Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
07.08.2008 00:06
Zitat von Krümelmama:
Paula hat bestimmt keine Zeit fürs Internet. Sie hat schließlich Mann und jetzt 3 Kinder. Heißt ja nicht umsonst Wochenbett.

ja versteh ich ja auch
Krümelmama
19764 Beiträge
07.08.2008 00:08
Wann geht ihr denn für gewöhnlich zu Bett? Nur so aus Neugierde.
07.08.2008 00:10
hm, ist immer unterschiedlich, guck jetzt noch nachrichten und dann machich mich aber auch vom acker
Krümelmama
19764 Beiträge
07.08.2008 00:15
Dann sage ich schon mal GUTE NACHT ihr zwei. Schlaft gut, träumt was Schönes und bis morgen.
07.08.2008 00:17
Zitat von Krümelmama:
Dann sage ich schon mal GUTE NACHT ihr zwei. Schlaft gut, träumt was Schönes und bis morgen.

ja schlaf und träum was schönes. Bis morgen
Rishi90
11202 Beiträge
07.08.2008 00:26
Zitat von Krümelmama:

schlaf du auch fein ^^ ich komm meistens nich vor 1 in bett un dann muss ich auch noch einschlafn
Flocke77
5037 Beiträge
07.08.2008 06:53
Guten Morgen...

nun habe ich 300 Mückenstiche.. ich werde heute abend auf alle Fälle wieder in Autan baden.. ich hasse diese Vieher. Habe heute Nacht echt blöd geschlafen, dabei hatte ich nicht mal Sodbrennen von derr Pizza . Jedes Mal wenn ich mich im Bett drehe, habe ich das gefühl, dass der bauch gar nicht hinterher kommt, mir tun dann so die Bänder weh.. zieht wie beim Muskelkater So werde jetzt gleich unter die Dusche hüpfen und die Riesenmurmel waschen, dann werde ich dekadent bei Dodenhof frühstücken und nochmal durch die Babyabteilung flanieren. Naja vorher werde ich noch meine Fensterinnenrahmen putzen um die Fliegengitter nachher anzubringen.. ( auch das schafft mein Mann nicht.. aber ich bin ja talentiert)

Seid ihr auch teilweise schon sooo vergesslich.. ich komm mir so richtig dämlich im Moment vor ich kann mir nichts mehr merken.. *Block um Hals habe und trotzdem alles vergesse*

Naja blubber blubber... es soll heute sehr heiss werden.. also Füsse hoch Mädels
paula001
3929 Beiträge
07.08.2008 08:24
Morgen mädels!
Ich hoffe doch euch geht es allen soweit gut. Entschuldigt, dass ich im moment nicht so viel hier bin. Aber von der Zeit her klappt dasw irgendwie nicht so wirklich. Ich denke sobald wir einigermaßen einen Rhytmus haben, werd ich sicher wieder mehr hier schreiben. Aber ich hibbel natürlich weiter mit Euch und lese auch jeden Tag was es so neues von Euch gibt!!!!

Bussi an Euch alle

Paula
Krümelmama
19764 Beiträge
07.08.2008 08:26
Guten Morgen Septemberkügelchen!

Habt ihr alle gut geschlafen? Und was liegt heute so bei euch an?

Geschlafen habe ich gut - nur zu wenig. Mein Freund war der Meinung Mitten in der Nacht noch einmal die DVD meiner Krankenkasse über die Schwangeschaft und die Zeit danach angucken zu müssen. Und dabei war ich schon so müde. Ausschlafen ging ja heute auch wieder nicht, denn Punkt 8 Uhr haben mich die Bauarbeiter freundlicherweise geweckt. Aufstehen mag ich aber noch nicht, also quassel ich euch schon mal voll.

Mensch Flocke, um die 300 Mückenstiche beneide ich dich nicht aber um das Frühstück bei Dodenhof.

Krümelmama
19764 Beiträge
07.08.2008 08:30
Paula!!!! "schnellmaldrückentu" Läuft alles gut mit dem Lütten? Der Spruch deines Tickers gefällt mir sehr gut. Den klaue ich für unsere Babyhompage, wenn ich darf.
paula001
3929 Beiträge
07.08.2008 08:30
alles bestens krümelmama danke! Er wiegt mittlerweilen schon 2600gr. ist also fleißig am Zunehmen. Momentan sind wir fast den ganzen Tag im garten, weil er ja doch noch ein wenig Gelb ist. Aber das wird schon!!! Wie gehts dir?
klar darfst du den Spruch hernehmen. brauchst du noch welche in der Art?
07.08.2008 08:38
Zitat von Krümelmama:
Freibad? In Hamburg regnet es! Und ich muss auch noch gleich raus zum Briefkasten.

Dann guten Hunger Kathy.

Ich hoffe das in Hamburg morgen besseres Wetter ist, Sonne wäre super aber nicht zu heiß. Dann könnte ich mir die Beine vertreten wenn ich auf meinen Mann warte.

Geht euch das auch so, dass um so näher der Tag X kommt ihr irgendwie nervöser werdet? Das letzte Mal als ich so nervös war zu meiner Hochzeit.
Jede Bewegung die in die Tiefe geht wird irgendwie genauestens "bemerkt".
07.08.2008 08:44
Zitat von paula001:
alles bestens krümelmama danke! Er wiegt mittlerweilen schon 2600gr. ist also fleißig am Zunehmen. Momentan sind wir fast den ganzen Tag im garten, weil er ja doch noch ein wenig Gelb ist. Aber das wird schon!!! Wie gehts dir?

Liebe Paula,

das muß irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Aber ich wünsche dir dennoch alles Gute für euren Kleinen und das er schnell Groß und Stark wird.

Zitat von Flocke77:

Seid ihr auch teilweise schon sooo vergesslich.. ich komm mir so richtig dämlich im Moment vor ich kann mir nichts mehr merken.. *Block um Hals habe und trotzdem alles vergesse*

Habe ich auch, das peinlichste war aber am Sonntag passiert. Ich wurde gefragt ob in welchem Monat ich sei und für den Moment war das wie weggepustet. Das war man mal peinlich . Das ich sonst fast alles vergesse ok, aber das....
Krümelmama
19764 Beiträge
07.08.2008 08:45
Zitat von paula001:

Sehr schön! Immer an die frische Luft mit dem Fratz.

Also mir geht es gut. Ich hatte zwar gestern den ganzen Tag Rückenschmerzen und Nachts so ein Ziehen im Unterleib aber ansonsten alles roger.

Also wenn du noch mehr solcher Sprüche hast, gerne her damit.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
07.08.2008 08:45
Guten Morgen Mädels

Ich bin noch ziemlich müde, aber ich muß aufstehen. Bei mir ist das mit dem Umdrehen auch kein Vergnügen mehr. Heute mittag geht es wieder zum FA. Mal schaun, ob sie sich gedreht hat, aber das glaube ich eher weniger.

@ Paula: Es ist total verständlich, daß Du weniger Zeit für uns hast, aber das pendelt sich alles ein und dann freuen wir uns umso mehr, wenn Du wieder für uns da bist. Euer Kleiner ist echt total süß. Ich will auch endlich...

Ich schwing mich dann mal auf die Autobahn. Ich wünsch Euch nen schön und hoffentlich net zu heißen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt