Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
09.08.2008 23:38
Das mit dem Wahnsinnig- Werden kenn ich. Ich bin froh, um alles, was nun endlich fertig ist
09.08.2008 23:39
mir fällt grad ein Levin alexander hört sich doch auch gut an oder? aber der ist dann auch wieder zu lang, und ach man . vergesst den vorschlag
kathy08
2446 Beiträge
09.08.2008 23:39
Katja, deinen Glückskäfer bringst du aber das nächste Mal mit, das interessiert mich ja schon wie der ausschaut!
Ach Rishi, das wird shcon alles. Wirst shcon sehen wie die rennen, wenn du im KH liegst
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
09.08.2008 23:40
@ Kathy: Erinner mich an den Glückskäfer...Du weißt ja: nach der Schwangerschaftsdemenz kommt die Stilldemenz

@ Katha: Ich find die Namenskombi supi
Rishi90
11202 Beiträge
09.08.2008 23:40
Zitat von kathy08:
Katja, deinen Glückskäfer bringst du aber das nächste Mal mit, das interessiert mich ja schon wie der ausschaut!
Ach Rishi, das wird shcon alles. Wird shcon sehen wie die rennen, wenn du im KH liegst

ja das kann ich mir gut vorstellen, wobei wenn ich ambulant mach dann können se wirklich dolle rennen, mein vadda meint ja die ganze zeit, mach dir keine gedankn wenn se da is, is alles fertig xD so als ob er in den 3 -6 stdn noch alles fertig kriegn will
kathy08
2446 Beiträge
09.08.2008 23:41
Zitat von Katha1981:
mir fällt grad ein Levin alexander hört sich doch auch gut an oder? aber der ist dann auch wieder zu lang, und ach man . vergesst den vorschlag

Also passen tut das super gut!!
Allerdings wirst du mit dem Zweitnamen ja nichts mehr "am Hut haben", dann isses ja quasi ein Levin, weil du ihn ja so rufst. Aber wäre ein Kompromiss
Rishi90
11202 Beiträge
09.08.2008 23:41
Zitat von Katha1981:

ich find des hört sich gut an un auch nich zu lang spätestens wenn de ihn im arm hast findest en namen, so lang rätseln wir weiter
09.08.2008 23:43
Zitat von Rishi90:
Zitat von kathy08:
Ach Rishi, das wird shcon alles. Wird shcon sehen wie die rennen, wenn du im KH liegst

ja das kann ich mir gut vorstellen, wobei wenn ich ambulant mach dann können se wirklich dolle rennen, mein vadda meint ja die ganze zeit, mach dir keine gedankn wenn se da is, is alles fertig xD so als ob er in den 3 -6 stdn noch alles fertig kriegn will

ja das will ich sehen mit deinem Vater.lass Nola doch früher kommen morgen oder nächste woche und dann?
kathy08
2446 Beiträge
09.08.2008 23:45
Zitat von Rishi90:

Na wenn sich Nola schon bald auf den Weg macht, wirste eh dort bleiben müssen.....
aber das wollen wir mal nicht hoffen....
Und es kommt eh immer anders als man denkt und lass es einfach auf dich zukommen, mach dir nicht so viele Gedanken
09.08.2008 23:45
Zitat von kathy08:
Zitat von Katha1981:

Also passen tut das super gut!!
Allerdings wirst du mit dem Zweitnamen ja nichts mehr "am Hut haben", dann isses ja quasi ein Levin, weil du ihn ja so rufst. Aber wäre ein Kompromiss

ja deswegen ja, dann ist es ja gehüpft wie gesprungen. Hab schon im tanzstudio gesagt die sollen ne box fertig machen und da soll jedes Mitglied einen Jungennamen reinwerfen und ich los dann
ne wär weiß was da rauskommt
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
09.08.2008 23:46
So Mädels. Ich schmeiß mich ins Bett bzw roll *fg* Schreibt net zu viel und schlaft dann gut. Bis morgen
Rishi90
11202 Beiträge
09.08.2008 23:48
ach ich kenn so aktionen, war genauso als großeltern gekommen sind, 3 stdn vorher warn de so hektisch am machn na ich hoff doch nich dass sie schon früh kommt, muss ja nun nich sein

schlaf schön katja
kathy08
2446 Beiträge
09.08.2008 23:48
Gute nacht Katja, sleep well in your bettgestell.
und träum schön!!!
09.08.2008 23:49
Zitat von Sep-Mama-08:
So Mädels. Ich schmeiß mich ins Bett bzw roll *fg* Schreibt net zu viel und schlaft dann gut. Bis morgen

gute nacht , aber pass auf das du am anderen Ende nicht wieder rausrollst aus dem Bett *fg*
kathy08
2446 Beiträge
10.08.2008 00:16
huch seid ihr nun auch ins bettchen gehuscht?
Apropos, wo war huschi eigentlich heute?
hmmmm

Na gut, dann mach ich mich auch mal vom acker und les noch bissle was, wobei das grad so gruselig is
Schlaft gut irh Hübschen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt