Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 21:07
Na Katha, mach dir doch da mal keine Sorgen...du hast ja keinen Dauerschmerz am Anfang, sondern erstmal Wehen mit Abständen..in den Wehenpausen kannst du locker noch nen Kaffee für die Sanitäter kochen
27.07.2008 21:08
hm, aber wann weiß ich wann es losgeht, ich weiß das thema hatten wir schon oft. aber was ist wenn zwar erst was da ist und dann doch nicht und plötzlich geht es ruckizucki . meine mutter meinte zwar ich könnte die letzten vier wochen bei ihr wochnen, aber das will ich auch nicht *homesweethome* oder wie sagt man. die hat nur ne 3Raumwohnung und ihr Freund naja und das ganze gerauche, hilfe
27.07.2008 21:10
Zitat von kathy08:
Na Katha, mach dir doch da mal keine Sorgen...du hast ja keinen Dauerschmerz am Anfang, sondern erstmal Wehen mit Abständen..in den Wehenpausen kannst du locker noch nen Kaffee für die Sanitäter kochen

Okay,
"schönen guten Tag ihr Rettungshelfer, möchten sie noch ein Kaffe bevor wir losfahren?"
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 21:12
Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:

Okay,
"schönen guten Tag ihr Rettungshelfer, möchten sie noch ein Kaffe bevor wir losfahren?"

bei deiner mutter wohnen find ich auch nich so, wenn die da alles vollqualmen
find kathy hat recht
27.07.2008 21:13
Zitat von Rishi90:
Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:

Okay,

bei deiner mutter wohnen find ich auch nich so, wenn die da alles vollqualmen
find kathy hat recht

Oh gott, ich glaub das würd ich noch durchziehen
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 21:16
Rishi ich wohn südlich von Stuttgart.
Katha, und wenn es dann sooo ruckizucki geht, dann kannst du dich als Erstgebärende nur als glücklich schätzen...die Durchschnittsgeburt dauert glaube ich 12 Stunden???
Und wenn dein Herr Sohnemann so schnell raus will, dann is doch alles gesund und prima!
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 21:18
@katha das würdich dir sogar zutraun
ich hab zu mei vadda schon gesagt ich sag ihm am besten 3 tage vorher bescheid damit er rechtzeitig fertig is zum fahrn, der brauch nämlich immer doppelt so lang wie ich xD

@kathy so lang von den ersten wehen bis zum schluss?
27.07.2008 21:20
Zitat von kathy08:
Katha, und wenn es dann sooo ruckizucki geht, dann kannst du dich als Erstgebärende nur als glücklich schätzen...die Durchschnittsgeburt dauert glaube ich 12 Stunden???
Und wenn dein Herr Sohnemann so schnell raus will, dann is doch alles gesund und prima!

Ja genau, ach immer die netten leute hier die ein so aufmuntern, einfach schön
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 21:24
Japp so in die Richtung, aber natürlich mit eingerechnet die ersten Wehen zuhause, die noch nix am Muttermund bewirken...is natürlich immer nur Durchschnitt.
Und wenn deine Blase platzt musst du natürlich auch sofort ins KH....
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 21:31
Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:

Ja genau, ach immer die netten leute hier die ein so aufmuntern, einfach schön

Aber klar doch Katha!!!!
27.07.2008 21:31
Zitat von kathy08:
Japp so in die Richtung, aber natürlich mit eingerechnet die ersten Wehen zuhause, die noch nix am Muttermund bewirken...is natürlich immer nur Durchschnitt.
Und wenn deine Blase platzt musst du natürlich auch sofort ins KH....

Ja hoffentlich passiert das zu hause und nicht auf der straße
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 21:32
ja davor hab ich richtig bammel, dass ich beim einkaufen oder so bin und plötzlich ..*flatsch* alles nass
27.07.2008 21:34
Zitat von Rishi90:
ja davor hab ich richtig bammel, dass ich beim einkaufen oder so bin und plötzlich ..*flatsch* alles nass

oh echt, stell dir mal vor du stehst plötzlich an der kasse, voll die schlange und sann plumps
na ich und meine fantasien wieder
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 21:35
Zitat von Katha1981:
Zitat von Rishi90:

oh echt, stell dir mal vor du stehst plötzlich an der kasse, voll die schlange und sann plumps
na ich und meine fantasien wieder

bist nich die erste die auf den gedanken gekommen ist
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 21:38
Na auf der Straße hast du wenigstens keine Probleme mit deinem Gartentorknauf - oder was war das vorhin?
Und auf der Straße sprichst du einfach den nächstbesten Herren an, der soll dir helfen, vl isses ja sogar dein Traummann WIE IM FILM Is doch schön, wenn man noch träumen darf oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt