Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
06.08.2008 22:02
Die Sendung war übrigens heute mal nicht ganz so schrecklich gruselig. Sowas kann ich noch gut gucken aber keine schlimmen Horrorfilme. Da träume ich dann von.
06.08.2008 22:02
Zitat von Flocke77:
So.. das ist die Matratze, wusste gar nicht, dass die neu so teuer ist meine Mama hat das Bett + Matratze für 70 Euro gekauft und uns geschenkt

http://www.wasserbetten-wasserbett-onlineshop.de/p roduct_info.php?info=p184_TASSO-Baby-Wassermatratz e-70x140.html

Ich bin ja mal gespannt, was das wird.. so Pizza ist im Ofen... Hungaaaaaaaaaaaaa hab

dann guten apetit
Krümelmama
19764 Beiträge
06.08.2008 22:04
Das interessiert mich auch mit dem Wasserbett. Kannst zu gegebener Zeit ja mal berichten Flocke. Du magst jetzt noch Pizza essen? Die würde mir dann die ganze Nacht wieder hochkommen. Sodbrennen läßt grüßen.
Krümelmama
19764 Beiträge
06.08.2008 22:05
Katha, ist die Fledermaus eigentlich noch einmal wieder aufgetaucht?
06.08.2008 22:08
Zitat von Krümelmama:
ne, hab abends jetzt auch kein fenster mehr auf
Flocke77
5037 Beiträge
06.08.2008 22:09
Zitat von Krümelmama:
Das interessiert mich auch mit dem Wasserbett. Kannst zu gegebener Zeit ja mal berichten Flocke. Du magst jetzt noch Pizza essen? Die würde mir dann die ganze Nacht wieder hochkommen. Sodbrennen läßt grüßen.

Mein Mann hat vergessen bei Mc Doof vorbeizufahren.. alsö muss jetzt Pizza in den Körper
06.08.2008 22:11
Zitat von Flocke77:
Zitat von Krümelmama:

Mein Mann hat vergessen bei Mc Doof vorbeizufahren.. alsö muss jetzt Pizza in den Körper

ich könnt abends auch immer noch sowas essen, aber in der nacht rächt sich das auch, aber ich mach es trotzdem hihi
Krümelmama
19764 Beiträge
06.08.2008 22:17
Zitat von Katha1981:
Zitat von Krümelmama:

Ist dir das nicht zu warm? Ich bin froh, wenn ich abends mit offenem Fenster einschlafen kann. Dank Fliegennetz kommen dann auch keine Mücken (oder Fledermäuse ) rein.
Krümelmama
19764 Beiträge
06.08.2008 22:18
Zitat von Flocke77:

***lach***
06.08.2008 22:19
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Katha1981:
Zitat von Krümelmama:

Ist dir das nicht zu warm? Ich bin froh, wenn ich abends mit offenem Fenster einschlafen kann. Dank Fliegennetz kommen dann auch keine Mücken (oder Fledermäuse ) rein.

ne Schlaffenster hab ich auch immer auf Kippe, mit fluegengittter, nur da flurfenster hat keii gitter wegen den Katzen
Krümelmama
19764 Beiträge
06.08.2008 22:21
Stimmt, die Fledi ist ja durchs Flurfenster gehuscht. War bestimmt ein Vampir. ...hihi...
06.08.2008 22:23
Zitat von Krümelmama:
Stimmt, die Fledi ist ja durchs Flurfenster gehuscht. War bestimmt ein Vampir. ...hihi...

ja so wie die mich angeguckt hat, glaub ich auch
Krümelmama
19764 Beiträge
06.08.2008 22:27
Die hat bestimmt eher panisch geguckt. Aber zum Glück hat sie von alleine wieder raus in die Freiheit gefunden. Sonst hättest du noch die Feuerwehr rufen müssen. Stell dir das mal vor.
06.08.2008 22:30
Zitat von Krümelmama:
Die hat bestimmt eher panisch geguckt. Aber zum Glück hat sie von alleine wieder raus in die Freiheit gefunden. Sonst hättest du noch die Feuerwehr rufen müssen. Stell dir das mal vor.

ne die hätte ich schon alleine rausbekommen . Mit decke über´n Kopf und Besen in der hand.
Ich erinner mich lettes jahr hatte ich zwei toote Fledermäuse in der wohnung(da habich aber im 5.Stock gewohnt und der balkon hatte ein Katzennetz) jedenfalls geh ich morgens in die Stube und seh die da liegen, dachte ja erst mal wieder es sind vögel, beim genauen hingucken sah ich dann die fledi´s, hab die noch ie so nah gesehen
06.08.2008 22:37
hehe huhu euch allen.
ha freu am dienstag bekommt unsere grosse ihr neues zimmer .
nur grauen wenn ich dran denke, das viele spielzeug erstmal in kisten verstauen und alle alten möbel raus. das wird arbeit.
Hoffe tu dann nicht zuviel, das zimmer machen am dienstag und dann noch neben bei zum ctg.
Was meint ihr kann sich viel tun im ctg wiederspiegeln??

wie ich mich kenne werde ich wieder lauter deko bis dahin kaufen fürs zimmer hehe morgen shoppen.
Hoffe vergesse nicht noch nen geschenk für mein Männe zu kaufen, weil er freitag geburtstag hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt