Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
27.07.2008 12:16
Zitat von kathy08:
Zitat von Krümelmama:
Du wirst Patentante! Das ist ja klasse. Wie heißt die Kleine eigentlich? Ist der Name schon gefallen?

Jaaa ich freu mich auch riiiiesig. Sie ist einfach soo süß!
Die KLeine heißt Nele!

Der Name Nele scheint derzeit sehr beliebt zu sein. Habe ich hier schon oft im Forum gelesen.
Krümelmama
19764 Beiträge
27.07.2008 12:19
Zitat von kathy08:

Habt ihr sonst noch was tolles vor heute?

Ja, wir wollen mal wieder ins Kino. "Get smart" gucken. Die Kritiken sind ja ganz gut und die Vorschau fand ich auch lustig. Ich werde jetzt mal gucken, um wieviel Uhr der heute überhaupt läuft.
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 12:27
Ja, so geht es mir auch, dass ich überhaupt nicht mehr belastbar bin....wollte heute soo viel anstellen, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr bewegen seit dem Frühstück.
Und die BHs passen mir schon Ewigkeiten nicht mehr, ich hab mir gleich Still-BHs zugelegt, da die so schön weich sind, hatte vorher nur Bügel-BHs, das ging dann ziemlich schnell gar nicht mehr.

Kino klingt gut, ich bin eigentlich kein so Film und TV Liebhaber, aber irgendwie hätte ich heute mal wieder Lust....mal sehen was mein Freund dazu sagt.

Naja nun starte ich erstmal ne Bügel-Action, wobei das bei der Hitze eigentlich ne doppelte Bestrafung ist
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 12:30
Ach ja, ich hab mir extra einen Schwangerschafts-Bikini gekauft, weil ich so gerne schwimmen gehen wollte, nun kam ich ein paar Wochen nicht dazu und paff, er passt nicht mehr, was ein Ärger.....also kein Schwimmen, dabei hab ich soo Lust. Naja aber wer will so ner Kugel auch schon beim Schwimmen zusehen Da bleib ich lieber auf meiner Dachterasse
Krümelmama
19764 Beiträge
27.07.2008 12:35
Bis jetzt kam ich irgendwie klar. Die Brüste sind zwar gewachsen aber ich brauchte noch keine neuen BH´s kaufen. In meinem schlauen Schwangerschaftsbuch steht, dass man 1-2 Nrn. größer benötigt. 2 Still-BH´s habe ich auch aber die sind mir jetzt zu klein. Habe ich wohl zu früh gekauft die Teile. Was ist wenn ich mich jetzt mit neuen BH´s 1 Nr. größer eindecke und in einem Monat brauche ich noch 1 Nr. größer? Das Thema nervt mich voll an... Argh... Und passe ich irgendwann wieder in meine alten BH´s?
Krümelmama
19764 Beiträge
27.07.2008 12:41
Zitat von kathy08:
Naja nun starte ich erstmal ne Bügel-Action, wobei das bei der Hitze eigentlich ne doppelte Bestrafung ist

Herrje, das habe ich gestern auch hinter mich gebraucht. Stand hier in Unterwäsche, habe so geschwitzt beim bügeln. Schrecklich war das, aber der Berg wird ja sonst auch nicht kleiner.

Das mit dem Schwangerschaftsbikini ist ja nun ärgerlich. Extra Geld ausgegeben und nie angehabt. In meinen normalen Bikini passe ich 100%ig nicht mehr rein. Der ging im April noch gerade so. Da haben wir Urlaub auf Teneriffa gemacht.

Bügelst du jetzt etwa auf der Dachterasse?
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 12:47
morgen september kugeln ^^

hier is ja wieder was los

also bei meinen bhs passt die nummer nicht mehr, der buchstabe is der gleiche geblieben
bin ich aber auch ganz froh drum

ich mag garnich meine rollos hochmachn wenns so warm is, dann knallt hier wiedda die sonne rein, aber die vögel brauchn ja auch mal licht
Krümelmama
19764 Beiträge
27.07.2008 12:54
Moin Rishi.

Sitzt du mit den Federbällchen jetzt im Dunkeln oder wie sollen wir uns das vorstellen? Hihi. Wenn du das Rollo hochmachst, bekommen die Pieper bestimmt einen Hitzeschlag. Lieber kühl und dafür etwas dunkler als Licht im Zimmer aber kurz vor dem Hitzetod.

Was sind das denn für Geier? Wellis?
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 13:05
Zitat von Krümelmama:
Moin Rishi.

Sitzt du mit den Federbällchen jetzt im Dunkeln oder wie sollen wir uns das vorstellen? Hihi. Wenn du das Rollo hochmachst, bekommen die Pieper bestimmt einen Hitzeschlag. Lieber kühl und dafür etwas dunkler als Licht im Zimmer aber kurz vor dem Hitzetod.

Was sind das denn für Geier? Wellis?

ehm ja und nochmal ja aber ich werds gleich hochmachen, lass den morgens immer noch unten, wei mein nachbar sonst reingafft
Krümelmama
19764 Beiträge
27.07.2008 13:08
Hast du einen Spanner als Nachbarn?
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 13:24
Zitat von Krümelmama:
Hast du einen Spanner als Nachbarn?

nich nur einen hab auch einen im haus, aber des isne andere geschichte
Krümelmama
19764 Beiträge
27.07.2008 13:33
Ekelhaft sowas.

Irgendwie macht micht das Wetter müde. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Und Kathy bügelt jetzt ganz fleißig.
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 13:37
Zitat von Krümelmama:
Ekelhaft sowas.

Irgendwie macht micht das Wetter müde. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Und Kathy bügelt jetzt ganz fleißig.

mich auch dabei bin ich grad erst aufgestandn
Krümelmama
19764 Beiträge
27.07.2008 13:40
Habe jetzt mal TV angemacht: Pferd TV

Mein Männe ist eingeschlafen und schnarcht.
27.07.2008 13:43
UFÜ ?! Hups is mir gar ich aufgefallen.. danke und gleichfalls..

Rishi90

kannst die rollladen ja auch unten lassen und die vögelies inne sonne stellen wenn du auf chicken wings stehst.. *lach* (kleiner scherz am rande) ..
Bei uns stehen die ratten am fenster und die haben im mom auch gar keinen rytmus weil die rollläden unten sind.. Spanner sind was geiles, bis ich ausgerastet bin hatte ich hier auch einen der mir ständig in den garten geglotzt hat, weil er seine garagen bei uns am gartentor hat... aber sowas von penetrant..

wir warten schon seid Freitag auf bisschen regen, aber ich glaub das wird hier nix.. letzte nacht war hier trockengewitter.. aber nur blitze so bestimmt 2-3 stunden lang.. ich hätt gern mal nen regenschauer, dann muss ich nich mit der Giesskanne durch den Garten laufen..
laufen is ja so auch schon schlim genug.. *puhhh*

schwimmen würd ich auch gern, da aber meine narbe noch nich ganz verheilt is und ich montag zum fäden ziehen muss, is da leider noch nix mit schwimmen.. sonst würd ich mich jetz auch im waser tummeln.. schwimmen mit kugel ist das geilste was es gibt, man fühlt sich wie neu geboren wenn man im wasser nich ständig dem boden entgegen gezogen wird...

meiner grossen stell ich gleich wieder ihr planschbecken in den garten damit sie wenigstens ne abkühlung hat.. nich mal mein hund will wirklich raus in den garten.. obwohl er sonst den ganzen tag draussen isein kann... na is ja auch mist wenn man schwarz is..

ansonsten wünschich allen noch einen schönen Tag.. falls ich nich mer hier bin..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt