Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
27.07.2008 13:45
Dir auch einen schönen Tag Sick!
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 14:04
Puuuh ich brauch mal ne Pause!!!!!! Is das ätzend....
Naja wenn unser Schirmständer nicht kaputt gegangen wäre, würde ich jtzt vl tatsächlich auf der Dachterrasse bügeln Du kommst auf Ideen hihi.
Ich hab schon 2 Flaschen Wasser intus....mein Bauch platzt nun gleich, aber man schwitzt einfach so viel.

Sodele, dann mal wieder ran an die Körbe :/
27.07.2008 15:48
Heute Morgen noch schön im Schatten auf der Terasse gefrühstückt und sonst den Tag in der Whg verbummelt. Alle sind unterwegs aber mich haut das Wetter echt um. Meine Beine sehen aus wie ....na eben voll Wasser
Aber dafür habe ich ja meinen Mann. Kino hört sich sehr gut an, mal sehen ob das heute was wird.
Nur noch bis 29. arbeiten und dann endlich ausschlafen...*juhu*
Seid ihr auch schon aufgeregt und voller Spannung? Ich erwische mich immer öfter wie ich mir vorstelle wie es wäre wenn unser Kurzer schon da ist.
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 16:38
Zitat von Mumsik:
Heute Morgen noch schön im Schatten auf der Terasse gefrühstückt und sonst den Tag in der Whg verbummelt. Alle sind unterwegs aber mich haut das Wetter echt um. Meine Beine sehen aus wie ....na eben voll Wasser
Aber dafür habe ich ja meinen Mann. Kino hört sich sehr gut an, mal sehen ob das heute was wird.
Nur noch bis 29. arbeiten und dann endlich ausschlafen...*juhu*
Seid ihr auch schon aufgeregt und voller Spannung? Ich erwische mich immer öfter wie ich mir vorstelle wie es wäre wenn unser Kurzer schon da ist.

also momentan gehts noch, aber je näher es ranrückt je nervöser werd ich irgendwie
besonders weil noch nich alles da ist und man weiß ja nie wie schnell es gehn kann
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 16:47
ja ich bin auch total aufgeregt, je mehr Tage verstreichen. Aber nun fühl ich mich mehr und mehr geplagt, vom Gewicht, vom Wasser in allen Gelenken, dass ich es echt bald beendet haben will, das macht es einfacher mit der Anspannung und auch den Ängsten zurecht zu kommen.

Wie schnell alles gehen kann, sieht man ja an Paula, und da bekomm ich die Krise, weil noch gar nicht alles hier fertig ist

Rishi was fehlt bei dir denn noch so alles???
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.07.2008 16:48
Wir schwitzen uns hier auch einen ab, aber wir haben schon viiiiiiiiiiiiiiiiiel geschafft. Das Schlafzimmer haben wir gleich gründlich sauber gemacht und unnötiges aussortiert. Nun noch alles waschen und dann ist es geschafft.

Übrigens: Heute beginnt mein Mutterschutz *freu* ( Zu Hause bin ich ja aber schon länger, weil ich den Urlaub davor gehängt habe )
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 16:59
Zitat von kathy08:
ja ich bin auch total aufgeregt, je mehr Tage verstreichen. Aber nun fühl ich mich mehr und mehr geplagt, vom Gewicht, vom Wasser in allen Gelenken, dass ich es echt bald beendet haben will, das macht es einfacher mit der Anspannung und auch den Ängsten zurecht zu kommen.

Wie schnell alles gehen kann, sieht man ja an Paula, und da bekomm ich die Krise, weil noch gar nicht alles hier fertig ist

Rishi was fehlt bei dir denn noch so alles???

das babyzimmer muss noch gemacht werden, aber da muss ich warten bis meine großeltern wieder weg sind, dann sind viele sachen schon unterwegs mit der post, aber noch nicht angekommen also wickelauflage usw., sind eig nur kleinigkeiten und wenn man drüber nachdenkt is das eig garnich so viel, aber viele hängt halt auch von eltern ab, dass ie in die gänge kommen, kann ja die schweren kisten nich durch die gegend tragen...leider
27.07.2008 17:20
so bin wieder da. also der Bikini passt noch , ist so´n Triangel teil, ganz praktisch. naja denk ich mal das der gepasst hat, ist nirgendswo was rausgefallen. Bh größe, oje hatte mal ne 70B und ich brauch wohl bald ne 90B, die 80B(aktuell) fängt auch schon aan zu zwicken. Zum glück gibt es morgen bei rossman Still Bh für 7,77€, na da wird sich ja glatt mal einer geholt , vieleicht auch zwei.
Naja im Pool, war´s irgendwie langweilig, so ganz alleine und bewegen kann man sich ja auch nicht so wirklich. Hab somit beschlossen, morgen mit dem Bus zu unserem See zu fsahren(fährt ja zum glück doch einer), aber schon um 9 d.h. nicht so lange schlafen, frühstück vielleicht mitnehmen, duschen brauch ich nicht und dann geht´s ab. Bleib aber nur bis zwölf, hält ja keiner aus, bei der Hitze. Hilfe 35° waren heute.
Oma liegt immer noch auf Intensiv, hoffe sie kommt bald auf einer normale, die Besuchszeiten sind echt nicht freundlich
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 17:25
@katha ist sie noch genauso gut drauf wie am anfang? , schön, dass er noch gepasst hat ^^
27.07.2008 17:27
Zitat von Rishi90:
@katha ist sie noch genauso gut drauf wie am anfang? , schön, dass er noch gepasst hat ^^

Ne leider nicht, seit Freitag ist sie total komisch drauf, blass und sie nuschelt nur vor sich hn, naja heut ging das ja mal. sie stellt auch fragen aber irgendwie hat sie mir Mitwoch und donnerstag besser gefallen
Ju1977
158 Beiträge
27.07.2008 17:53
Hallo Mädels,

nachdem ich eigentlich schon den ganzen Tag im Bett liege, hab ich mich nunmal bewegt ! Unser Schlafzimmer ist einfach der kühlste Raum in der Wohnung und es gibt einen Deckenventilator .
Aufm Balkon steht die Luft , sonst würd ich mich in meine Relaxliege legen und die frische Luft geniessen.
Aus Ermangelung einer passenden Badebekleidung (bin übrigens bei BH-größe 80D ... vorher 75B bis C) hab ich mich vorhin unter die kalte Dusche gestellt ... das war wenigstens etwas erfrischend! Und danach hatte ich Lust mal Bauchibilder zu machen. Anbei eines, welches mir am besten gefällt:

Sodele ... nun leg ich mich wieder hin ... vielleicht ja doch aufm Balkon!

Seid alle lieb gegrüßt!
Judith
27.07.2008 17:55
Zitat von Ju1977:
Hallo Mädels,

nachdem ich eigentlich schon den ganzen Tag im Bett liege, hab ich mich nunmal bewegt ! Unser Schlafzimmer ist einfach der kühlste Raum in der Wohnung und es gibt einen Deckenventilator .
Aufm Balkon steht die Luft , sonst würd ich mich in meine Relaxliege legen und die frische Luft geniessen.
Aus Ermangelung einer passenden Badebekleidung (bin übrigens bei BH-größe 80D ... vorher 75B bis C) hab ich mich vorhin unter die kalte Dusche gestellt ... das war wenigstens etwas erfrischend! Und danach hatte ich Lust mal Bauchibilder zu machen. Anbei eines, welches mir am besten gefällt:

Sodele ... nun leg ich mich wieder hin ... vielleicht ja doch aufm Balkon!

Seid alle lieb gegrüßt!
Judith

Ach ist der hübsch. na dann viel spaß auf dem Balkon
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 17:58
der is ja echt richtig hübsch

meine folgen auch bald, hab endlich meinen vater dazu ermuntern können, nur muss er die jetzt erstmal auf den pc kriegen und das duert ne weile, aber er fängt erst am pc rumzuhantiern seit nich ma nem jahr ^^
27.07.2008 18:01
Zitat von Rishi90:

meine folgen auch bald, hab endlich meinen vater dazu ermuntern können, nur muss er die jetzt erstmal auf den pc kriegen und das duert ne weile, aber er fängt erst am pc rumzuhantiern seit nich ma nem jahr ^^

ohja bilder von rishi´s bauch
Ailidh
1195 Beiträge
27.07.2008 18:23
Zitat von Katha1981:
Zitat von Rishi90:

ohja bilder von rishi´s bauch

-mitjubel-

und ju..hübsches bäuchlein ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt