.
05.06.2008 09:50
meinst viell. mullwindeln.. (cih glaub so schimpft man die auch) gibts bei KIK ganz billig.. 3 stück für 3 euro -glaub ich-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt