Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
10.08.2008 17:28
Zitat von Mumsik:
Hallöchen,

ihr habt schon eure Taschen fertig? Ich muß noch packen
Habe dafür endlich meine Gardinen bekommen. Nur der Preis ist der Horror pur.
Und den Stubenwagen erhoffe ich mir online ersteigern zu können. Könnte mal jemand wenn er Zeit hat heute die Daumen dafür drücken?

ich drück dir die daumen, hoff ja dass du nich für den gleich bieten tust wie ich des wär ja ich so toll meine mudda will mich ja immer noch davon abhaltn, sagt ich soll doch ne wippe oda so kaufn, aber sie kann mich ja einfach ma machn lassn, is schließlich mein geld
10.08.2008 17:35
Zitat von Mumsik:
Hallöchen,

ihr habt schon eure Taschen fertig? Ich muß noch packen
Habe dafür endlich meine Gardinen bekommen. Nur der Preis ist der Horror pur.
Und den Stubenwagen erhoffe ich mir online ersteigern zu können. Könnte mal jemand wenn er Zeit hat heute die Daumen dafür drücken?

Ich drück auch ma daumen..

ach und schluckauf hat mein krümel auch jeden tag 1-2 mal...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.08.2008 17:39
Hallöchen!

@Flocke
ich will ja auch wieder stillen- aber Flaschen, Sterilisator, Tee und Co. hab ich trotzdem da !

@Huschi
innere Unruhe hab ich überhaupt nicht! Ich wünschte es würde bald endlich losgehen!

@sick
danach gibt es doch die nächste Saugergröße, sind aber genau die selben- kauf ja nicht nach 3 Monaten komplett neue Flaschen !

@claudi25
wie, schon Sodbrennen? Ja, ab und an hab ich schon mal Sodbrennen! Aber Gott sei Dank nicht wie in meiner 1 SS- da hatte ich seit dem 4. Monat täglich mehrmals Sodbrennen .

Schluckauf hat meine Lütte auch jeden Tag !
Flocke77
5037 Beiträge
10.08.2008 17:41
Wie macht ihr das eigentlich.. sagt ihr euren Familien Bescheid, wenn ihr in die Klinik fahrt oder bekommt ihr in Ruhe euer kind und sagt dann allen Bescheid? Meine Mama war ganz irritiert, als ich sagte, dass ich erst hinterher alle anrufe
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.08.2008 17:43
Ich muss ja meinen Eltern Bescheid sagen, die müssen ja dann her kommen und Kind und Tiere hüten !

Schwiegereltern sagen wir wohl erst nach der Entbindung Bescheid, nicht das die dann während der Entbindung schon da warten - wollen ja auch erstmal Zeit für Uns!
Rishi90
11202 Beiträge
10.08.2008 17:44
Zitat von Flocke77:
Wie macht ihr das eigentlich.. sagt ihr euren Familien Bescheid, wenn ihr in die Klinik fahrt oder bekommt ihr in Ruhe euer kind und sagt dann allen Bescheid? Meine Mama war ganz irritiert, als ich sagte, dass ich erst hinterher alle anrufe

also meine eltern fahrn mich in die klinik, denk mal dass die des dann den verwandten erzähln werden, wenn nich dann kriegn ses halt erst mit wenn ich zu hause bin wiedda
Flocke77
5037 Beiträge
10.08.2008 17:45
Ich kenn ja meine Mutter... die hypnotisiert dann das Telefon, wenn es zu lange dauert und das will ich eigentlich nicht...weil ich das dann ständig im Hinterkopf habe...hmm ach ich weiss auch nicht
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
10.08.2008 17:49
Viele Grüße aus der sende ich Euch. Meine Tasche ist auch noch nicht fertig. Viel Glück beim Ersteigern der Wiegen. Ob ich meiner Mama Bescheid sage, weiß ich noch net, aber wahrscheinlich erledigt sich das durch den KS sowieso
10.08.2008 18:00
Zitat von Flocke77:

meiner Mom sag ich vorher bescheid, die muss auch bei mir auf Haus, tier und Kind aufpassen und schwiegereltern können warten bis ich fertig bin...

ansonsten geniess die zeit alleine, später werden bestimmt genug leute "nerven" sag ich mal..
kathy08
2446 Beiträge
10.08.2008 18:06
Hmm gute Frage, darüber hab ich mir so noch gar keine Gedanken gemacht.,..
Weiß auch nicht, ob meiner Mama da so ein großer Gefallen getan ist, wenn ich ihr Bescheid gebe und sie zuhause hibbelig sitzt ... vl ja auch eeewig?
Muss mal mit Männe reden.

Wie Grüße aus der Badewanne Katja??? Sitzt du da mit Laptop oder what???

Sodbrennen hatte ich nie und habs auch nicht. SOll das zunehmen gegen Ende der SS?

Ach ja und Schluckauf hat meine KLeine auch sehr oft, find das total lustig
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
10.08.2008 18:08
Ja..hab das Notebook neben dran stehen und schau mir Filme an. Das tut richtig gut und animiert meine Kleine dazu, sich zu bewegen
10.08.2008 18:10
Ich will auch wieder ne badewanne..

hab nur noch ne dusche..
Rishi90
11202 Beiträge
10.08.2008 18:10
Zitat von Sep-Mama-08:
Ja..hab das Notebook neben dran stehen und schau mir Filme an. Das tut richtig gut und animiert meine Kleine dazu, sich zu bewegen

stell ich mir grad lustig vor
kathy08
2446 Beiträge
10.08.2008 18:12
Hehe Katja du bist ja echt der Brüller. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei der Hitze Spaß macht zu baden ausser im Pool im Garten hihi
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
10.08.2008 18:13
Es ist doch net heiß. Wenn es draußen so heiß ist, leg ich mich ins kältere Wasser..einfach herrlich und meine Maus hat grad Schluckauf *fg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt