Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
paula001
3929 Beiträge
29.05.2008 10:18
Zitat von bald2Kiddis:
Nein, ich muss für den Doppler nichts bezahlen und US wird bei mir jedesmal gemacht!

@ Paula001
Schöner Bauch ist ja auch riesig geworden! Hast Du jetzt mal den Umfang gemessen?
Ich hatte letztens 101cm- hatte auch vor ein paar Tagen Bilder eingestellt- entweder hier oder im August/September Babys Fred!

Liebe Grüße

ja ne? find den auch ganz schön groß! Hab dein Bauchi auch schon entdeckt!
Kerstin81
1646 Beiträge
29.05.2008 11:14
Zitat von bald2Kiddis:
So, dann hier mal meine Murmel bei 24+3

Toller Bauch!! Und sogar mit Tattoo und Piercing . Bin gespannt, wielange du das noch drin lassen kannst.
Von der Größe her kommst du mit Paula fast gleich, würde ich sagen .
Kerstin81
1646 Beiträge
29.05.2008 11:20
@mumsik

Tja....man tut was man kann , aber letztendlich kannst du die Bauchgröße nicht wirklich beeinflussen.
Musste gestern ein Zugeständnis machen und einsehen, dass mir keine meiner Hosen noch bequem passt(zumindest am Bauch). Deshalb habe ich mir zwei Umstandshosen bei C&A geholt, obwohl ich die Einsätze am Bauch immer so hässlich finde.
Und was komisch ist, dass die Umstandsklamotten bestimmt 1-2 Nummern größer sind als die normalen, denn ich konnte mir die Hosen in Größe 36 holen , obwohl ich sonst 38 habe. Der Witz, meine Oma hatte mir eine Umstandshose in 40/42 geschickt....da kann ich mich drinne umdrehen .
Liebe Grüße, Kerstin
-3Kiddis-
9532 Beiträge
29.05.2008 11:31
Damals hat ich, glaub ich, das Piercing bis fast zum Schluss drin.

Mir kommt mein Bauch irgendwie viiiel kleiner vor als Paulas- gut aber Sie ist ja auch 2 Wochen weiter.
30.05.2008 10:27
So, mal wieder kurzer Zwischenbericht von mir:

Ich war eben beim Arzt, dem Kleinen gehts super gut und schon ca 26/27cm groß und ca. 500g schwer. Alles fit, er bewegt sich schön, das Schwänzchen ist nicht abgefallen, das hat er heute schön gezeigt.

Nur zugenommen hab ich seit dem letzten Termin schlappe 3 Kilo.
Er fand das aber nicht schlimm, meinte, das sei ein Schub gewesen, vor allem, weil ich vor zwei Tagen noch über ein Kilo weniger hatte. Er meinte nur, dass das wohl Dimensionen seien, die ich nicht kenne

Ich soll Magnesium nehmen, Eisenwert ist top und auch sonst ist alles bestens.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.05.2008 10:31
Schwänzchen ist nicht abgefallen- hihi!

Wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen (Frage geht auch an die anderen!)?
Ich 10 kg .
30.05.2008 10:34
Insgesamt bin ich jetzt bei knapp 7 Kilo
Viel, oder? Wie gesagt, das gute letzte Kilo kam innerhalb von zwei Tagen
Stern
55 Beiträge
30.05.2008 10:34
Hallo Mädels.
Ich bin auch eine September Mama. ET 26.09.2008
Habe mich hier noch nicht so richtig verewigt, glaube ich zumindest.

Ich hatte gestern wieder einen Termin beim Arzt.
Dem Baby geht es super. Gewicht und Größe sind so wie es sein soll.

Vor 2 Monaten hat der Arzt die erste Behauptung zum Geschlecht aufgestellt.
Es sollte zu 70 % ein Junge werden. Vor 4 Wochen, konnte er nichts mehr erkennen weil das Baby wohl falsch gelegen hat.
Gestern meinte der Arzt dann, dass es mit ziemlicher Sicherheit ein Mädchen wird.
Weiß nicht, ob ich mich jetzt darauf einstellen soll oder ob es vielleicht in 2 Monaten doch wieder ein Junge ist.. Naja hauptsache gesund
Wir freuen uns über beides. Ich freue mich ein bisschen mehr über ein Mädchen und mein Mann würde sich ein bisschen mehr über einen Jungen freuen

-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.05.2008 10:40
@ Schandmaul
das Gewicht ist doch okay! In meiner ersten SS hatte ich 20kg zugenommen- mal schauen, obs diesmal wieder so viel wird- hauptsache ist, man wir es danach wieder los .
Ich bin bei beiden SS mit 56kg gestartet.

@Stern
mir geht es genauso- erst Mädchen, dann Junge- jetzt wieder Mädchen. Ich bin total verwirrt .
30.05.2008 10:42
Zitat von Stern:
Hallo Mädels.
Ich bin auch eine September Mama. ET 26.09.2008
Habe mich hier noch nicht so richtig verewigt, glaube ich zumindest.

Ich hatte gestern wieder einen Termin beim Arzt.
Dem Baby geht es super. Gewicht und Größe sind so wie es sein soll.

Vor 2 Monaten hat der Arzt die erste Behauptung zum Geschlecht aufgestellt.
Es sollte zu 70 % ein Junge werden. Vor 4 Wochen, konnte er nichts mehr erkennen weil das Baby wohl falsch gelegen hat.
Gestern meinte der Arzt dann, dass es mit ziemlicher Sicherheit ein Mädchen wird.
Weiß nicht, ob ich mich jetzt darauf einstellen soll oder ob es vielleicht in 2 Monaten doch wieder ein Junge ist.. Naja hauptsache gesund
Wir freuen uns über beides. Ich freue mich ein bisschen mehr über ein Mädchen und mein Mann würde sich ein bisschen mehr über einen Jungen freuen

Erstmal herzlich Willkommen hier.

Da kannste ja gespannt sein, was es gibt....ein Überraschungsei?! Mein Kleiner war ja heute sehr zeigefreudig, haben mehrmals sein kleines Schwänzchen zu sehen bekommen.
Kerstin81
1646 Beiträge
30.05.2008 10:43
Hallo Stern,

viel Spaß mit uns hier

Ich habe bis jetzt 4kg zugenommen, bin noch bei 64kg......., mal sehen, ob es wieder mit 10-11kg getan ist oder ob mich dieses Kind noch mehr rumfuttern lässt .
Gruß, Kerstin
30.05.2008 10:44
Zitat von bald2Kiddis:
@ Schandmaul
das Gewicht ist doch okay! In meiner ersten SS hatte ich 20kg zugenommen- mal schauen, obs diesmal wieder so viel wird- hauptsache ist, man wir es danach wieder los .
Ich bin bei beiden SS mit 56kg gestartet.

Hmm, ich bin ja schon mit meinem Wintergewicht gestartet in die SS, also mit ca. 61 Kilo. Im Sommer hab ich normalerweise so um die 54/55 Kilo. Mal schauen, ob ich das jemals wieder erreiche......schön wärs
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.05.2008 10:44
boa, erst 4 kg
Stern
55 Beiträge
30.05.2008 10:48
Danke für die netten Willkommens Worte
Ja wir werden wohl abwarten und uns dann überraschen lassen, was es wird.

Ich habe bis jetzt 5 KG zugenommen.
Habe aber auch mit meinem Wintergewicht angefangen. Waren vor der Schwangerschaft schon ein paar Kilos zuviel.

Kerstin81
1646 Beiträge
30.05.2008 10:49
Zitat von bald2Kiddis:
boa, erst 4 kg

Dafür bist du mit 56kg gestartet.
So wenig Gewicht schaffe ich nicht, 59/60kg ohne SS ist da eher normal. In Fresszeiten(Weihnachten) sind´s auch schon mal 62kg .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt