Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
07.08.2008 08:48
Hi Mumsik,

auch ich merke, dass ich langsam immer nervöser werde. Vergesslich werde ich auch aber noch ist das nicht ganz so schlimm. Gestern bin ich zum Beispiel an den Flaschencontainern vorbeigegangen, hatte die Flaschen dann aber zuhause stehen lassen. Wäre mir im nichtschwangeren Zustand vielleicht auch passiert.

Also momentan scheint in HH (zumindest in meinem Stadtteil) die Sonne.
07.08.2008 08:50
Kuhl, dann nehm ich mir auf jedenfall meine Sonnenbrille mit
-----------------------------------------
joa, das kenne ich. Schlimm ist es nur dann, wenn man genau weiß man hat was vergessen und weiß nur nicht was
Krümelmama
19764 Beiträge
07.08.2008 08:51
Hallo Katja,

viel Spaß beim FA. Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht hat es sich ja doch gedreht.

Vom Bett direkt auf die Autobahn. Auch nicht schlecht. Musst du so lange fahren bis zum FA?
Krümelmama
19764 Beiträge
07.08.2008 08:53
Zitat von Mumsik:
joa, das kenne ich. Schlimm ist es nur dann, wenn man genau weiß man hat was vergessen und weiß nur nicht was

Genau, du sagst es. Ich habe mir vor 2 Tagen die neue Adr. meiner Großeltern irgendwo notiert. Aber ich finde den Zettel nicht mehr wieder.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
07.08.2008 08:53
Jein. Ich hab meinen FA noch dort, wo ich zuletzt gewohnt hab (in der Nähe meiner Mama) und das verbinde ich dann immer mit ner Rundreise *g* Das sind 80km einfach, aber die fahr ich gerne. Bis heute Abend dann
Krümelmama
19764 Beiträge
07.08.2008 08:56
Gute Fahrt Katja!
07.08.2008 08:57
Wow, so wei fährst du Sep? Da wäre ich mitlerweile irgendwie zu träge für.
Aber nicht meckern, sondern kleckern! Ich werde meinen Hintern mal unter die Dusche schwingen und dann mit Oma einkaufen fahren.

ps: kannst Oma und Opa nicht anrufen um zu erfaren wo sie nun wohnen?
Krümelmama
19764 Beiträge
07.08.2008 09:01
Zitat von Mumsik:

ps: kannst Oma und Opa nicht anrufen um zu erfaren wo sie nun wohnen?

Das wäre etwas peinlich. Ich habe vor 2 Tagen mit meiner Oma telefoniert, die Adr. während des Telefonats aufgeschrieben und nun ist sie weg. Ich hoffe immer noch, den Zettel wiederzufinden. Ist mir unbegreiflich. Bei mir herrscht eigentlich keine Unordnung.
Krümelmama
19764 Beiträge
07.08.2008 09:18
Ich steht jetzt auch endlich mal auf und mache mir Frühstück.
Poisonsweety
1398 Beiträge
07.08.2008 10:06
Juhu ihr süßen, ich hab hier zwar noch nich soo viel geschrieben, aber jeden Tag kräftig mitgelesen, wollt euch nur mitteilen dass auch ich endlich ein UFÜ bin. Jippieee!!!!!!! Mensch mensch jetzt dauerts echt nich mehr lang. Wie gehts euch denn so?? Irgendwelche Beschwerden? Also ich nich, bis auf diese blöde Müdigkeit immer, aber naja is ja noch auszuhalten..
kathy08
2446 Beiträge
07.08.2008 10:12
Mensch Mädels, ihr seid immer so früh wach (ich merke an: Flocke hat noch vor SIEBEN uhr geschrieben) *kopfschüttel*.....
Ich habe mri heute einen Wecker gestellt auf 9.00h, und habe ihn aber bis eben ausgedrückt
Naja gut,. wir sind auch erst um halb 2 ins Bett..das mit dem Babybauchabdruck hat noch länger gedauert und dann hatten wir noch Lust das Babybett auszustellen, das ging alles nicht so schnell mit mir als Nullnixhilfe

Ich hab gegen halb 1 auch einen FA-Termin. Katja, dir viel Glück für die richtige Lage.

Paula kein Problem, es gibt wichtigeres als unser Forum hier

Jaja das mit der Vergesslichkeit kenn ich auch, soll ja während des Stillens nur noch schlimmer werden
Aber ich hoffe danach werd ich wieder so halbwegs intelligent
UNd nervös...werde ich auch. Mit jedem Tag ein bisschen mehr...

nun gibts auch bei mir erstmal frühstück, dann aufräumen und ab zur FÄ dann.
Berichte dann heute abend wieder. tschüüüü und euch nen schönen Tag.
kathy08
2446 Beiträge
07.08.2008 10:14
Zitat von Poisonsweety:
Juhu ihr süßen, ich hab hier zwar noch nich soo viel geschrieben, aber jeden Tag kräftig mitgelesen, wollt euch nur mitteilen dass auch ich endlich ein UFÜ bin. Jippieee!!!!!!! Mensch mensch jetzt dauerts echt nich mehr lang. Wie gehts euch denn so?? Irgendwelche Beschwerden? Also ich nich, bis auf diese blöde Müdigkeit immer, aber naja is ja noch auszuhalten..

Herzlichen Glückwunsch zum UFÜ!!!!!!!!!!!!!!
Beschwerden? Hm ich will dass es endlich vorbei ist Naja ich hab schmerzen in den beinen (gelenken) vom wasser, kann nicht mehr so gut laufen, die fingerchen auch. sonst eigentlich alles ok. UNd ja, schlafen könnte ich auch wiiiie ein murmeltier....
07.08.2008 10:14
Guten Morgen September Mami`s,
mir gehts so wie Poison-Sweety.Hab selber oft hier von euch gelesen.Selber gepostet hab ich nicht.
Hatte aber auch nciht viel Zeit da ich mit dem Umzug bis vor 2 Wochen beschäftigt war.

@ PoisonSweety: Herzlichen Gückwunsch, ich habe mich auch absolut gefreut als ich nen ÜFu war

Leute bin extrem aufgeregt.Bin streng gesehen keine September-Mami mehr. Die Maus wird ende August per Sectio geholt

Lg
side
kathy08
2446 Beiträge
07.08.2008 10:16
Na nun bleib ich doch erstmal noch hier hängen hihi.
Hallo Sunnyside....wieso muss dein Krümel denn geholt werden????
Poisonsweety
1398 Beiträge
07.08.2008 10:18
Danke Sunny-side. Ja genau wollt auch gerade fragen warum schon im August??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt