Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
07.08.2008 17:32
Zebradesign hört sich auch gut an. Naja mal schauen, hab mir noch keine Gedanken gemacht in welchem Design ich sie haben will.
Ich schmeiß gerade eh alles in den Trockner Ist so herrlich einfach *gg*
Flocke77
5037 Beiträge
07.08.2008 17:36
Zitat von kathy08:

Ich schmeiß gerade eh alles in den Trockner Ist so herrlich einfach *gg*

Leider auch so herrlich teuer ich schmeiss nur noch die Bettwäsche und die schwarzen Klamotten rein..die Katzenhaare gehn ja durchs Waschen leider nicht ab... naja.. aber wir haben ja genug Geld für ne saftige Stromnachzahlung.. ich hasse die Energiepreise
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.08.2008 17:37
Ich hätt auch so gerne einen Trockner - alleine wegen der Tierhaare immer auf der Kleidung- die sollen dann ja alle weggepustet werden und im Flusensieb hängen! Überall sind die Haare drauf auch auf Handtüchern- echt super, wenn man sich abtrocknet und dann die Haare an einem kleben .
Aber in dieser Wohnung ist absolut kein Platz für einen Trockner.

Wie habt Ihr den Gips denn gemacht? Nur den Bauch oder auch die Brust? Hätt das mit der Lampe auch gern gemacht aber mein Schatz will das nicht- dann würde ja jeder meinen Körper (jetzt mit Brust) angucken können.
Flocke77
5037 Beiträge
07.08.2008 17:39
Mein Mann will mich komplett eingipsen... erbringt auch zwei Säcke mit...

Das mit den Katzenhaaren ist echt genial.. schade, dass sie sich nicht einfach nur wegwaschen lassen
kathy08
2446 Beiträge
07.08.2008 17:42
Naja klar isses teuer, aber den Luxus gönn ich mir einfach...
Ja und Handtücher steckst du nicht in den Trockner? Sind die dann nicht schrecklich hart? autsch

Also den Abdruck haben wir mit Artexbinden gemacht, sind nicht so billige aus der Apotheke, und man sieht den Unterschied deutlich! Ist für Maskenbildner usw...
Ja und dann natürlich mit Brust, sonst wirkt das wie ne Salatschüssel
Hm darüber habe ich mir noch keine GEdanken gemacht, aber man sieht ja den Bauch und die Brust auch durchs T-Shirt?!?! Wenn der angemalt ist, wirkt das ja nicht mehr wie ein "Sexobjekt" oder so.
Aber wir wollten die Lampe sowieso ins Schlafzimmer hängen!
Krümelmama
19764 Beiträge
07.08.2008 17:42
Fotosession fertig!!! Gar nicht so einfach gute Bilder hinzubekommen. Auf den Endergebnissen musste ich feststellen, dass ich tatsächlich im Gesicht rundlicher geworden bin und irgendwie immer müde aussehe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich euch da 1-2 Fotos herzeigen möchte.
kathy08
2446 Beiträge
07.08.2008 17:44
Zitat von Flocke77:

ich dachte das sei ein Witz...hehe, mit beinen und allem? na dann hoff ich du kommst da wieder raus
kathy08
2446 Beiträge
07.08.2008 17:44
Zitat von Krümelmama:
Fotosession fertig!!! Gar nicht so einfach gute Bilder hinzubekommen. Auf den Endergebnissen musste ich feststellen, dass ich tatsächlich im Gesicht rundlicher geworden bin und irgendwie immer müde aussehe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich euch da 1-2 Fotos herzeigen möchte.

Aber ich bin mir gaaaaanz sicher Bearbeitest du die Fotos noch im Photoshop?
Flocke77
5037 Beiträge
07.08.2008 17:47
Zitat von kathy08:
Zitat von Flocke77:

ich dachte das sei ein Witz...hehe, mit beinen und allem? na dann hoff ich du kommst da wieder raus

ich weiss nicht.. als wir heute Mittag telefonierten, hatte er den Schalk im nacken und hat sich diebisch gefreut.. also ich will nur Brust und Bauch für so ne ganze Mumie haben wir hier keinen Platz.

Und Handtücher schmeiss ich nie in den Trockner.. je härter um so besser für die Durchblutung der zerdellten Beine
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.08.2008 17:48
Zitat von Krümelmama:

Doch! Zeigen, zeigen !

Ich bin im Gesicht auch rundlicher geworden- man hat vorher so arg die Wangenknochen gesehen- alle sagen, ich sähe schwanger gesünder aus! Sollte wohl nach diesem gleich wieder nachlegen !
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.08.2008 18:24
So, habe jetzt den Himmel vom Stubenwagen gewaschen, gebügelt und wieder dran gemacht, nun ist auch der bezugsfähig !
kathy08
2446 Beiträge
07.08.2008 18:27
Glückwunsch, na dann kann sie ja kommen
Da fällt mir ein Steffi, von dir haben wir noch gar kein Foto zu Gesicht bekommen! Also her damit!!!!

Flocke: hahahahahaha....mist....nun weiß ich wieso ich so dellige Beinchen hab ich Idiot!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.08.2008 18:29
Ich hab auch schon nach einen Bild geschaut, find aber irgendwie keines, da ich immer die jenige bin, die fotografiert !

Ich schau noch mal- vielleicht kann ich ja eins einscannen!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.08.2008 18:34
Hier ist eins vom letzten Jahr mit meiner bösen Fledermaustochter

Krümelmama
19764 Beiträge
07.08.2008 18:36
Nee, Mädels ich finde mich so häßlich auf den Bildern. Die zeige ich euch nicht.

Außerdem habe ich heute schon mehrfach einfach mal so Zahnfleischbluten an einer ganz bestimmten Stelle bekommen. Was ist das denn für ein Mist? Habt ihr sowas auch?

Krümeline boxt mich gerade ganz fies in die Seite und Sodbrennen habe ich auch schon wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt