Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
25.07.2008 14:29
Bei mir hat sich der Bauch übrigens auch schon gesenkt...
Och ja genug zeit sich im KH anzumelden is relativ.. jetz ist es nur bisschen anstrengender sich zum klinikum zu bewegen als vor paar wochen.. und mein männe hat so ne scheiss schicht im moment..

Die hitze is ja mal wieder schön, nä..?!
bin ich ja nicht die einzige die sich quält..
28° sind bei mir.. *puhhh*

bei uns is aber auch noch gewitter angesagt..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.07.2008 17:07
Bei uns ist es auch 28 Grad im Schatten- aber ich komm mit der Hitze eigentlich ganz gut klar!

Mir ist die ganze Woche inklusive heute Nachmittag sooo langweilig! Ich kann nicht einfach nur so rumsitzen. Muss immer was machen- hab schon alle möglichen Sachen gewaschen und geputzt.
Kommt bestimmt auch, weil meine Tochter ja nicht da ist- aber Sonntag holen wir Sie ab, dann hab ich wieder ein bißchen mehr um die Ohren!

Wie soll das blos ab Dienstag werden, wenn ich im Mutterschutz bin?
Rishi90
11202 Beiträge
25.07.2008 17:08
im notfall wenns einem zuuuu langweilig wird sich arbeit machn

ich sitz auch gelangweilt rum, irgendwann fang ich an zu lesn, mach wäsche, geschirrspüle ausräumen etc....
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.07.2008 17:08
@Kerstin- wann kommste denn mal wieder on? Klappt das mal bald mit deinem I-Net?!

@Paula Süße,
Ich freu mich auf Dich und Deine Berichte und mehr Fotos !
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.07.2008 17:10
Zitat von Rishi90:
im notfall wenns einem zuuuu langweilig wird sich arbeit machn

ich sitz auch gelangweilt rum, irgendwann fang ich an zu lesn, mach wäsche, geschirrspüle ausräumen etc....

Ja, so gehts mir auch- obwohl wir die letzten Wochen in Ruhe eigentlich genießen sollten !
25.07.2008 17:13
wie schön das ich nen garten hab.. da sitz ich dann mit dem lappi oder spiele mit meiner grossen...
mein kerl is auch noch ncih da.. ..normalerweise müsste er schon hier sein seid 16:45 uhr ca. ... ich hasse diesen verkehr auf den autobahnen, mach mir immer gleich sorgen...
Rishi90
11202 Beiträge
25.07.2008 17:13
naja dann werd ich hibbelig ich sitz allerdings auch seit anfang der SS rum weil die schule fertig war und ich keine ausbilung bekommen habe so allmählich wirds zeit, dass was passiert

aber dienstag kommen erstmal meine großeltern, die mein vadda un ich schon schön ärgern, weil sie den noch niht gesehn habn und denkn, dass ihr schlafzimma noch nicht aufgeräumt ist die machen sich da nämlich unnötig gedanken drüber
kathy08
2446 Beiträge
25.07.2008 18:35
Hallo Mädels!
Puuh, watt ne Hitze
Huschi, danke für die Glückwünsche zur Geburt, werde das gleich weiterleiten Neee Angst im Kreißsaal hatte ich nicht....das war alles echt schön und die Hebammen voll nett. Klar, ich hab shcon auch Schiß vor der Geburt...aber raus gekommen sind sie noch alle Ich denk einfach nicht drüber nach...

Katha, schön dein Bauch. Und ich finde den überhaupt nicht zu klein, sieht alles total gut aus!

Hm also ich frag mich manchmal, wie man sich langweilen kann. Ich glaub seit ich 3 bin hab ich mich nie mehr gelangweilt....wie macht ihr das bloß????
Ich bin froh, wenn ich jetzt endlich mal paar Stunden ausschnaufen kann bei Liegestuhl und Buch und nem guten Essen später...

Heute war ich bei Didymos. Leider kosten die Tücher dort genausoviel wie im Inet. Grummel. Naja aber ich hab die Besitzerin kennengelernt (die immer aufm Bild zu sehen ist hihi) und sie hat mir alle möglichen Techniken gezeigt, war echt nett. Und meine Mama war total im Shoppingwahn...sie hat natürlich noch Babyklamotten ohne Ende eingekauft!
Rishi90
11202 Beiträge
25.07.2008 20:30
@kathy des mit der ama kenn ich die sitzt dauernd am pc, bestellt sachen, dabei ha sie eig kein geld, wälzt alle kataloge durch o.o naja
kathy08
2446 Beiträge
25.07.2008 20:40
Hehe ja, Enkelchen sind halt was gaaanz besonderes. Selbst meine Oma will sich in Unkosten stürzen
Deine Eltern werden ja auch noch keine Enkelchen haben oder?
25.07.2008 20:47
Huhu, also langweilen muss ich mich auch nicht. aber ich hab gemerkt das ich in letzte zeit ziemlich oft am pC sitze. ohoh.
Rishi90
11202 Beiträge
25.07.2008 20:51
@kathy nee ham se noch nich die sind auch erst 43/45

@katha des is mir auch schon aufgefalln bei mir war ber schon immer oft am pc
25.07.2008 20:53
nAJA ICH EIGENTLICH NICHT. naja wenn man von morgens bis abends aus´m haus ist geht das ja auch nicht. aber ich bin jetzt so entspannt, tut mir richtig gut die auszeit von der Arbeit, besonders den Kollegen
kathy08
2446 Beiträge
25.07.2008 21:20
Jo meine Eltern sind auch noch nicht so alt.
Ach ja Katha, stimmt, du hattest ja so Probleme mit deinen Kolleginnen....na dann genieß deinen Mutterschutz doppelt
25.07.2008 21:23
oh ja und wie . war seitdem gar nicht mehr da, war ja von heut auf morgen. sollte ich mal dahin gehen und so´n kleinen Abschied feiern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt