Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
10.08.2008 00:17
Zitat von kathy08:
huch seid ihr nun auch ins bettchen gehuscht?
Apropos, wo war huschi eigentlich heute?
hmmmm

Na gut, dann mach ich mich auch mal vom acker und les noch bissle was, wobei das grad so gruselig is
Schlaft gut irh Hübschen!!!

wieso gruselig?
die war doch da oder nich

schlaf schön
10.08.2008 00:18
Zitat von kathy08:
huch seid ihr nun auch ins bettchen gehuscht?
Apropos, wo war huschi eigentlich heute?
hmmmm

Na gut, dann mach ich mich auch mal vom acker und les noch bissle was, wobei das grad so gruselig is
Schlaft gut irh Hübschen!!!

gute nacht Kathy, schlaf gut und träum schön. Viel spaß beim lesen. bis morgen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.08.2008 10:16
Guten Morgen!

Man, Ihr habt aber wieder Romane geschrieben!

Ich hab soweit auch alles fertig; Flaschen, Schnuller, Sterilisator, Fencheltee und vorsichtshalber Pre-Nahrung sind in der Küche und ansonsten ist auch alles bereit !

@sick
ich werde zwar stillen, hab aber auch für Tee die Weithalsflaschen, also Sauger Nr. 2, die Du net so magst! Hab die Flaschen von Avent!
Diese Sauger sollen aber auch besser wegen Koliken sein!

@sep.mama
alles Gute zum Udre und allen anderen zu allen sonstigen möglichen Anlässen auch !
(Dann bin ich ja ein UVI )

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
Flocke77
5037 Beiträge
10.08.2008 11:31
Guten Morgen...

Ich bin imme rnoch ungegipst und wenn das Wetter weiter so sauig ist wird das auch wohl nichts mehr mein mann will das unbedingt draussen machen, weil er hier drinnnen nicht alles vollsauen will.. wir haben ja keene Gipsbinden sondern diesen Bastelgips.

Ich bin glaub ich verrückt.. ich mach nachts kein Auge zu, weil ich denke es geht jede Minute los, Fruchtblase platzt, usw usw.. ich komme mir schon total bräsig vor Dabei sollt mein Muckel ruhig noch mindestens zehn Tage in seiner Höhle bleiben.. weiss auch nicht was mein gehirn da gerade für einen Film dreht.

Mal ne andere Frage.. ich will ja stillen, meint ihr ich sollte trotzdem Flaschen und so nen Tüdelkram kaufen, bin da gerade etwas unschlüssig.. jaja die liebe Entscheidungsfreude

Lieben Gruss.. eine sehr unausgeschlafene Flocke
Krümelmama
19764 Beiträge
10.08.2008 11:58
Zitat von kathy08:
... sleep well in your bettgestell...

Was für ein lustiger Schnack! Den kenne ich ja noch gar nicht. "kicher"

Guten Morgen Septemberkügelchen!

Na, gut geschlafen oder noch am pennen (speziell an Kathy und Rishi denke). Meine Wenigkeit konnte heute auch mal länger ratzen. Bis 10.30 Uhr habe ich geschafft. Toll, endlich mal kein Baulärm.

Diese innere Unruhe, die einige von euch beschreiben, habe ich auch. Ich träume viel in diese Richtung und wenn ich aufwache, denke ich sofort an KH, Blasensprung und sonstwas. Ich dachte immer, wenn es zum Ende zugeht, man den Bauch nicht mehr sehen mag, hat man die Ruhe weg aber weit gefehlt. Habe aber Bammel vor den Wehen. Okay, ich höre schon auf, sonst stecke ich euch auch gleich wieder an mit meinem Gejammer. Vielleicht sollten wir lieber dazu übergehen uns alle gegenseitig zu beruhigen. Also, das wird schon Mädels. Wir haben noch ein bissel Zeit!!!

Mhm, ich weiß nicht, ob ich irgend etwas vergessen habe zu schreiben, denn diesmal habe ich mir keinen Merkzettel gemacht. Sick, habe ich dir auf die Nuckelfrage geantwortet? Ich habe die Sauger Nr. 2 - wenn ich das richtig erkennen kann. Die Flaschen sind noch eingepackt, denn eigentlich will ich ja stillen. PRE-Nahrung, Sterilisator usw habe ich noch nicht im Haus. Das kann man immer noch nachkaufen.

Krümel piekt mich seit ein paar Tagen immer ganz frech in die rechte Seite unten. Sie will einfach nicht verstehen, dass Mama das wehtut.

baluna
1658 Beiträge
10.08.2008 13:00
gute morgen an allen
hoffe euch geht gut?
kathy08
2446 Beiträge
10.08.2008 13:37
Guten MOrgen ihr Lieben, da bin ich auch schon wieder
Habe super geschlafen, ganze 11 Stunden....ich spinne Nein mal ehrlich ich glaub mit meiner Schilddrüse stimmt einfach was nicht, muss ich mal danach schauen lassen nach der SS.

Heute nacht habe ich viel Quatsch geträumt, unter anderem auch, dass Rishi ins KH muss, weil sie einen Blasensprung hat Und ihr Vater hat sie mit dem Flugzeug abgeholt.....na was sagst du dazu Rishi, ich träum schon von dir

Flocke ich finde man braucht erstmal keine Flaschen und Zubehör wenn man voll stillen will. Die erste Milch ausm Busen stillt den Durst, danach kommt ja die Dickflüssigere und die stillt den Hunger. Wenn dann was wäre mit Bauchweh oder so kannste das immer noch nachkaufen, sagt zumindest meine Hebamme.

Huschi, schön dass du auch mal lange schlafen konntest! Was hast du heute so vor?`Is bei dir auch schönes Wetter?
Meine Kleine tritt mir auch immer voll in die Seiten momentan, das tut echt weh.
Und danke dass du nicht weiter ausführst welche Panik du hast.....ich bin auch ein Schisser und mag einfach nciht drüber nachdenken

Steffi dir gehts gut? Baluna wie wars bei deiner Freundin?
Rishi90
11202 Beiträge
10.08.2008 13:44
@kathy und dann auch noch mitm flugzeug, na das kann ja was werden

@krümel ja ich hab schön lang geschlafn heut sin meine eltern auch mal länger im bett, weil se gestern erst um 3 heimkamen...also kein getrampel am frühen morgn

meine kleine tritt mir entweder in die rippen oder in genau der anderen richtung, kommt mir mnchma so vor ls würd sie mit aller gewaltversuchn den mumu aufzuboxen
10.08.2008 14:42
Zitat von bald2Kiddis:
Guten Morgen!

Man, Ihr habt aber wieder Romane geschrieben!

Ich hab soweit auch alles fertig; Flaschen, Schnuller, Sterilisator, Fencheltee und vorsichtshalber Pre-Nahrung sind in der Küche und ansonsten ist auch alles bereit !

@sick
ich werde zwar stillen, hab aber auch für Tee die Weithalsflaschen, also Sauger Nr. 2, die Du net so magst! Hab die Flaschen von Avent!
Diese Sauger sollen aber auch besser wegen Koliken sein!

@sep.mama
alles Gute zum Udre und allen anderen zu allen sonstigen möglichen Anlässen auch !
(Dann bin ich ja ein UVI )

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Aber die dinger benutzt man ja auch nur die ersten 3 monate und dann sind`s eh die anderen, wenn ich mich nich irre?! Oder?!
Gar nich so einfach... meine grosse hat damals so oder so viel gespuckt, das ich hinterher teure milch aus der Apo nehmen musste ne zeitlang.. weil die einfach dicker war... naja, jetz bin ich schlauer.. Humana, kommt mir zumindest nich mehr is Haus.. Hab jetz ma auf erfahrung der anderen gehofft und Bebivita gekauft.. mal sehen..

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----------------

Öhm.. na wenn man das ma so sieht, von meiner sicht aus.. die lieben kleinen kommen ja von geburtstermin +/- 2 wochen entweder früher oder später na oder so wie ich ne ausnahme war ganz pünktlich..
also is das gar nich ma so abwegig sich da jetz "SCHON" mal gedanken zu machen, nervös zu werden, oder auch unsicher zu sein... Ich würd lügen wenn ich sagen würde , ich mach mir keine gedanken, obwohl ich schon ne geburt hinter mir hab... wir gehen jetz nun mal alle dem endspurt entgegen..

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------

meine liste:
Küche :
Sterilisator
Flaschen
Flaschenwärmer
usw. (was da noch zugehört)

Kinderzimmer :
Bett (Bettdecke&Kissen Bezogen+Schlafsack, Spieluhr -neu-)
Kinderwagen (mit spieluhr von meiner grossen bestückt)
Stubenwagen
Wickelkomode (Feuchttücher, Pampers, Mullwindeln, Waschlappen, creme, waschzeug, puder, popo creme, fiebertermometer+fiebernuckel (also nen nuckel als fiebertermometer, hab ich damals ma geschenkt bekommen ).. alles untergebracht)
Wanne
Wippe

Maxi Cosi ( inklusive Einschlagdecke)

Krankenhaustasche:
Handtücher (gross+Klein)
Shampoo
Duschgel
Hosen
Unterwäsche
T-Shirt`s
Trainigsjacke
Socken
Geburtsuhrkunde (kommt heute noch rein)
Nuckel+garnitur für`s Baby (kommt heute rein)

sooo..
ansonsten hab ich soweit alles..

Hoff ich..
Flocke77
5037 Beiträge
10.08.2008 16:14
mein kleiner bauchbewohner hat schon wieder Schluckauf... Hab das vorher nie so gemerkt, aber seit drei Tagen hickst er immer mal wieder so zwanzig Minuten vor sich hin
Rishi90
11202 Beiträge
10.08.2008 16:17
Zitat von Flocke77:
mein kleiner bauchbewohner hat schon wieder Schluckauf... Hab das vorher nie so gemerkt, aber seit drei Tagen hickst er immer mal wieder so zwanzig Minuten vor sich hin

hehe ich merk des eig nie wenn sie hat, ich habeher das gefühl ich hab mehr schluckauf wie die kleine
10.08.2008 16:23
mein krümel hat auch 1-2 mal tägl schluckauf, habt ihr schon sodbrennen?
Rishi90
11202 Beiträge
10.08.2008 16:27
Zitat von claudi25:
mein krümel hat auch 1-2 mal tägl schluckauf, habt ihr schon sodbrennen?

nee eig eher weniger, hab mir vorgestellt dass es mehr werden würde, nur wenn mir schlecht war, kann ich danach kaum schlucken
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
10.08.2008 16:34
Hi Mädels.

Ich hab letzte Nacht auch ganz gut geschlafen, aber leider nur, bis mich meine volle Blase unsanft geweckt hat. Von Sodbrennen kann ich eigentlich täglich ein Liedchen singen. Treten tut meine Kleine kaum noch. Es wird ihr wohl langsam zu eng sein. Manchmal mach ich mir dann schon Sorgen, wenn sie sich so wenig bemerkbar macht Mit dem Flugzeug abgeholt?! *löl* Auch net schlecht
10.08.2008 17:18
Hallöchen,

ihr habt schon eure Taschen fertig? Ich muß noch packen
Habe dafür endlich meine Gardinen bekommen. Nur der Preis ist der Horror pur.
Und den Stubenwagen erhoffe ich mir online ersteigern zu können. Könnte mal jemand wenn er Zeit hat heute die Daumen dafür drücken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt