Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
09.08.2008 22:53
Zitat von Sep-Mama-08:
Der Abdruck ist echt toll geworden. Schön ebenmäßig.

Hier ist mein Wagen:

Aber eben in schwarz. Hier noch ein Link: http://cgi.ebay.de/ALL-INKLUSIVE-SET-FREESTYLE-3-X L-COMFORT-BLACK-NEU_W0QQitemZ220264706017QQihZ012Q QcategoryZ45651QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIt em

ich muss ja auch sage,binnicht so für 3rädrig,aber der sieht schick aus
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
09.08.2008 22:54
Und der fährt sich toll...*schwärm*
Rishi90
11202 Beiträge
09.08.2008 22:55
der is echt schick, ich glaub da darf ich mit meim garnich antanzn, müsst ich mich für schämen xD

joa katha ich glaub des würd den nich interessiern...wobei es nachgelassn hat seitdem ich schwanger bin....
kathy08
2446 Beiträge
09.08.2008 22:57
Zitat von Sep-Mama-08:
Das ist nicht unsere Wohnung. Ich hab das Bild bei eBay rausgesucht Unser Wagen steht im Keller. Ich find den total klasse. Wenn Du lieb bist, darfst Du dann mal schieben *fg* Ich hab wirklich nachts schon von Kiwa´s geträumt...furchtbar sag ich Euch

Ohok, sorry

Hehe ich bin immer lieb!!!

Hast du auch schonmal von deiner Tochter geträumt?
09.08.2008 22:57
Zitat von Rishi90:
der is echt schick, ich glaub da darf ich mit meim garnich antanzn, müsst ich mich für schämen xD

joa katha ich glaub des würd den nich interessiern...wobei es nachgelassn hat seitdem ich schwanger bin....

oh doch zeig mal bitte
09.08.2008 22:58
Zitat von kathy08:
Zitat von Sep-Mama-08:
Das ist nicht unsere Wohnung. Ich hab das Bild bei eBay rausgesucht Unser Wagen steht im Keller. Ich find den total klasse. Wenn Du lieb bist, darfst Du dann mal schieben *fg* Ich hab wirklich nachts schon von Kiwa´s geträumt...furchtbar sag ich Euch

Ohok, sorry

Hehe ich bin immer lieb!!!

Hast du auch schonmal von deiner Tochter geträumt?

ich hab schon mal von meinem kleinen geträumt, aber immer nur ohne Gesicht
Rishi90
11202 Beiträge
09.08.2008 23:00
Zitat von Katha1981:
Zitat von Rishi90:

oh doch zeig mal bitte

muss ich mal vadda überredn bild zu machn un vorher noch sauber machn, der stand jahre lang im keller
aber zumindestens weiß er jetzt wie man bilder auf den pc macht
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
09.08.2008 23:01
Ja...von ihr hab ich auch schon geträumt aber ein Gesicht war nicht wirklich erkennbar bzw ich erinner mich nur an die Pausbacken, die wir ja kurz beim 3-D- Ultraschall gesehen haben. Durch die schnelle Geburt von Hannah hab ich aber heute Nacht auch unruhig geschlafen. Meine Gedanken waren dann immer, daß ich dieses WE unbedingt fertig werden muß falls es doch los geht. Davor hab ich doch ein wenig Muffe...ich denk da nur an das Füßchen von Hannah..wahnsinn. Hoffentlich geht es Judith nach dem KS gut
09.08.2008 23:02
Zitat von Rishi90:
Zitat von Katha1981:
Zitat von Rishi90:

oh doch zeig mal bitte

muss ich mal vadda überredn bild zu machn un vorher noch sauber machn, der stand jahre lang im keller
aber zumindestens weiß er jetzt wie man bilder auf den pc macht

wow,hast ihm denn auchne medaile geschenkt dafür
kathy08
2446 Beiträge
09.08.2008 23:05
Zitat von Sep-Mama-08:
Ja...von ihr hab ich auch schon geträumt aber ein Gesicht war nicht wirklich erkennbar bzw ich erinner mich nur an die Pausbacken, die wir ja kurz beim 3-D- Ultraschall gesehen haben. Durch die schnelle Geburt von Hannah hab ich aber heute Nacht auch unruhig geschlafen. Meine Gedanken waren dann immer, daß ich dieses WE unbedingt fertig werden muß falls es doch los geht. Davor hab ich doch ein wenig Muffe...ich denk da nur an das Füßchen von Hannah..wahnsinn. Hoffentlich geht es Judith nach dem KS gut

Ich hab heute nacht auch von Mia geträumt, aber da war auch ein Gesicht!
Naja im Prinzip bist du doch schon mit allem fertig, jedenfalls hast du ja sogar schon Weithalsfläschchen ODer was musst du noch alles machen? Denk dran, am Anfang braucht deine Tochter eh nur dich....ein paar Bodys und irgendwas zum Schlafen, den Rest kannst du immer noch dann besorgen.
Die Kliniktasche sollte halt soweit fertig sein, bei mir fehlen noch Kleinigkeiten, aber selbst das - kann dir alles dein Mann noch besorgen dann.....
Rishi90
11202 Beiträge
09.08.2008 23:06
müsst ich ja eig machn aber ich glaub dann rennt er mir wiedda jeden tag die bude ein

also beim kiwa weiß ich nur dass es en silver cross in blau kariert is, aber der is sooo alt, mindestens wie ich

katja des denk ich auch immer, ich nerv meine eltern schon regelrecht un hoff auf schlechtes wetter damit die endlich weiter machn....
09.08.2008 23:10
Zitat von kathy08:
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich hab heute nacht auch von Mia geträumt, aber da war auch ein Gesicht!
Naja im Prinzip bist du doch schon mit allem fertig, jedenfalls hast du ja sogar schon Weithalsfläschchen ODer was musst du noch alles machen? Denk dran, am Anfang braucht deine Tochter eh nur dich....ein paar Bodys und irgendwas zum Schlafen, den Rest kannst du immer noch dann besorgen.
Die Kliniktasche sollte halt soweit fertig sein, bei mir fehlen noch Kleinigkeiten, aber selbst das - kann dir alles dein Mann noch besorgen dann.....

ja genau,hab für meine Mutter vorsichtshalber ein zettel hingelegt, wenn noch irgendwas fehlt. Was ic jetzt also noch nicht in der tasche hab,wie zahnbürste oder mein brille+contactlinsenzeug und noch andere kleinigkeiten die ich jetzt noch brauche
09.08.2008 23:11
@rishi, na und das sind Erinnerungsstücke und die werden ja auch wieder modern
kathy08
2446 Beiträge
09.08.2008 23:13
Also ich finde so alte KiWä auch total klasse, überleg mal, da warst du schon drin! Oder so wars doch gell?

Katha, hast du eigentlich schon einen Namen für deinen kleinen Mann???
Rishi90
11202 Beiträge
09.08.2008 23:14
Zitat von kathy08:
Also ich finde so alte KiWä auch total klasse, überleg mal, da warst du schon drin! Oder so wars doch gell?

Katha, hast du eigentlich schon einen Namen für deinen kleinen Mann???

ja stimmt schon aber wenn man dann manchma die ganzen neuen bunten und modernen sieht isses schon komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt