Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Ailidh
1195 Beiträge
24.07.2008 21:07
Zitat von SickSociety:
Zitat von Ailidh:
Zitat von SickSociety:
na viell. sind es ja gar nicht mehr so viele tage bis zur geburt dann kannste den schon früher verwenden..

naja..allzu früh soll's dann doch net sein. hauptsache net total überfällig..

och so paar tage/woche früher hätt ich auch nix gegen.. dann wär ich wenigstens wieder zuhause wenn meine grosse geburtstag hat.. hab jetz bisschen angst das ich gerade dann ins KH muss wenn meine grosse 4 wird..

wann hat deine große denn geburtstag?
bei mir dürft er von mir aus 2 wochen früher kommen, aber mehr gibt's net. ^^

@kathy: dankescheen in der 31. woche doch schon etwas mehr als 2000g...? mein wurm war in der 31. woche 42 cm groß und hat im vergleich "nur" 1,5 kg gewogen. >.< die ärztin hat aber nix gesagt..muss ich mir da jetzt sorgen machen? werd ich direkt wieder hibbelig..
kathy08
2446 Beiträge
24.07.2008 21:09
Zitat von Ailidh:

@kathy: dankescheen in der 31. woche doch schon etwas mehr als 2000g...? mein wurm war in der 31. woche 42 cm groß und hat im vergleich "nur" 1,5 kg gewogen. >.< die ärztin hat aber nix gesagt..muss ich mir da jetzt sorgen machen? werd ich direkt wieder hibbelig..

Hab grad nochmal geschaut...huch, das war ja in der 32+0 Woche, also 33. SSW! Also das Gewicht von 2040g!
Ailidh
1195 Beiträge
24.07.2008 21:10
Zitat von kathy08:
Zitat von Ailidh:

Hab grad nochmal geschaut...huch, das war ja in der 32+0 Woche, also 33. SSW! Also das Gewicht von 2040g!

danke für's nachschauen..da bin ich ja beruhigt. ^^
Rishi90
11202 Beiträge
24.07.2008 21:11
@kathy stell ich mir schön vor zu sehn wies einem bald selbst ergeht
kathy08
2446 Beiträge
24.07.2008 21:16
Ja Rishi, das wars echt und die waren alle total nett dort und ich hab mich einfach wohl gefühlt! Jetzt freu ich mich total auf den Moment, wenn ich da liege Bescheuert oder...
24.07.2008 21:41
na das doch schön wenn die kinder alle kommen....
öhm meine grosse hat am 11.september geburtstag und mein termin is ja der 13. september.. also wenn das nächste würmchen so pünktlich kommt wie meine grosse dann geht das.. Kimberly-Lynn war nämlich am 12.september ausgezählt.. na abwarten..
hab übrigens vom diät fuzzi gehört ich soll mich im klinikum anmelden, weil ich durchs zucker als risiko schwangere gelte.. fällt ihm aber früh ein mir das zu sagen.. sorry aber so ein arschloch... man man man..
24.07.2008 21:43
hallo und schönen guten abend, sagt mal wo bleibt bloß die zeit, morgen ist schon wieder Freitag , hilfe.
So dann werd ich mal anfangen .so gut es geht.
@schandmaul, dnke für´s Rezept, bin nivht so die große köchin und da ich allein bin, hm, geh ich meißt woanders essen . ab und an koch ich zwar auch, aber bin dann meißt schon satt vom zubereiten.
Das mit den Werten war ich, deine Werte vom kleinen sind ja schon echt gut. Heut war ja Schwangerschaftsgymnastik und da ich seit gestern abend untunterbrochen Schmerzen in der unteren gegend hatte, hab ich meine Hebamme gebeten, sih das mal anzugucken.sie hat meinen Bauch abgetastet und gesagt, och ist der klein, ich hab aber viel Fruchtwasser. Hm, dann frag ich mich warum er dann so klein ist, trinkt er denn nicht genug . Naja ich mit 1,56 bin ja auch klein, aber wär schon schön, wenn er groß wird, weil kleiner Junge, naja vielleicht holt er ds ja noch auf.
Bei irgendjemanden stand bei den Werten "nur" 103. Das ist der fod wert, der FA hat also den KU nicht mit eingetragen. aber was genau das bedeutet, kann ich jetzt leider auch nicht sagen.

@Kathy, hübscher Bauch und auch @Rishi hat nen hübschen Bauch. egal ob mit oder ohne Streifen, schließlich wächst ja was im Bauch .

Ich mach morgen auch wieder meinen routinecheck , ich weiß total bescheuert, aber mich beruhigt das . am 25. des Monat´s mess ich immer meinen Körper aus. Ist schon witzig, das die werte sich so verändern innerhalb eines Monats. Dann wird auch wieder ein foto vom Bauch gemacht.

@rishi, tolle Sachen hast du für die kleine gekauft, ich brauch zwar auch noch was, aber alles nach und nach. Laufgitter bräuchte ich auch, muss mal im an und Verkauf gucken, die sind ja sonst auch nicht billig.

@Ailidh schicker Strampler und der Spruch dadrauf ist ja auch süß.

So, hab ich jemanden vergessen, dann tut mir das leid
kathy08
2446 Beiträge
24.07.2008 21:46
Hey, is doch noch Zeit genug sich da vorzustellen....keine Panik
kathy08
2446 Beiträge
24.07.2008 21:49
Nabend Katha,
wie gehts denn deiner Oma?
24.07.2008 21:58
Oh man wenn ihr sie sehen könntet, die ist echt lustig drauf, so kenn ich sie gar nicht, jedenfalls seit 5jahren bestimmt nicht mehr. sie ist ja immer noch auf Intensivstation zur Kontrolle. sie saß da auf ihren
"Thron", das sieht süß aus, wie so´n kleines Mädchen. Ich ging zu ihr und sie gleich, hast du mir milch mitgebracht? ich:"Wieso du hast doch noch",sie: "ja einen schluck, die haben hier nix mehr". Ihr müsstest das Gesicht sehen total drollig. Ich musste echt schmunzeln, die haben natürlich was, aber sie darf halt nicht soviel davon trinken. Ich sollte dann meine mutter anrufen, das sie ne Packung milch mitbringt. Milch ist wohl ihre neue "Droge" Ich bin echt froh das sie so gut drauf ist und das ich sie besuchen darf. Ist halt alles Schwachsinn, mich schonen, ha ,so weiß ich bescheid und mach mir nicht unnütz sorgen. Und es geht mir gut, wenn ich bei ihr bin. leider ist da besuchszeit nur von 15.30-17-00, wobei man schon zehn minuten warten muss, bis die einen rein holen, war deswegen heute auch schon zehn vor halb da. die eine schwester gleich, ist aber erst ab halb Besuchszeit, ja ist mir schon klar, aber wenn ich eh so lange warten muss ist die halbe besuchszeit ja schon zu ende.
kathy08
2446 Beiträge
24.07.2008 22:29
Na also, das klingt doch richtig gut, dass sie wieder grinsen kann!!!! Freut mich.
Ich bin übrigens sehr auf dein neues Bauchbild gespannt!

Mir tut mein Hintern weh Ich werde nun mal ins Bettchen liegen und noch was lesen! Bis morgen!
Und Paula wünsche ich eine gute letzte Nacht im KH!
Und euch allen ne Durchschlaf-Nacht!
24.07.2008 22:31
Zitat von kathy08:
Na also, das klingt doch richtig gut, dass sie wieder grinsen kann!!!! Freut mich.
Ich bin übrigens sehr auf dein neues Bauchbild gespannt!

Mir tut mein Hintern weh Ich werde nun mal ins Bettchen liegen und noch was lesen! Bis morgen!
Und Paula wünsche ich eine gute letzte Nacht im KH!
Und euch allen ne Durchschlaf-Nacht!

Dann wünsche ich dir eine erholsame und ruhige Nacht
Rishi90
11202 Beiträge
24.07.2008 22:58
@katha deine oma is ja echt lustig musst ich grinsen mit der milch
das laufgitter hab ich zum glück noch von "meinen" tagen als baby deswegn hab ich schon was an geld bezahlt ^^
hast ja aber auch noch en bissle zeit die sachen zu besorgen
24.07.2008 23:09
Zitat von Rishi90:
@katha deine oma is ja echt lustig musst ich grinsen mit der milch
das laufgitter hab ich zum glück noch von "meinen" tagen als baby deswegn hab ich schon was an geld bezahlt ^^
hast ja aber auch noch en bissle zeit die sachen zu besorgen

vorallem, ist es so als wenn sie sich um 360° gewandelt hat. Es ist so schön und diese Lächeln im Gesicht. naja weiß ja auch nicht, vielleicht bekommt sie was, weil sie ja so depressiv war. es ist einfach schön
Rishi90
11202 Beiträge
24.07.2008 23:15
glaub ich dir gern ^^ ist immer schön zu sehen, dass die oma lächelt

hab ich bei meiner uroma leider nicht mehr gesehn das letzte halbe jahr ._.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt