Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
27.07.2008 20:53
Ich hab mich heute entschieden das meine Mutter mitkommt. sie hat auch schon unterschrieben in diesem einen formular(haben wir von der hebamme bekommen) 3Stück einmal Wassergeburt, Geburtliche Maßnahme oder so ähnlich und wenn ich ne PDA oder so haben möchte
Ju1977
158 Beiträge
27.07.2008 20:53
Ja ... mit den 5 Minuten hab ich Glück. Alle anderen KH befinden sich in der Innenstadt, von mir aus jenseits der Elbe. Ich wohne in Dresden ... und vom Brückenchaos habt Ihr sicherlich alle schon gehört! Schäm mich manchmal richtig für diese Stadt. Wohn hier aber nur aus beruflichen Gründen. Würd emir Dresden nie als Heimatstadt aussuchen.

So Mädels, jetzt gibts noch was zu futtern und dann ab ins Bett (zumindest für mich )! Schlaft schön und bis morgen!

LG Judith
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 20:54
okay dann isses wohl nich schlimm

die tritt mir dauernd in die rippen, des is echt nich angenehm
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 20:54
Zitat von Katha1981:
Ich hab mich heute entschieden das meine Mutter mitkommt. sie hat auch schon unterschrieben in diesem einen formular(haben wir von der hebamme bekommen) 3Stück einmal Wassergeburt, Geburtliche Maßnahme oder so ähnlich und wenn ich ne PDA oder so haben möchte

Hm so ein Formular hab ich nicht Muss ich morgen mal nachfragen...
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 20:55
Zitat von Ju1977:
Ja ... mit den 5 Minuten hab ich Glück. Alle anderen KH befinden sich in der Innenstadt, von mir aus jenseits der Elbe. Ich wohne in Dresden ... und vom Brückenchaos habt Ihr sicherlich alle schon gehört! Schäm mich manchmal richtig für diese Stadt. Wohn hier aber nur aus beruflichen Gründen. Würd emir Dresden nie als Heimatstadt aussuchen.

So Mädels, jetzt gibts noch was zu futtern und dann ab ins Bett (zumindest für mich )! Schlaft schön und bis morgen!

LG Judith

ich habs schon gesehn (mein ex wohnt da)....kann ich gut verstehn, dass du nich da wohnen würdest wenn du deinen beruf nich da hättest
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 20:56
Nacht Judith, schön, dass du heute so lange da warst! Schlaf schön.

Rishi, ne mach dir keine Sorgen, is glaub net schlimm. Und die Rippentritte kenn ich.....ätzend. Ich schieb sie dann immer mit Gewalt weg, ich hab Angst, dass ich wieder keine Luft bekomm
27.07.2008 20:56
Ist bestimm auch von BL zu Bl verschieden. sie meinte nur, wir sollen uns das schon mal durchlesen, falls wir nachher nicht mehr dazu kommen und nicht irgendws unterschreiben
27.07.2008 20:57
Zitat von kathy08:
Nacht Judith, schön, dass du heute so lange da warst! Schlaf schön.

Rishi, ne mach dir keine Sorgen, is glaub net schlimm. Und die Rippentritte kenn ich.....ätzend. Ich schieb sie dann immer mit Gewalt weg, ich hab Angst, dass ich wieder keine Luft bekomm

Mach ich auch, manchmal ist es echt nicht schön, besonders wenn es der ellenbogen oder das Kne ist, aua
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 20:58
Sag mal Rishi, wo wohnst du eigentlich?
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 20:59
Und Katha nochmal zu dir.....wohnst du denn alleine? Das heißt wenn du Wehen hast, ist keiner bei dir und du rufst dann den Krankenwagen?
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 21:01
Zitat von kathy08:
Sag mal Rishi, wo wohnst du eigentlich?

im Odenwald, in BaWü ^^
27.07.2008 21:04
Zitat von kathy08:
Und Katha nochmal zu dir.....wohnst du denn alleine? Das heißt wenn du Wehen hast, ist keiner bei dir und du rufst dann den Krankenwagen?

ja bin ganz alleine, ohgott wie soll das nur werden
Ixch wohn zwar hochpaterre, aber man muss durch den Hinterhof durchgehen und dann ist noch ne tür, die nicht automatiosch aufgeht, dioe hat von außen so´n knauf, hilfe, was machh ich wenn ich so´ne schmerzen hab das ich das nicht runter schaffe um die tür zu öffnen und die nachbarn nicht da sind. sogar die postboten finden nicht immer gleich den Weg zu mir und rennen vorne im Haus schon die Treppen hoch
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 21:04
Ah ok is doch ein Stückchen von mir weg...
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 21:05
Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:

ja bin ganz alleine, ohgott wie soll das nur werden
Ixch wohn zwar hochpaterre, aber man muss durch den Hinterhof durchgehen und dann ist noch ne tür, die nicht automatiosch aufgeht, dioe hat von außen so´n knauf, hilfe, was machh ich wenn ich so´ne schmerzen hab das ich das nicht runter schaffe um die tür zu öffnen und die nachbarn nicht da sind. sogar die postboten finden nicht immer gleich den Weg zu mir und rennen vorne im Haus schon die Treppen hoch

also wenn du schon früh merkst das was is, würd ich mich gleich nach unten bewegen solange dus noch kannst
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 21:06
Zitat von kathy08:
Ah ok is doch ein Stückchen von mir weg...

wieso wo wohnst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt