Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
24.07.2008 17:31
hatte aber später noch welche nachgetragen naja find auch dass deiner schön groß ist ^^
Krümelmama
19764 Beiträge
24.07.2008 18:30
Kathy, was für ein schönes Bauchfoto. Wo stecken denn da die 24 Kilo mehr? Die FÄ spinnt. Für mich sieht das gut aus.

Mein Männe kommt einfach nicht in die Puschen. Das mit unserer Fotosession wird wohl heute nichts mehr.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.07.2008 19:12
Nabend!

@rishi und Sick
Schöne Sachen habt Ihr da gekauft!

Tragetuch kann man übrigens ab der Geburt gleich anwenden! Geht mal auf www.didymos.de , da sind alle Tragetechniken genau beschrieben und mit vielen Bilders .

Ich hab auch mal ein neues Foto geschossen- find meinen Bauch aber trotzdem viel zu klein- bei meiner ersten SS war er größer . Hab dann immer Angst, das die Lütte viel zu klein ist.

-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.07.2008 19:16
Ach ja, hab ich ganz vergessen

hast einen sehr schönen Bauch Kathy!
Rishi90
11202 Beiträge
24.07.2008 19:38
Zitat von bald2Kiddis:
Nabend!

@rishi und Sick
Schöne Sachen habt Ihr da gekauft!

Tragetuch kann man übrigens ab der Geburt gleich anwenden! Geht mal auf www.didymos.de , da sind alle Tragetechniken genau beschrieben und mit vielen Bilders .

Ich hab auch mal ein neues Foto geschossen- find meinen Bauch aber trotzdem viel zu klein- bei meiner ersten SS war er größer . Hab dann immer Angst, das die Lütte viel zu klein ist.

also ich find den schön ^^
vllt brauchse auch einfach nich so viel platz
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.07.2008 19:40
Danke!
Der FA meinte ja auch schon, das es eine schlanke, zierliche Maus ist- er schätzt das Geburtsgewicht auf 3.000 g- meine Große hatte 3.990g!
Ailidh
1195 Beiträge
24.07.2008 19:44
schöne bäuchlein habt ihr
muss meinen auch mal wieder abmessen und fotografieren fällt mir da ein.

und was ich auch noch vergessen hab..das bild vom strampler für meinen schatz, wenn er mit mir nach hause darf:

fand den einfach zu niedlich..das musste dann sein.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.07.2008 19:45
Zitat von Ailidh:

und was ich auch noch vergessen hab..das bild vom strampler für meinen schatz, wenn er mit mir nach hause darf:

Der ist ja super süß !
Rishi90
11202 Beiträge
24.07.2008 20:42
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Ailidh:

Der ist ja super süß !

Kann ich mich nur anschließen ^^
Ailidh
1195 Beiträge
24.07.2008 20:47
danke

bin sooo gespannt wie er da drin aussehn wird.
aber neeeein..noch 60 tage warten und däumchen drehen. ^^
24.07.2008 20:49
na viell. sind es ja gar nicht mehr so viele tage bis zur geburt dann kannste den schon früher verwenden..
Ailidh
1195 Beiträge
24.07.2008 20:52
Zitat von SickSociety:
na viell. sind es ja gar nicht mehr so viele tage bis zur geburt dann kannste den schon früher verwenden..

naja..allzu früh soll's dann doch net sein. hauptsache net total überfällig..
24.07.2008 20:57
Zitat von Ailidh:
Zitat von SickSociety:

naja..allzu früh soll's dann doch net sein. hauptsache net total überfällig..

och so paar tage/woche früher hätt ich auch nix gegen.. dann wär ich wenigstens wieder zuhause wenn meine grosse geburtstag hat.. hab jetz bisschen angst das ich gerade dann ins KH muss wenn meine grosse 4 wird..
kathy08
2446 Beiträge
24.07.2008 21:04
Sodele,
wieder da
Moneybunny: gern geschehen!

Schandmaul: ich hab heute Chili Con Carne gekocht, aber alles selber gemacht mit frischen paprikas und Karotten und frischen Kräutern, also nix Tüte War lecker. Was gabs bei euch?
Also meine Kleine hat in der 31.SSW 2.040g gewogen, passt oder?

Huschi: Danke dir. Ich mag auch mal einen von dir sehen! Und das mit der Fotosession kenn ich..mein Freund verschiebts auch ständig Nun mach ich erstmal nen Bauchabdruck am Sonntag mit ihm.

Steffi: Dein Bauch ist aber auch super schön. Also ich finde den groß genug!

Ailidh: wirklich zuckersüßer Strampler den du dir da ausgesucht hast!
kathy08
2446 Beiträge
24.07.2008 21:06
sick, das wird schon klappen mit dem Geb deiner Tochter, ich drück die Daumen.

Ach übrigens hab ich euch ja das tollste noch gar nicht erzählt. Ich habe heute meine beste Freundin (40.SSW) ins KH begleitet zur Kontrolle...die haben sie gleich dabehalten und an den Wehentropf gehängt. Ich durfte bis ihr Mann kam noch mit ihr im Kreisssaal rumsitzen und ihre Wehen beobachten und sie bei Laune halten, war echt lustig das zu sehen...da werd ich in 6 Wochen oder so auch sitzen
Und vorhin kam der erlösende Anruf, ihre 3. Tochter ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Bin sooo happy.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt